Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und wieder mal kommt meine Meinung zum internationalen Fussball !

Und dieses Mal wieder Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien und England ! Und nein Karl, ich habe Portugal nicht vergessen, ich hab nur jetzt kein Bock druff !

Deutschland: ist leider schon klar! Aber ich hätte Bayern München schon vor dem Meisterstart dieser Saison als Meister gesehn, sollte auch so im Tippspiel sein !

Frankreich: Paris macht es schon wieder! Monaco ist noch viel zu jung um das noch aufzuholen! Paris SG wird 100% Meister !

Italien: Auch hier ist alles klar: Juve macht es schon wieder! Für AS Roma und Napoli sind die Züge abgefahren weil keine Verbindung! Juventus Turin wird 100% Meister !

In England und Spanien lege ich mich noch nicht fest, in den beiden Ländern ist noch SO RICHTIG SPANNEND !

Aber: Ich bin ja Real-Fan, aber trotzdem sage ich mit erhobenem Finger: Real macht es nicht, die haben es TOTAL VERSAUT! Entweder Atletico oder eben doch wieder Barca !

Und in England hoffe ich irgendwie auf Liverpool ! Denn Chelsea ist eh noch anderweitig beschäftigt! ManCity hoffentlich auch noch, und Arsenal an die glaube ich nicht mehr ! Also Let's GO Liverpool !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Italien: Auch hier ist alles klar: Juve macht es schon wieder! Für AS Roma und Napoli sind die Züge abgefahren weil keine Verbindung! Juventus Turin wird 100% Meister !
      Warst du nicht mal Inter-Fan?

Und in England hoffe ich irgendwie auf Liverpool ! Denn Chelsea ist eh noch anderweitig beschäftigt! ManCity hoffentlich auch noch, und Arsenal an die glaube ich nicht mehr ! Also Let's GO Liverpool !
      Warst du nicht mal Chelsea-Fan?

Frankreich: Paris macht es schon wieder! Monaco ist noch viel zu jung um das noch aufzuholen! Paris SG wird 100% Meister !
      Warst du nicht mal OM-Fan?

Und deine Meinung zur tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Warst du nicht mal Inter-Fan?

Warst du nicht mal Chelsea-Fan?

Warst du nicht mal OM-Fan?

Und deine Meinung zur tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile?
        Warte mal Spooky, nicht so schnell ! Also mal eines nach dem anderen! Die Daumen bei Juve und Paris stehen nur dort, weil ich jetzt schon weiss, dass ich recht habe ! Hab ja auch 100% noch dran geschrieben !

Chelsea-Fan war ich noch nie in England, nur Sympathisant, bis da dieser reiche Schnösel auftauchte weiss grad nicht mehr seinen Namen ! In England bin ich Leeds-Fan und die spielen eine Liga weiter unten (Football League Championship)! Dann bin ich noch Blackburn Rovers Sympathisant und auch Liverpool ein bisschen ! Und deshalb würde ich den Reds auch den Titel gönnen !

OM-Fan und Inter-Fan bin ich nach wie vor! Aber wie beide Mannschaften momentan spielen ist zum heulen! Inter schon 13 Mal Unentschieden und meistens nach dem sie geführt haben ! Und Marseille verliert immer kurz vor Schluss bei angeblich schlechten Teams !

Achja, und tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile: Du willst nur das ich hier im Thread Red Bull Salzburg........

..........

schreibe? Upps
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Also, dann wie letzte Saison meine Antworten dazu:
          In England macht Liverpool die Nummer auf keinen Fall. Mit Blick auf die Nachholspiele geh ich davon aus, daß der Titel wieder nach Manchester geht - zu City.

In Frankreich sind die Pariser leider durch. Keine Chance für Monaco, noch 13 Punkte in 7 Spielen aufzuholen.

In Italien ist Juve auch durch. Ausser dem direkten Duell gegen die Roma hat Juve nur noch Gegner, die nicht auf Augenhöhe sind.

In Spanien ist noch alles offen. Zwar liegt Real jetzt am weitesteten zurück, aber am letzten Spieltag treffen Atletico und Barca direkt aufeinander. Sollte nicht eins dieser 3 Topteams in den nächsten Spielen völlig einbrechen, bleibt das spannend bis zum Schluss. Alternativ können natürlich auch die Jungs vom BVB zum Chancenausgleich Reals halben Kader "tottreten" - das gäbe von mir ein

In Österreich ist natürlich Red Bull Salzburg Meister - mit gigantischem Vorsprung

Die Schweiz hat Andy auch ignoriert - muss am FC Basel auf Platz 1 liegen Allerdings haben die Grasshoppers da bei nur 3 Punkten Rückstand noch mathematische Chancen. Das Restprogramm spricht aber nicht dafür, daß Basel noch Punkte liegen läßt - eher verlieren die Grasshoppers noch Punkte im Zürcher Derby.

In Russland läuft ein enger Zweikampf zwischen Lok Moskau und Zenit - und Titelverteidiger CSKA ist noch in Reichweite. Denn Lok und Zenit spielen noch gegeneinander und Lok muss am letzten Spieltag bei ZSKA antreten.

In der Türkei hat Fenerbahce 10 Punkte Vorsprung auf die innerstädtische Konkurrenz von Galatasaray und Besiktas. Wenn die sich das noch nehmen lassen, wird da angesichts des gesamten Rückschritts in der türkischen Gesellschaftskultur vielleicht noch wer hingerichtet

In Griechenland ist Olympiakos schon durch - muss Andy übersehen haben. Der war doch mal Olympiakos-Fan, oder ?

In den Niederlanden hat Ajax 12 Punkte Vorsprung auf Feyenoord - sollte vielleicht auch erwähnt werden; mit Alkmaar haben auch unsere niederländischen Nachbarn nämlich noch ein Eisen im europäischen Feuer.

Und wenn mit Olympiakos und Ajax und der bajuwarischen Audi-Werkssport-Abteilung schon einige Rekordmeister in ihrem Land einen weiteren Titel der Sammlung hinzugefügt haben - Steaua hat in Rumänien ebenfalls einen brauchbaren 8-Punkte-Vorsprung und ist noch ungeschlagen.

Bleibt Portugal - und da ist für einige vielleicht überraschend - der Titelverteidiger FC Porto aus dem Rennen. Benfica hat 7 Punkte Vorsprung vor dem Lokalrivalen Sporting. Porto ist mit 15 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze abgeschlagener Dritter. Bin mir sehr sicher, daß Benfica diesen Vorsprung ins Ziel bringen wird - trotz dreifacher Belastung durch Pokal und Europa League.

Ist in der Summe wohl eine eher unerfreuliche Saison für Andy, der vor allem im nahen Umfeld (Schweiz, Österreich, Liechtenstein) keine Titel zu bejubeln hat. Immerhin ist der FC Vaduz noch im Liechtenstein-Cup und nach einer völlig verseiften letzten Saison auf dem besten Weg, wieder in die erste Liga der Schweiz aufzusteigen - wo er dann nächste Saison regelmässig vom FC Basel auf die Mappe kriegen wird
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

So, in Spanien hat gerade Real Madrid im Clasico 2:1 das Pokalfinale in Valencia gewonnen. Barca nutzten da die zwei vorherigen Siege in der Liga recht wenig. Und CR7 hat nicht mitgespielt, Bale erzielte in der 85. Minute den Siegtreffer zum Endstand. Damit steht Barca vor einer völlig verkorksten Saison und die Championsleague präsentiert nächste Runde den neuen deutschen Meister gegen den neuen spanischen Pokalsieger. Dann hoffentlich immer noch ohne CR7
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Einfach nur das Zeichen, wie wichtig Guardiola bzw. ein Coach, der das System Barca kennt, für dieses System ist. Der nahtlose Fortsetzungszug mit Pep's Ex-Co Tito Vilanova, der dem Team erst sehr gut tat, ist ja durch die Krebsoperation....
              Es hat am Ende leider nichts genutzt. Tito Vilanova starb heute im Alter von nur 45 Jahren an seinem Krebsleiden. Der FC Barcelona hat das Camp Nou heute geöffnet, um den trauernden Anhängern die Möglichkeit zu geben, ihr Beileid zu bekunden.

Die Fußballwelt trauert um Vilanova - Spanien - News - kicker online

Kommentar

So: In England ist wie vorhergesagt Manchester City Meister geworden, in Spanien ist Real endgültig raus aus dem Rennen. Zum Saisonabschluss gibt's hier Barca-Atletico: Wer gewinnt, ist Meister! Bei einem Unentschieden macht Atletico das Ding.

Benfica, gerade im UEFA-Cup-Finale wieder mal nicht erfolgreich, ist Meister in Portugal. In Russland gab's sehr unschöne Szenen beim Spielabbruch zwischen Zenit St. Petersburg und Dynamo Moskau. Zenti hat am letzten Spieltag jetzt einen Punkt Rückstand auf Tabellenführer ZSKA, einen weiteren Punkt dahinter lauert Lok Moskau. ZSKA und Lok spielen zum Saisonabschluß obendrein ihr Moskauer Derby Zenit muss bei Kuban Krasnodar ran - hier geht noch alles.

Und in bei unseren niederländischen Nachbarn wurde mal wieder Ajax Meister - das Pokalfinale hat man allerdings spektakulär mit 5:1 gegen Zwolle verloren. Hooligans aus dem Ajax-Verband sorgten dabei für schwere Ausschreitungen und präsentierten sich als eventuell entscheidender Faktor auf dem Weg zur Niederlage. Das Spiel wurde zwei Mal unterbrochen, zum Zeitpunkt der zweiten Unterbrechung führte nämlich Ajax 1:0

Und in Rumänien - noch 2 Spieltage - steht schon seit ein paar Wochen Steaua als Meister vor Astra Giurgiu fest. Diese beiden Teams spielen auch nächste Woche das Pokalfinale.

Kommentar

Und noch eine Meldung aus Rumänien: Rapid Bukarest ist wieder da. Der Klub wurde nach Start der letzten Saison nachträglich in die zweite Liga zwangsabgestiegen, hat sich aber sportlich wieder für die erste Liga qualifiziert. Bin jetzt schon auf das Gehampel beim rumänischen Verband gespannt

Kommentar

Nachdem es in den letzten Tagen ohnehin schon jeder wusste, ist es jetzt amtlich:

Toni Kroos wechselt zu Real Madrid, bei denen er einen Vertrag bis 2020 unterschreibt. Dafür kriegen die Bayern im Gegenzug 25 Mio € aufs Konto.

Vertrag bis 2020! Kroos wechselt zu Real Madrid - Spanien - News - kicker online
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Real Madrid verpflichtet jetzt auch noch James Rodriguez:

http://www.kicker.de/news/fussball/i...rodriguez.html

Da frage ich mich doch so langsam wo die ganzen Superstars spielen sollen. Aber vielleicht kriegt Real 'ne Sondergenehmigung in der nächsten Saison mit 13 Mann aufzulaufen...
                      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                        Real Madrid verpflichtet jetzt auch noch James Rodriguez:

Perfekt: Real Madrid verpflichtet James Rodriguez - Spanien - News - kicker online

Da frage ich mich doch so langsam wo die ganzen Superstars spielen sollen. Aber vielleicht kriegt Real 'ne Sondergenehmigung in der nächsten Saison mit 13 Mann aufzulaufen...
                        Oder die teilen einfach den Club und machen zwei Clubs draus.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Nachdem Brasilien nun bereits zweimal von Scolari gecoacht wurde, darf nun nach Scolaris Weggang auch Carlos Dunga ein zweites Mal ran.

Carlos Dunga wird Trainer der brasilianischen Nationalmannschaft - SPIEGEL ONLINE

Ich weiss nicht...mir hat sein spaßbefreites Brasilien 2010 nicht sonderlich gefallen. Wenn das der Neuanfang sein soll, dann geht er in die falsche Richtung, fürchte ich.
                          Aber vielleicht geht er es diesmal auch anders an, wer weiss.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Oder die teilen einfach den Club und machen zwei Clubs draus.
                            Vor allem finde ich die Summe einfach unverhältnismäßig hoch, wenn man bedenkt, was der noch vor der WM gekostet hat.

Schon den Barcatransfer von Suarez habe ich für überteuert und auch unnötig gehalten.

Bei Real verstehe ich da aber wirklich die Welt nicht mehr. Die haben letzte Saison doch schon alles abgeschossen.

Gerade bei den guten Geschäftszahlen, die der Verein in den letzten Jahren präsentiert hat, hätte man die 80 Mio wirklich sparen können.

-------------

Den nächsten komischen Transfer, den ich nicht verstehe. Jéremy Mathieu, der in diesem Jahr 31 wird, kommt für 20 Mio von Valencia zu Barca.
                            Zuletzt geändert von Rock_Bottom; 23.07.2014, 14:27.

Kommentar

Messi hat an diesem Wochenende mit einem Hattrick den ersten Platz in der ewigen Torschützenliste in Spanien übernommen und damit den Rekord von Zarra überboten. Zarra hält immer noch den Rekord, am häufigsten Torschützenkönig der Primera Division geworden zu sein (6x, di Stefano und Hugo Sanchez 5x, Puskas 4x - Messi bis jetzt 3x). Messi ist erst 27 und könnte auch den Rekord noch holen.

Kommentar

Und nur wenige Tage später wird Messi auch zum Rekordtorschützen der Championsleague; diesmal nahm er Raul den Rekord ab und wieder erzielte Messi in dem "Rekordspiel" 3 Tore. Bin mir sehr sicher, daß Messi der Micheal Jordan des Fußballs werden wird, denn er hat noch mindestens 5 Jahre, um seine Rekordmarken weiter hochzuschrauben - hoffentlich entscheidet Messi sich nicht auch, zwischendurch 1-2 Saisons Baseball spielen zu gehen

Kommentar

Lädt...
                                X