Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einige Paarungen:
    Rijeka-Stuttgart
    Karabach - Frankfurt
    St. Gallen - Spartak Moskau
    Grashoppers Zürich - Florenz
    Salzburg - Vilnius
    Udinese - Liberec
    Tiflis - Tottenham
    Molde - Kasan
    Rapid Wien - Gori
    Estoril - Pasching

Termin: 22./29. August

Hm Karabach aus Aserbeidschan ist in der vorigen Saison in der dritten EL-Quali-Runde gegen Brügge nur mit 1:4 und 1:0 gescheitert. Für Frankfurt ein unatraktiver und evtl unangenehmer Eintritt in das europäische Fußballgeschehen.
    Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 09.08.2013, 19:36. Grund: Frage von Andy
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
      Naja, mit Estoril hat Pasching wohl noch den schlagbarsten Gegner bekommen, der nach der Topfzuteilung möglich gewesen wäre. Estoril ist eine international unerfahrene Mannschaft und spielt jetzt erst die zweite Saison nach dem Aufstieg in der obersten protugisischen Liga, wo sie sich als 5. der letzten Saison noch gerade so für die Europa League qualifiziert haben.

Natürlich darf von unserem Überraschungs-Pokalsieger keine Wunderdinge erwarten, aber ich behaupte mal: Im heimischen Cup haben sie im Viertelfinale, Halbfinale und Endspiel stärkere Mannschaften als Estoril rausgekickt.
      Also ich denke das sich ein Durchsetzen von Pasching gegen Estoril eine kleine Sensation wäre. Schön wäre es schon, wenn sie es schaffen würden.

Klarere Favoriten sind auf jeden Fall Rapid (gegen Dila Gori aus Georgien) und Salzburg (gegen Schalgiris Vilnius) in ihren Partien. Speziell mit den Leistungen in den letzten Partien dürfen diese beiden Gegner keine Hürde auf dem Weg in die Gruppenphase sein.
      Ich denke auch das Rapid und Salzburg große Chancen haben diese Hürden zu nehmen. Zwar bin ich überhaupt kein Fan dieser beiden Mannschaften, jedoch wäre es schon fein österreichische Beteiligung in der EL zu haben.

Austria Wien in der CL-Quali ist da schon ein anderes Thema: Da muss eine gehörige Leistungssteigerung stattfinden, um gegen Dinamo Zagreb zu bestehen. Bisher ist der Saisonstart nicht sehr berauschend gewesen. Vielleicht findet die Austria ja während der Länderspielpause wieder jene Mittel, die sie letzte Saison so stark gemacht hat.
      Ich glaube nicht das sie sich gegen Zagreb durchsetzen werden. Dafür waren die letzten Leistungen einfach viel zu schwach und Zagreb ist einfach zu stark.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Und Eindhoven nicht?
        Häääää? Was soll denn mit Eindhoven sein? Hmm, also die mag ich auf jeden Fall AUCH nicht! In Hollandski bin ich Ajax-Fan, also ergo mag ich sicher PSV Eindhoven und auch Feyenoord Rotterdam NICHT!

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
        Einige Paarungen:
        Rijeka-Stuttgart
        Karabach - Frankfurt
        Zürich - Florenz
        Salzburg - Vilnius
        Udinese - Liberec
        Tiflis - Tottenham
        Molde - Kasan
        Rapid Wien - Gori
        Estoril - Pasching

Termin: 22./29. August

Hm Karabach aus Aserbeidschan ist in der vorigen Saison in der dritten EL-Quali-Runde gegen Brügge nur mit 1:4 und 1:0 gescheitert. Für Frankfurt ein unatraktiver und evtl unangenehmer Eintritt in das europäische Fußballgeschehen.
        TWR? Der FC Zürich ist (leider) schon ausgeschieden! Könntest du damit GC (die Grasshoppers) meinen?
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Häääää? Was soll denn mit Eindhoven sein? Hmm, also die mag ich auf jeden Fall AUCH nicht! In Hollandski bin ich Ajax-Fan, also ergo mag ich sicher PSV Eindhoven und auch Feyenoord Rotterdam NICHT!
          Wennn du den Beitrag zu Ende gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, warum die in dein Hass-Schema passen. Die PSV ist der Philips-Werksverein (dafür steht das P).

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          TWR? Der FC Zürich ist (leider) schon ausgeschieden! Könntest du damit GC (die Grasshoppers) meinen?
          Er hat za auch nichts vom "FC" geschrieben, da steht nur Zürich. Und ja, es sind die Grasshoppers.

Noch einige Partie, die interessant werden könnten:

CL:
          Milan - PSV
          Fenerbahce - Arsenal
          Real Sociedad - Lyon

EL:
          Swansea - Petrolul Ploiesti (die Rumänen haben letzte Runde überraschend Vitesse rausgekegelt)
          Breslau - Sevilla (die Polen haben den FC Brügge rausgeworfen)
          Elfsborg Boras -Nordsjaelland (Championsleagua-"Absteiger" unter sich)

Ausserdem hat Odessa (letzte Runde Roter Stern Belgrad rausgeschmissen) mit Korce aus Albanien ein vermeintlich leichtes Los. Mit der Leistung gegen Botev ist Stuttgart gegen Rijeka raus; allerdings, mit der Leistung gegen Hertha wäre auch die Eintracht gegen Qarabag raus

Nach den Play-Offs kann dann endlich der Europapokal-Thread für die Saison eröffnet werden
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Wennn du den Beitrag zu Ende gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, warum die in dein Hass-Schema passen. Die PSV ist der Philips-Werksverein (dafür steht das P).

Er hat za auch nichts vom "FC" geschrieben, da steht nur Zürich. Und ja, es sind die Grasshoppers.
            Oh vielen, vielen Dank an dich Karl ! Jetzt kann ich den PSV noch mehr hassen !

Zu GC schreib ich gleich noch was !

Einige Paarungen:
            Rijeka-Stuttgart
            Karabach - Frankfurt
            Grashoppers Zürich - Florenz
            Salzburg - Vilnius
            Udinese - Liberec
            Tiflis - Tottenham
            Molde - Kasan
            Rapid Wien - Gori
            Estoril - Pasching
            Also Stuttgart und Frankfurt wünsch ich schonmal alles Gute !

St.Gallen, GC und Salzburg (RedBullTrottelVerein) dürfen liebend gerne AUSSCHEIDEN und die Segel streichen!

Rapid Wien und Pasching wünsche ich auch mal viel Glück !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Die Auslosungen für die CL-Quali sind durch.

Schalke muss demnach gegen Metalist Charkiw ran, von denen der Focus als "Schummelukrainer" spricht. Gehört das Magazin jetzt zum Springer-Verlag?

Austria Wien muss zunächst in Zagreb antreten und Andys Schweizer Lieblings*hüstel*mannschaft in Rasgrad, wobei ich da googeln musste, um zu wissen, wo das liegt.

Die übrigen Begegnungen:
              Doppelt unangenehm: Schalke trifft auf Metalist Charkiw - Champions League - kicker online

Besonders interessant finde ich PSV Eindhoven : AC Mailand. Das hätte Ende der 80er, Anfang der 90er durchaus eine Finalbegegnung sein können. PSV gewann 1988, Milan 89 und 90.
              Eine kleine Änderung:
              Streiche Metalist Charkiw

Setze PAOK Saloniki

Die UEFA hat Charkiw wegen Manipulationen im Jahr 2008 gespert.
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Eine kleine Änderung:
                Streiche Metalist Charkiw

Setze PAOK Saloniki

Die UEFA hat Charkiw wegen Manipulationen im Jahr 2008 gespert.
                Ich habe das nicht so ganz mitbekommen. Wer ersetzt Saloniki in der Euroleague? Bzw. in der Quali dafür?

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Ich habe das nicht so ganz mitbekommen. Wer ersetzt Saloniki in der Euroleague? Bzw. in der Quali dafür?
                  PAOK Saloniki spielt jetzt gegen Schalke und nicht mehr Metalist Charkiw.

EDIT: Ahh, ist schon spät. Es geht um die Europa League. Vergesset den Beitrag wieder.
                  "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                  Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                    PAOK Saloniki spielt jetzt gegen Schalke und nicht mehr Metalist Charkiw.
                    Ja klar, aber sind die (Saloniki) nach der Niederlage gegen Charkiw nicht in die Euroleaguequali abgestiegen?
                    Ich würde gern wissen wer Saloniki dort ersetzt.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                      Ja klar, aber sind die (Saloniki) nach der Niederlage gegen Charkiw nicht in die Euroleaguequali abgestiegen?
                      Ich würde gern wissen wer Saloniki dort ersetzt.
                      Siehe EDIT oben.
                      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Der Gegner in der Euroleague kriegt entweder ein Freilos, oder es rückt jemand aus der ukrainischen Liga für Charkiw nach:

PAOK Saloniki darf hoffen |  Fußball | Champions League | SPORT1.de 
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Der Gegner in der Euroleague kriegt entweder ein Freilos, oder es rückt jemand aus der ukrainischen Liga für Charkiw nach:

PAOK Saloniki darf hoffen | *Fußball | Champions League | SPORT1.de*
                          Danke für den Link. Ich denke es wird dann auf ein Freilos für Tel Aviv rauslaufen. Wenn ne ukrainische Mannschaft nachrücken würde müsste sie ja den Platz von Charkiw einnehmen, nicht den der Griechen.

Kommentar

Bei uefa.com steht: Tel Aviv - PAOK abgesagt.
                            Das bedeutet wohl, dass Tel Aviv ein Freilos hat.
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Das erste Spiel der CL Playoffs bringt schon eine Überraschung:

Karaganda - Celtic 2 0

Da wird sich Glasgow im Rückspiel ganz schön strecken müssen
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Wie man's macht is es verkehrt!
                                Louis Blake bekommt Rote Karte für Entblößung vor Referee - SPIEGEL ONLINE

Kommentar

Lädt...
                                X