Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klar war Weidenfeller gut, aber halt nicht besser. Ich bin der Meinung, dass es einige Torhüter gibt, die alle auf einem Level sind und sich nur minimal von einander abheben. Einer muss es werden und dann nimmt man halt den, der im CL Finale überragend war.
    Aber auch der Cech ist nicht mehr so stark wie er schon war.
    Für mich waren Neuer und Weidenfeller die beiden besten.

Kommentar

In Spanien "tobt" gerade der Kampf um die Tabellenspitze zwischen Barca und Madrid - Atletico, nicht Real Vor dem Spiel und beim Halbzeitstand von 0:0 immer noch punktgleich nur durch die Tordifferenz getrennt - das ist Mal ein spannendes Meisterschaftsrennen, ganz anders als in der Bundesliga Das Spiel selbst ist jedoch ein wenig fad, viele Schüsse ab der Strafraumgrenze, Standards (Ecken....) und wenn's mal schnell aussieht isses knapp Abseits. Steigerungspotential für Halbzeit Zwei!
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ronaldo ist Weltfußballer - hochverdient, meiner Meinung nach. Ich gönne es ihm. Gleiches gilt für Welttrainer Heynckes. Hut ab, Osram!

Und nochmal zu Hart: Die Böcke, für die er auf die Bank verfrachtet wurde, haut Neuer in schöner Regelmäßigkeit ebenso und das auch schon in der vergangenen Saison. Nur dass es bei ihm seltener auffällt, da er generell weniger aufs Tor bekommt. Ich sage auch nicht, dass Hart Welttorhüter werden soll. Nur weniger als Neuer hätte er es auch nicht verdient. Es geht hier um eine individuelle Auszeichnung, nicht um einen Team-Preis.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Torhüter in Top-Teams haben es leider sehr schwer, sich wirklich auszuzeichen. Gerade in Deutschland. Die besten 5-10 Torhüter könnten man unter den besten Teams verlosen, ohne dass sich viel ändern würde. Das Zusammenspiel v.a. mit der Innenverteidigung muß über Jahre zusammenwachsen. In der hinteren Tabellenhälfte kann ein Top-Goalie dagegen den Unterschied zwischen Abstieg und Platz 12 ausmachen.

Hm...
          Ribery dürfte jetzt heiß darauf sein, wenn möglich im WM-Viertelfinale mit der Equipe tricolore CR7 rauszuballern.
          So knapp war das wohl lange nicht um den ballon d'or
          ~1300 : ~1200 : ~ 1100 Stimmen.
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Hm...
            Ribery dürfte jetzt heiß darauf sein, wenn möglich im WM-Viertelfinale mit der Equipe tricolore CR7 rauszuballern.
            Tja, wenn Ribéry doch nur annähernd soviel Einfluss auf den Erfolg seiner Nationalmannschaft hätte, wie dies bei Ronaldo der Fall ist.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

CR7 auf Platz 1 ist schon verdient, auch wenn ich diesen Poser nicht mag.
              Aber was zum Teufel macht Messi auf Platz 2 ?

Kommentar

Des Proporzes wegen als Nicht-Europäer.
                Argentinien flutschte ja als 1. gut durch die WM-Quali.(Messi 10 Tore 14 Spiele).

Nicht für Andy:
                SPOILERSuarez machte für Uruguay allerdings 11 Tore
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Dann bin ich ja mal schon sehr gespannt wie das freundschaftliche Länderspiel Österreich - Uruguay im Klagenfurter Wörthersee-Stadion ausgehen wird, welches ich mir LIVE anschauen werde, das es bei mir gleich um die Ecke liegt!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                    Manuel Neuer soll Welttorhüter des Jahres sein?

Was kriegen die Bayern für 2013 noch alles in den Allerwertesten geschoben?
                    Neuer! Ich hasse ihn! Hab ihn schon bei Schlake nicht gemocht! Total überbewertet !

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Ronaldo ist Weltfußballer - hochverdient, meiner Meinung nach. Ich gönne es ihm. Gleiches gilt für Welttrainer Heynckes. Hut ab, Osram!
                    Sehe ich auch so! Endlich hat er es mal geschafft ! Zum Glück wurde Ribery nur Dritter! Und nicht mal das hat er verdient, auf Platz 3 gehört für mich Messi und auf Platz 2 Ibra !

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                    Des Proporzes wegen als Nicht-Europäer.
                    Argentinien flutschte ja als 1. gut durch die WM-Quali.(Messi 10 Tore 14 Spiele).

Nicht für Andy:
                    SPOILERSuarez machte für Uruguay allerdings 11 Tore
                    @TWR: ich hab's doch gelesen !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Der Meisterschaftskampf in Spanien hat dieses Wochenende einen neuen Tabellenführer produziert: Atletico Madrid übernahm mit einem 4:0 gegen Real Sociedad die Spitzenposition, nachdem Barca zu Hause gegen Valencia patzte und 2:3 unterlag und Real Madrid nicht über ein 1:1 bei Bilbao hinauskam. Bei diesem Spiel flog CR7 übrigens kurz nach dem Ausgleich für Bilbao vom Platz

Jetzt gerade läuft im Pokal das Viertelfinale mit dem Madrider Derby - Real führt zur Halbzeit zu Haus mit 1:0, Atletico spielt mit Diego (der sich schon eine Gelbe Karte abgeholt hat). Im zweiten Halbfinale trifft Barca in ca. einer Stunde auf Real Sociedad; die Rückspiele sind nächste Woche.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Atletico schießt zwei Tore und verliert 0:3. Real Sociedad schießt ein Tor und verliert 0:2. Soviel dazu.

Kommentar

Atletico hat nicht wirklich zwei Tore geschossen. Es waren schon klar alle drei Tore Real-Tore. Das bisschen Abfälschen was da passiert ist, das macht noch kein Eigentor

Real Madrid Vs Atletico Madrid 3-0 2014 All Goals & Highlights (5/2/2014) HD - YouTube
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Quälix ist wieder da......Nicht beim Absteiger aus Hamburg, sondern beim FC Fulham !!
                            Quelle SSNHD

Kommentar

Muss man ihn jetzt Magonizer nennen?
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Chelsea: 6 - Arsenal: NULL! Hammerharte Show, und wie kann man den bloß in einem solchen Spiel voller internationalem Medieninteresse den falschen Mann vom Platz stellen? Arsenal wirkte ohne Özil nach dem Doppelschlag bereits völlig überfordert und nach dem Handelfer war bereits alles durch. Peinlich dabei: Alex Oxlade-Chamberlain sagte dem Schiedsrichter noch, daß er es war, der (deutlich!) Hand gespielt hatte; aber der Ref hat trotzdem Gibbs vom Platz geschickt.

Chelseas Vorsprung in der Tabelle täuscht aber, da die Blues als einziges Team der Spitzengruppe schon 31 Spiele haben - City könnte bei 3 Spielen Rückstand mit Punkten aus diesen Spielen sogar vorbeiziehen (und hat auch einen guten Lauf - mit 5:0 gegen Magath's neuen Club Fulham war das Ergebnis fast genauso hoch wie das im Londoner Derby). Allerdings ist bei diesen 3 Spielen auch das Derby in Manchester dabei

Kommentar

Lädt...
                                X