Zitat von Spooky Mulder
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Internationaler Fußball
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Keine Ahnung wie das jetzt funktioniert. Wahrscheinlich wird der BVB (oder der HSV ) in dem Fall auch schon eine Runde früher in die Qualifikation einsteigen müssen als der italienische Sechsplatzierte.
edit: Ne, beide in die dritte Quali-Runde. Da warten dann so Brocken wie die PSV Einhoven, Athletic Bilbao, FC Brügge (da schüttelt es jeden Dortmunder), die Young Boys aus Bern sowie wahrscheinlich der FC Fulham und eben Udine oder die Roma. Würde mir lieber die Römer wünschen - die haben wir vor zwei Jahren mit 4:0 aus dem Westfalenstadion gefegt.Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 17.05.2009, 15:57."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Heute feiern mit Pavel Nedved, Luis Figo und Paolo Maldini drei absolute Legenden ihren Abschied von der Fußballbühne. Alle drei dürfen heute die Kapitänsbinde ihrer jeweiligen Vereine tragen. Finde ich eine schöne Geste, auch wenn es bei Maldini keine große Überraschung ist.
Und Figo sofort mit der Torvorlage für Muntari zum 1:0 gegen Atalanta."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
In Portugal ist - in Deutschland weitesgehend unbemerkt - Belenenses abgestiegen. Die spielten letzte Saison noch gegen Bayern München im Europapokal (insgesamt 10 Teilnahmen in der Vereinsgeschichte), sind 4-maliger portugiesischer Meister und 3-maliger Pokalgewinner.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Seit Tagen hat es sich angedeutet, nun ist der zweitteuerste Transfer der Fußballgeschichte wohl über die Bühne gegangen.
Für 64,5 Millionen Euro wechselt Kaka vom AC Milan zu Real Madrid, erhält dort einen Fünfjahresvertrag:
Erster Mega-Transfer von Real: Kaka-Wechsel offenbar fix - Sport Fussball International
Medien: Wechsel von Kaká zu Real Madrid perfekt - Fußball - transfermarkt.de
Kakà a un passo dal Real*Il Chelsea prova a intromettersi - La Gazzetta dello Sport: Calcio - Calciomercato
Kaká será presentado la próxima semana como jugador del Real Madrid - MARCA.com"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Wie ist da eigentlich seine gestrige Reaktion auf die Frage nach einem Wechsel zu Real zu verstehen? Gegen Mittag hatte er sich ja noch öffentlich aufgeregt, sie (Madrid) sollten ihn endlich in Ruhe lassen, er habe sich schon lange für Mailand entschieden.
Ist er einfach nur ein "charakterloser, geldgeiler Schauspieler" oder hat man als Spieler heutzutage wirklich kaum noch Einfluss auf solche Entscheidungen?
Denn ein Neuer sprach gestern auch davon, dass er zu nichts Stellung nehmen könne, weil er nicht wisse, was die Vereine (in seinem Fall Schalke, Bayern) miteinander aushandeln.
Berlsuconi meinte ja "Sie haben ihm einfach so viel Geld geboten". Demnach wäre es Kaka's Entscheidung gewesen und Mailand konnte einfach nicht mehr mithalten."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Im Januar war sein Transfer zu ManCity (125 Mio Ablöse, 15 Mio. Gehalt) ja lediglich an Kakas Veto gescheitert. Warum diesmal über seinen Kopf hinweg verhandelt wird, verstehe ich nicht so ganz. Aber laut Berlusconi könne der Verein das Geld gut zur Schuldentilung gebrauchen und um die überaltete Mannschaft zu renovieren. Ein weiteres Angebot über 60 Millionen Euro wird er nicht ablehnen können. Würde ich an seiner Stelle auch nicht. Ich hätte ihn schon im Januar, auch gegen seinen Willen verkauft. Wenn da einige Scheichs anscheinend zuviel Geld haben, sollte man das Ausnutzen solange es geht. Für 125 Millionen kann man sich eine halbe Mannschaft kaufen, die über Jahre hinweg in der CL um den Titel mitspielen kann."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Bei dem Manchester Angebot hatte ich damals ähnliche Gedanken. Ich hätte ihn verkauft, ob er will oder nicht.^^
Also scheint das Ganze so in Richtung Diego/ Bremen zu gehen. Der Verein kann das Geld gut gebrauchen und dem Spieler wird so viel geboten, dass er gar nicht nein sagen kann. Als Zugabe ist dann auch noch die sportliche Perspektive nicht wirklich schlechter. (Ich möchte nicht wissen, was Perez ihm alles erzählt haben mag. Neben der Tatsache, die Madrilenen über die nächsten hundert Jahre hinweg unschlagbar zu machen.)
Das ändert natürlich nichts daran, dass seine gestrige Aussage, nur wenige Stunden vor Bekanntmachung des Wechsels etwas merkwürdig wirkt. Auch wenn es bei einem evtl. neuen, finanziell noch weiter aufgebessertem Angebot natürlich auch schnell gegangen sein kann. Ab einem gewissen Punkt ähneln solche Verhandlungen vermutlich dem Domino Day.^^
Edit:
Angeblich ist die Sache noch gar nicht in trockenen Tüchern. Chelsea soll jetzt auch im Rennen sein. Mit einem noch deutlich höheren Angebot, wie es heißt. Ruft da Ancelotti?^^
Kakás Wechsel auf der KippeZuletzt geändert von Tordal; 03.06.2009, 15:44."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Hier ein sehr schöner Artikel über eine eventuell zukünftige Legende am Anfang ihrer Karriere:
Italiens neuer Hoffnungsträger: Davide Santon, der schwarzblaue Maldini - Sport Fussball WM"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Man muss aber auch sagen, dass sich dieser Davide Santon gemausert hat! Er ist übrigens der einzige Inter Mailand Spieler der für Italien am Confederations Cup im Aufgebot steht!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Scheinen wohl Inter-Tage bei Spox zu sein. Auch ein kleines Portrait zu Supermario:
U 21: Italiens Star im Porträt: Mario Balotelli: Der Großkotz - Sport Fussball DFB-Team"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Was sich seit mittlerweile zwei Monaten andeutete, ist nun geschehen: Inter vepflichtet das Österreichische Supertalent und Partykönig Marco Arnautovic.
Arnautovic-Inter: è fatta*Caliendo: "Maicon resta"* - La Gazzetta dello Sport: Calcio - Calciomercato
Da Arnautovic noch einen Ermüdungsbruch im Fußknöchel auskurieren muss, spielt er erst ein halbes Jahr auf Probe in Mailand. Sollte er vollständig genesen, wandern im Januar neun Millionen Euro nach Enschede und Arnautovic unterschreibt einen festen (Vierjahres-) Vertrag bei Inter."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenWas sich seit mittlerweile zwei Monaten andeutete, ist nun geschehen: Inter vepflichtet das Österreichische Supertalent und Partykönig Marco Arnautovic.
Arnautovic-Inter: è fatta*Caliendo: "Maicon resta"* - La Gazzetta dello Sport: Calcio - Calciomercato
Da Arnautovic noch einen Ermüdungsbruch im Fußknöchel auskurieren muss, spielt er erst ein halbes Jahr auf Probe in Mailand. Sollte er vollständig genesen, wandern im Januar neun Millionen Euro nach Enschede und Arnautovic unterschreibt einen festen (Vierjahres-) Vertrag bei Inter.Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Brasiliens Team-Kapitän wechselt zu Inter Mailand: Lucio verlässt den FC Bayern - Sport Fussball Bundesliga
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Die Ablöse soll bei 12 Millionen liegen. Etwas sehr viel für einen Spieler, der nur noch ein Jahr Vertrag hat und zudem nur als Backup für Samuel und Chivu eingeplant ist."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
Kommentar