Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal was nicht so ernstes:

Wilson beschert seinem Opa 125.000 Pfund - Int. Fußball - kicker online

Durch die Situation mit den Wettbüros auf der Insel wird das natürlich wieder bei vielen als "typisch britisch" gesehen. Vielleicht sollte man bei solchen Beispielen endlich das Wettgeschäft in Deutschland liberalisieren
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Go Eintracht Go. Erste große Chance nach 3 Minuten. Das muß an diesem Spieltag der 4. Sieg einer deutschen Mannschaft werden!

12. Minute Barnetta auf Kadlec zu seinem 6. Saison-Tor
      Damit steht das Tor zur Zwischenrunde der letzten 32 weit offen und die Eintracht könnte sich dann stärker auf die BuLi konzentrieren.
      40800 Zuschauer gegen Tel Aviv
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
        Go Eintracht Go. Erste große Chance nach 3 Minuten. Das muß an diesem Spieltag der 4. Sieg einer deutschen Mannschaft werden!

12. Minute Barnetta auf Kadlec zu seinem 6. Saison-Tor
        Damit steht das Tor zur Zwischenrunde der letzten 32 weit offen und die Eintracht könnte sich dann stärker auf die BuLi konzentrieren.
        40800 Zuschauer gegen Tel Aviv
        Ich glaub, daß ist eher für den Europapokal-Thread Dennoch, die Eintracht müsste sich ab jetzt schon eher selbst schlagen nach der gelb-roten für Ben Haim.

Zu den internationalen Ligen: Am Wochenende (Samstag) steht in Spanien mal wieder "el clasico" an - und Real ist unter Zugzwang. Barca wie Atletico haben letztes Wochenende nach jeweils 8 Siegen am Stück erstmals Punkte liegen lassen (Barca 0:0 bei Osasuna, Atletico 0:1 verloren in Barcelona - also bei Espanyol ) und Real hat 3 Punkte Rückstand plus die deutlich schlechtere Tordifferenz. Da ist wie immer Zunder drin. Anpfiff 18:00, also vermutlich mit Rücksicht auf das Revierderby in der "stärksten Liga der Welt" mit Malaga-Celta Vigo um 16:00 die Anstosszeiten getauscht (hoffentlich reicht der eine Smiley ?)
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Hier mal die ersten 7 Spiele meines heissgeliebten SV Austria Salzburg aus Österreich :

27.07. SV Austria Salzburg - TSV Neumarkt 4:2 (2:1)
          03.08. SV Austria Salzburg - USC Eugendorf 5:2 (2:1)
          10.08. SC Schwaz - SV Austria Salzburg 1:1 (1:1)
          15.08. SV Austria Salzburg - FC Dornbirn 3:0 (2:0)
          18.08. SG FC Anif/RBJ - SV Austria Salzburg 0:3 (0:2)
          24.08. SV Austria Salzburg - Wacker Innsbruck Amateure 4:1 (2:1)
          31.08. SW Bregenz - SV Austria Salzburg 0:3 (0:2)

Es waren 6 Siege und ein Unentschieden !

In der Tabelle sind sie mit 19 Punkten Erster und haben ein Torverhältnis von 23:6 !
          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Es geht noch weiter mit der Erfolgsbilanz !

07.09. SV Austria Salzburg - FC Höchst 2:0 (1:0)
          14.09. SV Wals-Grünau - SV Austria Salzburg 0:4 (0:3)
          20.09. TSV St. Johann - SV Austria Salzburg 1:5 (0:2)

Nach 10 Spielen sind es nun 9 Siege und ein Unentschieden !

In der Tabelle sind sie nun mit 28 Punkten immer noch Erster und haben ein Torverhältnis von 34:7 !
          Die Erfolgsbilanz geht in die dritte Runde !

28.09. FC Kufstein : SV Austria Salzburg 0:5 (0:3)
          05.10. SV Austria Salzburg : SV Seekirchen 3:1 (2:1)
          12.10. SV Austria Salzburg : SCR Altach Amateure 0:0 (0:0)
          19.10. WSG Wattens : SV Austria Salzburg 0:2 (0:1)
          26.10. FC Hard : SV Austria Salzburg 0:2 (0:1)

Nach 15 Spielen sind es nun 13 Siege und zwei Unentschieden !

In der Tabelle immer noch Erster (Leader) mit 41 Punkten und einem Torverhältnis von 46:8 !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Spricht nicht grad für die österreichische Liga, wenn so ein internationaler Fußballzwerg die Liga derart dominiert.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Spricht nicht grad für die österreichische Liga, wenn so ein internationaler Fußballzwerg die Liga derart dominiert.
              In welchem Zusammenhang stehen denn internationale Auftritte mit der Qualität einer dritten Liga in irgendeinem Land ?

Kommentar

Hab mich grad vertan und hinter dem "Austria" was anderes gelesen.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Nachtrag "el clasico": Barcelona hat 2:1 gewonnen, das Tor für Real fiel erst in der Nachspielzeit und damit deutlich zu spät, um noch was machen zu können. Real hatte insgesamt einen eher schwachen Eindruch hinterlassen und ist in der Tabelle jetzt 6 Punkte hinter Barca und 5 hinter dem Lokalrivalen Atletico zurück. Atletico hat Betus Sevilla mit 5:0 geschlagen und damit im Kampf um die Tabellenspitze in der Tordifferenz etwas aufholen können. Zum direkten Aufeinandertreffen der beiden Führenden kommt es erst am 12. Januar, dem letzten Spieltag der Hinrunde. Halten beide Teams das aus und Real weiter auf Abstand, könnte es zum Saisonende also zu einem echten Showdown kommen

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Der österreichische Fußball ist international gesehen sowieso nur schlecht und unbedeutend. Wir fahren nicht einmal zur WM 2013.
                    Zwar hat Austria Wien in der Champions League wenigstens einen Punkt geholt, aber leider haben sie es nicht geschafft wenigstens ein Tor zu schießen.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Der österreichische Fußball ist international gesehen sowieso nur schlecht und unbedeutend. Wir fahren nicht einmal zur WM 2013.
                      Zwar hat Austria Wien in der Champions League wenigstens einen Punkt geholt, aber leider haben sie es nicht geschafft wenigstens ein Tor zu schießen.
                      Die U20-WM war schon dies Jahr, und die Klub-Weltmeisterschaft ist natürlich ohne Klub aus Österreich, dazu müsste man erst die Championsleague gewinnen

Kommentar

ÖFB: Koller-Entscheidung: "Will dieses Projekt weiterführen" - sport.ORF.at

Finde es gut, dass Koller bleibt. Unter ihm war auf jeden Fall ein positiver Aufschwung erkennbar. Und wenn sich die Mannschaft weiterentwickelt halte ich eine Teilnahme bei der EM 2016 für durchaus realistisch.
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                          ÖFB: Koller-Entscheidung: "Will dieses Projekt weiterführen" - sport.ORF.at

Finde es gut, dass Koller bleibt. Unter ihm war auf jeden Fall ein positiver Aufschwung erkennbar. Und wenn sich die Mannschaft weiterentwickelt halte ich eine Teilnahme bei der EM 2016 für durchaus realistisch.
                          Ich sehe das ganz ähnlich. Ich denke er hat sicherlich keine schlechte Arbeit geleistet und obwohl wir leider nicht den 2ten Platz bei der Quali erreicht haben, sollte er seine Arbeit weiter fortsetzen können. Somit sehe ich auch realistische Chancen für eine EM 2016 Teilnahme.

Kommentar

Wie genial ist das denn!
                            Stoke-Torhüter traf nach 13 Sekunden
                            So einen 90 Meter Schuß muß man erst einmal zusammen bekommen und dann damit auch noch ein Tor zu machen ist einfach genial!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Die U20-WM war schon dies Jahr, und die Klub-Weltmeisterschaft ist natürlich ohne Klub aus Österreich, dazu müsste man erst die Championsleague gewinnen
                              Oder München besetzen, was letztlich realistischer ist.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Oder München besetzen, was letztlich realistischer ist.
                                Lauter gute Vorschläge heute im Sportforum

Stichwort München: Robben scheint nicht so zu heilen, wie man's sich in der medizinischen Abteilung wünscht. Trotz der Ankündigung, er werde für die Championsleague fit sein, ist Robben gar nicht erst mitgeflogen. Oder die Elfmeter-Dramen hängen da noch nach

Kommentar

Lädt...
                                X