Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich vermute einmal Australien wird sich den Sieg holen und der irak holt sich den dritten Platz.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Algerien hat es doch noch geschafft, den Senegal abzufangen und als zweiter der Gruppe hinter Ghana das Viertelfinale zu erreichen. Algerien hat bei Punktgleichheit zwar die bessere Tordifferenz, aber den direkten Vergleich verloren.

@ RGF: Ich denke mal, dass du mit den Tipps nicht sehr viel Geld verdienen könntest
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        @ RGF: Ich denke mal, dass du mit den Tipps nicht sehr viel Geld verdienen könntest
        Das habe ich bei der Fußball WM gemerkt, ich habe nämlich ein paar Tipps abgegeben, jedoch nur an Erfahrung gewonnen.

Kommentar

Mali und Guinea haben doch tatsächlich das Kunststück fertig gebracht, auch im dritten Spiel 1:1 zu spielen. Damit kommt jetzt der bittere Moment, in dem tatsächlich ein Los entscheiden muss, wer in der Gruppe der Elfenbeinküste ins Viertelfinale folgen wird. Der Losentscheid soll heute durchgeführt werden.

Damit entscheidet zum bereits fünften Mal das Los bei einer Afrika-Meisterschaft und zum vierten Mal wird dabei der Verlierer nach Hause geschickt.
          Liste der Losentscheide im Fußball ? Wikipedia
          Klickt für Bananen!

Kommentar

Das Kunststück dieser Gruppe muß man erst einmal nachmachen: Von sechs Spielen endeten fünf Spiele mit Unentschieden und alle fünf mit dem gleichen Ergebnis von 1:1!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Das Kunststück dieser Gruppe muß man erst einmal nachmachen: Von sechs Spielen endeten fünf Spiele mit Unentschieden und alle fünf mit dem gleichen Ergebnis von 1:1!
              Ja, schade das Kamerun nicht mitgespielt hat und auch noch ein Tor am letzten Spieltag erzielte. Immerhin, es reicht für einen entscheidenden Eingriff per Losverfahren darum, wer weitermachen darf und wer rausfliegt. Das ein Team per Los rausgeflogen ist, gab's glaub ich noch nicht

Enttäuscht bin ich vom Senegal - so darf man sich von Algerien aber nicht die Gruppenführung und in Konsequenz auch das Weiterkommen abnehmen lassen. Das ich von Sambia enttäuscht bin, hab ich ja schon weiter oben gepostet. Ohne die Katongos auf dem Platz läuft da leider nicht mehr viel. Kap Verde hatte man in der Quali noch geschlagen - mit dem Ergebnis hätte man am letzten Spieltag noch weiterkommen können.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Das ein Team per Los rausgeflogen ist, gab's glaub ich noch nicht
                *hust*

Damit entscheidet zum bereits fünften Mal das Los bei einer Afrika-Meisterschaft und zum vierten Mal wird dabei der Verlierer nach Hause geschickt.
                Liste der Losentscheide im Fußball ? Wikipedia
                Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

Kommentar

Ja, schade das Kamerun nicht mitgespielt hat und auch noch ein Tor am letzten Spieltag erzielte. Immerhin, es reicht für einen entscheidenden Eingriff per Losverfahren darum, wer weitermachen darf und wer rausfliegt. Das ein Team per Los rausgeflogen ist, gab's glaub ich noch nicht
                  Ich finde es auch sehr schade das Kamerun nicht mitgespielt hat und das "goldene" Tor schoß. Weil dann hätte man sich die Gruppenphase sparen können und gleich mit dem Losverfahren anfangen können!

Kommentar

And the Winner is:

Guinea!

Mali muss somit die Koffer packen und Guinea darf dann gegen Ghana (hoffentlich) ausscheiden.
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von quest Beitrag anzeigen
                      *hust*
                      Ooops. Das hatte ich glatt übersehen Aber den ersten Fall würde ich abziehen, der ist noch in der Qualifikation geschehen und nicht beim Endturnier.

Interessant in dem Link:

Im Viertelfinale schied der 1. FC Köln gegen den FC Liverpool nach zweimal 0:0 und 2:2 im Entscheidungsspiel durch den Wurf einer Münze aus. Beim ersten Münzwurf blieb die Münze senkrecht im Morast stecken, so dass ein 2. Wurf notwendig war.
                      Nichtmal nen Münzwurf kriegt der Karnevalsverein hin
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Interessant in dem Link:

Nichtmal nen Münzwurf kriegt der Karnevalsverein hin
                        Diesen Münzwurf macht doch kein Mitglied des Vereins, sondern ein Unparteiischer. Oder liege ich da falsch?

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Diesen Münzwurf macht doch kein Mitglied des Vereins, sondern ein Unparteiischer. Oder liege ich da falsch?
                          Aber falls die Münze in Köln geworfen wurde, wären die zumindest für den "Morast", der das Dilemma verursacht hat nicht ganz unverantwortlich
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

Aber falls die Münze in Köln geworfen wurde, wären die zumindest für den "Morast", der das Dilemma verursacht hat nicht ganz unverantwortlich
                            Ok, daß lasse ich durchgehen!

Momentaner Stand im Asien-Cup beim Spiel Irak gegen VA Emirate -> 2:1

Kommentar

Und dennoch haben sie am Ende mit 2:3 verloren. Der Abfolge von Toren und Platzverweisen nach gabs wohl beim Stande von 2:2 eine unfaire Situation im Strafraum (Norbremse, Hand o. ä.), für die ein Iraker mit glatt rot vom Platz fiel und den Strafstoß verwandelten dann die VAE zum Endstand.
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Und dennoch haben sie am Ende mit 2:3 verloren. Der Abfolge von Toren und Platzverweisen nach gabs wohl beim Stande von 2:2 eine unfaire Situation im Strafraum (Norbremse, Hand o. ä.), für die ein Iraker mit glatt rot vom Platz fiel und den Strafstoß verwandelten dann die VAE zum Endstand.
                                Fehlpass vom Torhüter zum Gegner, Verteidiger stoppt den Mann auf dem Weg zum Tor. Entscheidung war wohl Notbremse; die Bude muß aber dem Keeper angelastet werden.

Mal sehen, was da jetzt im Finale so gravierendes passiert

Kommentar

Lädt...
                                X