Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Da setze ich auf Sieg für Austalien! Wer wettet dagegen?
    Ich, aber nur weil ich sonst nur einen OT-Beitrag hätte.
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen

Du, mir gehts im Moment gar nicht gut, ich liege mit einer Grippe flach mit allen dazu gehörenden Kopf- und Gliederschmerzen. Wenn ich dann hoch komplizierte Fragestellungen sinnvoll beantworten soll, explodiert mir der Schädel. Ich schulde Halman auf ein langes Posting auch noch eine Antwort. Sobald es mir besser geht, wirds auch wieder mehr.
    Sorry das habe ich auch wieder übersehen. Gute Besserung! Meinem Lieblingshund geht's grad ähnlich wie dir.

Kommentar

So, morgen wird beim Asien-Cup dann die Mittellinie zur Demarkationslinie - Iran und Irak treffen aufeinander. Hoffen wir, daß die Offiziellen es hinbekommen, daß Stadion zur entmilitarisierten Zone zu machen Sportlich betrachtet müsste der Iran das Spiel gewinnen; die halbe Mannschaft von Al Shorta zu nominieren wird dem Irak nicht weiterhelfen - nicht auf dem Niveau des Asien Cups.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Ich, aber nur weil ich sonst nur einen OT-Beitrag hätte.
        Schon zu spät, das Spiel ist schon lange vorbei und Australien gewann gegen China mit 2:0.
        Ich hoffe das beim Spiel Iran gegen Irak alles glatt runterläuft und das es zu keinen Ausschreitungen kommt.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Schon zu spät, das Spiel ist schon lange vorbei und Australien gewann gegen China mit 2:0.
          Ich hoffe das beim Spiel Iran gegen Irak alles glatt runterläuft und das es zu keinen Ausschreitungen kommt.
          Das Spiel wurde zum Elfmeterkrimi mit dem besseren Ausgang für den Irak - der damit wohl das schwächste Team im Halbfinale werden dürfte. Es ist etwas Vorsicht geboten bei dieser Aussage, den überraschend führen im Moment die Vereinigten Arabischen Emirate gegen Japan....

Im Prinzip läuft da also gerade alles glatt für den Gastgeber.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Das Spiel wurde zum Elfmeterkrimi mit dem besseren Ausgang für den Irak - der damit wohl das schwächste Team im Halbfinale werden dürfte.
            Auf ein Elfmeterschießen hätte ich nicht getippt und schon garnicht das dann auch noch der Irak, welcher an 114. Stelle der Weltrangliste steht gegen den 51. der Weltrangliste gewinnt.

Es ist etwas Vorsicht geboten bei dieser Aussage, den überraschend führen im Moment die Vereinigten Arabischen Emirate gegen Japan....

Da muß sich Japan aber noch mächtig anstrengen um nicht blamiert zu werden.

Kommentar

Gastgeber sein ist beim Asiencup ganz wichtig. Bisher war der Gastgeber immer auch Sieger.

Kommentar

@ Tibo: Danke. Da ich mich zeitweilig hundeelend fühle hatte ich fast sowas gedacht. Ich hoffe, dem Tier gehts wieder besser.

Das Weiterkommen Australiens ist sicher keine Überraschung. Aus welchen Teilen setzt sich aber inzwischen der Irak zusammen? Ist da der gesamte IRak vertreten oder nur der "freie" Teil oder nur der IS und wenn, mit oder ohne Syrien?
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Japan muß sich nun nach dem Elfmeterschießen auch verabschieden und verliert gegen die Vereinigten Arabischen Emirate mit 4:5!
                  Es scheint ein wenig so das die eher gedachten Favoriten ausscheiden.

Kommentar

Naja, eigentlich war das die einzige wirkliche Überraschung. Der Irak war vor 8 JAhren auch schon Titelträger, Australien und Südkorea lagen beim letzten Mal auf den Plätzen 2 und 3.
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Naja, eigentlich war das die einzige wirkliche Überraschung. Der Irak war vor 8 JAhren auch schon Titelträger, Australien und Südkorea lagen beim letzten Mal auf den Plätzen 2 und 3.
                      Rein sportlich war der Iran - auch bei den Ergebnissen der Vorrunde - schon Favorit in dem Spiel.

Beim Afrika Cup hat Ghana Algerien mit 1:0 geschlagen. Die Algerier können sich jetzt schon mal mit dem Begriff "Vorrundenaus" auseinandersetzen, denn der direkte Vergleich hat Vorrang in der Endabrechnung. Ghana muss am letzten Spieltag "nur" noch gegen Südafrika ran, Algerien trifft auf den Gruppenersten aus dem Senegal. Den Senegalesen reicht zum Einzug in die KO-Runde nun ein Unentschieden im letzten Spiel. Interessant: in keiner Gruppe wird sich ein Team nach dem zweiten Spieltag mit 6 Punkten absetzen können, da in der Gruppe D beide Spiele des ersten Spieltags 1:1 endeten.

Kommentar

Der Senegal gehört für mich ganz klar zu den Mitfavoriten. Irgendwie ist die Gruppe C wirklich sowas wie eine Todesgruppe. Alle Mannschaften waren schon bei einer WM und bis auf Südafrika waren alle schon mindestens einmal im Chtelfinale, Senegal und Ghana sogar schon im Viertelfinale.
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Die Gruppe C hat es schon in sich! Für Algerien sieht es nicht mehr gut aus, jedoch können sie ein Weiterkommen noch immer aus eigener Kraft schaffen, wenn das auch nicht leicht wird.

Interessant: in keiner Gruppe wird sich ein Team nach dem zweiten Spieltag mit 6 Punkten absetzen können, da in der Gruppe D beide Spiele des ersten Spieltags 1:1 endeten.
                          Das ist schon sehr überraschend das es keine Mannschaft gibt, die sich ein wenig absetzen konnte bzw. kann.

Kommentar

Und in Gruppe D scheint niemand gewinnen zu wollen

Bisher endeten alle Partien 1:1
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Das ist eine sehr schwache Leistung der vier Mannschaften.
                              Es fehlt nur noch das die letzen Spiele auch alle mit 1:1 enden!

Chelsea und Manchester City blamierten sich

In der vierten Runde des englischen FA-Cups ist es am Samstag zu einem wahren Favoritensterben gekommen. Eine Woche vor dem Spitzenspiel zwischen Tabellenführer Chelsea und Verfolger Manchester City blamierte sich das Führungsduo der englischen Premier League. Beide Topteams fielen dem Aufstand der „Kleinen“ zum Opfer und unterlagen überraschend krassen Außenseitern.
                              Gegen Zweitligisten und Drittligisten zu verlieren ist schon sehr peinlich!

Kommentar

Die wollen nur mal sehen, wie und ob das Losverfahren funktioniert und ob man das dem Publikum spannend präsentieren kann

Kommentar

Lädt...
                                X