Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine Meldung von Spartak Moskau: Coach Michael Laudrup wurde nach der gestrigen Pokalpleite (0:3 gegen Ortsrivalen Dynamo) heute entlassen. Nach 4 Spielen in der neuen Saison steht Spartak mit 4 Punkten im unteren Mittelfeld der Tabelle.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Oh Gott.

Dieses Spiel, Arsenal gegen Liverpool, war ja mal absolut Herzkasperfördernd.
      Ziemlich schwacher Beginn, viele vergebene Chancen von Liverpool, eine unglaublich gute Chancenverwertung von Arsenal, nein, von Arshavin.
      4 Tore, 2/3 seiner Saisontreffer in einem Spiel. Dazu noch Fabianski's grandiose Leistung nach dem eher schwachen FA Cup spiel.
      Ich stand beiden noch skeptisch gegenüber, aber dieses Spiel hat mir die Bedenken was beide Spieler angeht genommen.
      4-4 war ein faires Ergebnis, keiner hat vedient zu gewinnen (mangels Chancenverwertung auf Seiten Liverpools und mangels Aufbau von Chancen auf Seiten Arsenals und mangels Verteidigung auf beider Seiten ), aber keiner hätte verdient zu verlieren, da das Spiel letztendlich doch sehr dynamisch wurde und obwohl meiner Meinung nach 6 Minuten Nachspielzeit absolut nicht gerechtfetigt waren,hat das Spiel selbst nach 90 Minuten nurnoch an Spannung zugenommen.
      Wahnsinn!
      Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Irgendwann musste es ja so kommen:

Inter löst Adrianos Vertrag auf - Fußball - Int. Fußball - kicker online

Früher hat es ja immer geiheißen, er sei mit Mancini absolut nicht zurechtgekommen. Mit Mourinho hat er sich prima verstanden - zumindest waren es beiderseitiger Respekt und Wertschätzung. Wenn Adriano der Druck auch trotz seiner beeindruckenden Form in den letzten Monaten zu groß ist, ist es wohl sowohl für ihn als auch für den Verein das beste, einen Schlussstrich zu ziehen. Am Tod von engen Familienmitgliedern sind schon ganz andere Menschen zerbrochen.

Ich glaube auch nicht, dass er irgendwann bei einem anderen Topklub nochmal auf hohem Niveau spielen wird. Welcher andere Klub auf der Welt hätte ihm so lange die Treue gehalten und eine dritte, vierte, fünfte,... Chance gegeben? Zumal schon Ronaldo damals das Vertrauen, dass Moratti ihm geschenkt hat, durch seine Wechsel zu Real und Milan mit Undankbarkeit zurückgezahlt hat.
        Einfach nur schade. So ein großartiger Fußballer.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
          Oh Gott.

Dieses Spiel, Arsenal gegen Liverpool, war ja mal absolut Herzkasperfördernd.
          Ziemlich schwacher Beginn, viele vergebene Chancen von Liverpool, eine unglaublich gute Chancenverwertung von Arsenal, nein, von Arshavin.
          4 Tore, 2/3 seiner Saisontreffer in einem Spiel. Dazu noch Fabianski's grandiose Leistung nach dem eher schwachen FA Cup spiel.
          Ich stand beiden noch skeptisch gegenüber, aber dieses Spiel hat mir die Bedenken was beide Spieler angeht genommen.
          4-4 war ein faires Ergebnis, keiner hat vedient zu gewinnen (mangels Chancenverwertung auf Seiten Liverpools und mangels Aufbau von Chancen auf Seiten Arsenals und mangels Verteidigung auf beider Seiten ), aber keiner hätte verdient zu verlieren, da das Spiel letztendlich doch sehr dynamisch wurde und obwohl meiner Meinung nach 6 Minuten Nachspielzeit absolut nicht gerechtfetigt waren,hat das Spiel selbst nach 90 Minuten nurnoch an Spannung zugenommen.
          Wahnsinn!
          Du siehst also nicht ein, dass das aber verheerend für die Saison ist, denn so wird Scheiss-ManU ganz sicher Meister! Liverpool hätte gewinnen müssen, um an ManU dranzubleiben! Jetz is es aus und vorbei, ManU wird 1. und Chelsea wird 2. und Liverpool kann nix mehr tun, dank Arsenal (jetz hasse ich Arsenal auch, wegen dieses doofen Resultats) !

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Irgendwann musste es ja so kommen:

Inter löst Adrianos Vertrag auf - Fußball - Int. Fußball - kicker online

Früher hat es ja immer geiheißen, er sei mit Mancini absolut nicht zurechtgekommen. Mit Mourinho hat er sich prima verstanden - zumindest waren es beiderseitiger Respekt und Wertschätzung. Wenn Adriano der Druck auch trotz seiner beeindruckenden Form in den letzten Monaten zu groß ist, ist es wohl sowohl für ihn als auch für den Verein das beste, einen Schlussstrich zu ziehen. Am Tod von engen Familienmitgliedern sind schon ganz andere Menschen zerbrochen.

Ich glaube auch nicht, dass er irgendwann bei einem anderen Topklub nochmal auf hohem Niveau spielen wird. Welcher andere Klub auf der Welt hätte ihm so lange die Treue gehalten und eine dritte, vierte, fünfte,... Chance gegeben? Zumal schon Ronaldo damals das Vertrauen, dass Moratti ihm geschenkt hat, durch seine Wechsel zu Real und Milan mit Undankbarkeit zurückgezahlt hat.
          Einfach nur schade. So ein großartiger Fußballer.
          Yep, das bringt mich jetz grad auch ein wenig durcheinander! Wirklich schade, dass es so kommen musste, aber auf der einen Seite verstehe ich es, wenn Adriano eine Auszeit nehmen möchte! Naja, man hätte von Seiten Inter auch nich so reagieren müssen, aber........... mir fehlen die Worte, sorry !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
            Du siehst also nicht ein, dass das aber verheerend für die Saison ist, denn so wird Scheiss-ManU ganz sicher Meister! Liverpool hätte gewinnen müssen, um an ManU dranzubleiben! Jetz is es aus und vorbei, ManU wird 1. und Chelsea wird 2. und Liverpool kann nix mehr tun, dank Arsenal (jetz hasse ich Arsenal auch, wegen dieses doofen Resultats) !
            Du brauchst Arsenal garnicht hassen Dann hätte Liverpool die Tore einfach schießen müssen, statt ständig zu vergeben

Mir mag Liverpool zwar sympathische sein als ManScum oder Chelski, aber wir hätten die 3 Punkte auch gebraucht
            Um nicht auf den blöden Champions League Quali Platz zu kommen.
            Außerdem -hat- Livepool noch durchaus realistische Chancen... auch wenn's jetzt etwas von den anderen beiden abhängt.
            Aber ManScum-Everton verlief doch schonmal ganz gut mit dem Unentschieden, und die zwei spiele die ihnen noch fehlen verlieren sie auch, dann habt ihr garkein Problem, man muss ja nur positiv denken
            Offiziell ist der LFC ja im Moment Tabellenführer

Kommentar

Offiziell ist der LFC ja im Moment Tabellenführer
              Nach welcher Tabelle denn?

Sehe ich das eigentlich richtig, dass Manchester in Sachen Gesamt-Meistertitel in diesem Jahr mit den Reds gleichziehen kann? Die sind übrigens durch Rooney in Führung gegangen.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Nach welcher Tabelle denn?
                Ja, mei, bis das Spiel zu Ende ist, ist für mich Liverpool noch offiziell Tabellenführer

Sehe ich das eigentlich richtig, dass Manchester in Sachen Gesamt-Meistertitel in diesem Jahr mit den Reds gleichziehen kann? Die sind übrigens durch Rooney in Führung gegangen.
                Ja

Kommentar

Ja

EDITH: Um einen Einzeiler zu vermeiden :
                  @Seythia: Du hast schon recht, ich mein sie haben jetz 11 Unentschieden und das sind einfach 10 Unentschieden zu viel! Wenn sie diese 10 Unentschieden als Siege den Platz verlassen hätten, dann wären sie jetz schon Meister !

Mir mag Liverpool zwar sympathische sein als ManScum oder Chelski, aber wir hätten die 3 Punkte auch gebraucht
                  Ich kann das Wort Chelski nich mehr hören und sehen! Bitte hör auf damit! Wenn du es noch mehrmals erwähnst, dann werde ich nich mehr Chelsea-Sympathisant sein wollen! Also hör bloss auf damit !
                  Zuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 22.04.2009, 21:21.
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Sooo... Lazio schlägt Juventus auch im Rückspiel mit 2:1. Damit werden wir wohl auch in dieser Saison nicht auf ein Pokalfinale Inter - Rom verzichten müssen.

Kommentar

Sooo... Lazio schlägt Juventus auch im Rückspiel mit 2:1. Damit werden wir wohl auch in dieser Saison nicht auf ein Pokalfinale Inter - Rom verzichten müssen.
                      Ich kann mich irren, aber hätte Inter dafür nicht das 0:3 aus dem Hinspiel egalisiern müssen ?

Dieses Jahr Sampdoria gegen Lazio. Nix mit Mailand im Finale.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Ich kann mich irren, aber hätte Inter dafür nicht das 0:3 aus dem Hinspiel egalisiern müssen ?
                        Und? Wär das Tor zwei Zentimeter größer, hätte das Rückspiel 4:0 oder 5:0 für uns geendet. Der Mann in rot hatte leider auch etwas gegen einen Finaleinzug der Nerazzurri.

Kommentar

Möp, das war seit Wochen abzusehen: Nach zuletzt sechs sieglosen Spielen in Folge und dem Absturz vom Meisterschaftskandidaten zum Zitterkandidaten um den dritten Platz, Pokalaus und dem frühen Ausscheiden in der Championsleague, wird Juventus sich zum Saisonende angeblich von Trainer Claudio Ranieri trennen.
                          Sollte das Spiel am Sonntag gegen Milan (deutlich) verloren gehen, wird Ranieri schon in der nächsten Woche beurlaubt und Abwehrlegende Ciro Ferrara die Mannschaft in den letzten Saisonspielen betreuen.

Für die nächste Saison werden Namen wie Spalletti, Prandelli und Gasperini hoch gehandelt, nachdem Nationaltrainer Lippi schon in der letzten Woche sein Desinteresse bekundet hat.

Juve-Ranieri, ormai è finita* Scegli il suo successore - Gazzetta dello Sport

Kommentar

Möp, das war seit Wochen abzusehen: Nach zuletzt sechs sieglosen Spielen in Folge und dem Absturz vom Meisterschaftskandidaten zum Zitterkandidaten um den dritten Platz, Pokalaus und dem frühen Ausscheiden in der Championsleague, wird Juventus sich zum Saisonende angeblich von Trainer Claudio Ranieri trennen.
                            Sollte das Spiel am Sonntag gegen Milan (deutlich) verloren gehen, wird Ranieri schon in der nächsten Woche beurlaubt und Abwehrlegende Ciro Ferrara die Mannschaft in den letzten Saisonspielen betreuen.

Für die nächste Saison werden Namen wie Spalletti, Prandelli und Gasperini hoch gehandelt, nachdem Nationaltrainer Lippi schon in der letzten Woche sein Desinteresse bekundet hat.

Juve-Ranieri, ormai è finita* Scegli il suo successore - Gazzetta dello Sport
                            Habe ich auch ein wenig verfolgt, zuletzt haben die Turiner ja gar nix mehr bewegt! Wie haben sie eigentlich gespielt? 2 Niederlagen und 4 Unentschieden? War so glaube ich, bin mir aber nicht sicher! Das man sich dann vom Trainer trennt war abzusehen!
                            Trippin' on Sunshine

Kommentar

In Ordnung.
                              Heute ist der Tag, an dem ich die Saison als äußerst ungelungen abschreibe.
                              Verdammte Pemier League, immer so spannend, aber letztendlich immer das Gleiche (vor allem in Bezug auf ManScum)

Jetzt also Pest gegen Cholera.

Kommentar

Seit gestern stehen nun also in den Top3-Ligen die Meister fest: Manchester United FC, FC Barcelona und FC Internazionale
                                Inter und Barca mussten dafür nicht einmal den Platz betreten sondern profitierten von den 1:2-Niederlagen Milans in Udine bzw. Reals in Villareal.

Für Udine ist es der sechste aufeinanderfolgende Sieg. Damit wandeln sie in den Spuren des BVB und schnuppern wieder an den Europaleague-Plätzen.

Kommentar

Lädt...
                                X