Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für Rapid Bukarest gehen wohl erstmal die Lichter aus. Zwar hat Steaua am Karfreitag zu Hause gepatzt (1:1 gegen einen Abstiegskandidaten) und Rapid kann schon mit einem Unentschieden an Steaua vorbeizeihen, aber für die über 4 Millionen schwere Schuldenlast findet sich keine Lösung. ZSKA Sofia war in einer ähnlichen Situation der Start für UEFA-Wettbewerbe Anfang dieser Saison verweigert worden (Sicherung des Spielbetriebs). Das macht es nicht leichter, Interessenten zu finden.

Zum Erreichen eines internationalen Wettbewerbs müßte Rapid eh erstmal 3 Punkte auf Universitatea Craiova aufholen. Begonnen hat Rapids Schieflage mit dem frühen UEFA-Cup aus gegen - richtig - Wolfsburg. HSV-"Opfer" Unirea Urziceni dagegen befindet sich im kampf um die Meisterschaft, einen Punkt zurück gegenüber Dinamo Bukarest.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
      Sicher kann man insgesamt mit der Ausbeute nicht zufrieden sein, aber man muss auch sehen, dass die Verletzungen, insbesondere die von Cesc uns natürlich sehr weh getan haben. Ich denke dass wir mit einem durchweg gesunden Cesc sicherlich 6-8 Punkte mehr auf dem Konto haben würden. Hoffentlich bleibt das Team im Sommer zusammen und wird noch punktuell verstärkt - dann könnte nächstes Jahr wieder auch nach ganz oben was gehen.
      Das Problem ist nur, dass eine gute Mannschaft auch geschwächt Leistung bringen muss.
      Vorletzte Saison galt auch nicht 'Henry ist verletzt, das entschuldigt alles'
      Aber wenn jemand kritisch gegenüber seinem eigenen Verein ist, dann ist es wohl ein Gunner. Da kann ich auch mal grundlos vulgär werden

btw, ManU gegen Porto war schön anzusehen bei uns im Pub. Bei jedem Tor von Porto ging ein Jubel durch die Menge
      Freu mich schon auf nächste Woche, Dienstag darf ich erstmal meinem Freund, einem LFC Anhänger, Beistand leisten.
      Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

@Seythia: Also ich hoffe doch das Porto die Kanacken von ManU aus der CL werfen! So, jetz hast du als Arsenal-Fan auch hierher gefunden in diesen Thread! Du musst nur eins wissen und das ist wichtig: ManU hasse ich und Arsenal mag ich auch nicht ausstehn !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          @Seythia: Also ich hoffe doch das Porto die Kanacken von ManU aus der CL werfen! So, jetz hast du als Arsenal-Fan auch hierher gefunden in diesen Thread! Du musst nur eins wissen und das ist wichtig: ManU hasse ich und Arsenal mag ich auch nicht ausstehn !
          So sehr ich ManScum auch hasse, im gegensatz zu Chelski haben sowohl die, als auch wir Gunners zumindest tradition

Aber mal zum 4-4 gestern.
          Ehrlich. Egal wer ins Finale kommt, sei es Arsenal, -nichts- wird das das spiel von gestern rankommen.

Kommentar

Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
            So sehr ich ManScum auch hasse, im gegensatz zu Chelski haben sowohl die, als auch wir Gunners zumindest tradition

Aber mal zum 4-4 gestern.
            Ehrlich. Egal wer ins Finale kommt, sei es Arsenal, -nichts- wird das das spiel von gestern rankommen.
            Nunja, Tradition ist nicht alles ! Naja, ich bin ja in erster Linie Liverpool-Fan und die haben ja auch Tradition!

Zum 4-4? Ja, Liverpool hat eigentlich 4-4 verloren, wenn man es so sehen will! Also Chelsea und die Bayern sind schon im Halbfinale, mal schaun wer da noch mitziehn kann!
            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Also Chelsea und die Bayern sind schon im Halbfinale, mal schaun wer da noch mitziehn kann!
              Bayern?
              Du meinst Barcelona, oder

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                Bayern?
                Vom Sympathiewert ähnlich *LOL*

Eher lahmes Spiel,das Arsenal heute abgeliefert hat.
                Dachte schon fast, die hätten sich entschlossen noch auf dem Feld einzuschlafen

ManScum ist ja leider auch weiter.
                Naja, dann haun wir sie eben im Halbfinale raus

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                  Bayern?
                  Ja, ich meinte natürlich Barca und nicht Bayern! Ist für mich aber eh egal, weil für mich beides Mannschaften sind die ich gar nicht mag ! Also Seythia hat recht: vom Sympathiewert ähnlich, genauso auch ManU und Juve!

Vom Sympathiewert ähnlich *LOL*

Eher lahmes Spiel,das Arsenal heute abgeliefert hat.
                  Dachte schon fast, die hätten sich entschlossen noch auf dem Feld einzuschlafen

ManScum ist ja leider auch weiter.
                  Naja, dann haun wir sie eben im Halbfinale raus
                  Jep, ich hoffe, dass Chelsea und Arsenal ins Finale kommen !
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Jep, ich hoffe, dass Chelsea und Arsenal ins Finale kommen !
                    Aber wie kannst du als Liverpool-fan mit Chelsea sympathisieren?
                    Seid ihr es nicht die, die singen:

Fuck off,
                    Chelsea FC,
                    you ain't got no history,
                    5 European Cups,
                    18 Leagues
                    that's what we call History!

Zitat von AndyFo4rSe7eN
                    Nunja, Tradition ist nicht alles !
                    Nicht alles, aber eins der wenigen Dinge, die man mit Geld nicht einkaufen kann
                    Und wenn du Liverpool Fan bist musst du eigentlich wissen, was für eine tolle Sache Tradition ist, Liverpool hat davon ja genug

Kommentar

Seid ihr es nicht die, die singen:

Fuck off,
                      Chelsea FC,
                      5 European Cups,
                      18 Leagues
                      Ja, das singen wir schon , aber es sind eben zwei Spieler (Drogba und Lampard) was Chelsea für mich so interessant macht! Wenn die beiden Spieler mal nich mehr bei Chelsea spielen, dann hört auch die Sympathie wieder auf !

Und wenn du Liverpool Fan bist musst du eigentlich wissen, was für eine tolle Sache Tradition ist, Liverpool hat davon ja genug
                      Stimmt, Tradition gehört dazu aber ist nich alles (ich glaube ich wiederhole mich ) !
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lass dir erstmal von Andy Fan-sein definieren. Wenn du es verstanden hast, dann erklärs mir.

Wenn es danach geht:

Fuck off,
                        Chelsea FC,
                        5 European Cups,
                        18 Leagues
                        Kann man Tradition anscheinend doch kaufen. Denn Titel wird Chelsea in ein paar Jährchen auch zur Genüge haben.

Der FC Chelsea war schon immer der einzige Verein aus England, mit dem ich in irgendeiner Weise sympathisiere. Vor allem aufgrund von Spielern wie Gianfranco Zola, Roberto Di Matteo, Marcel Desailly, Didier Deschamps oder Carlo Cudicini.
                        Für die CL drücke ich nun auf alle Fälle den Blues die Daumen. Ansonsten steht da im Halbfinale ja nur noch Gesocks im Teilnehmerfeld.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                          Für die CL drücke ich nun auf alle Fälle den Blues die Daumen. Ansonsten steht da im Halbfinale ja nur noch Gesocks im Teilnehmerfeld.
                          Naja, wenigstens sind wir mal einer Meinung, Spooky, das hat auch ewig gedauert !

Seit neuestem bin ich auch noch in den Staaten Norwegen, Schweden, Dänemark und Finnland von einem besonderen Club "Fan" ! (Fan hab ich extra wegen dir in " " gesetzt )
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Genau, man nehme sich einen Verein, der allerhöchstens mittelmäßig ist,einen Russen, der diesen verein aufkauft, und einen Haufen teurer Spieler, die, sollte dem Verein das geld ausgehen, schneller Weg sind als man 'Chelski' sagen kann
                            Wer schonmal auf der Stamford Bridge war weiß, warum man singt 'it's so quiet at the bridge', und ein großes Gelächter durch die Reihen der gegnerischen fans geht, wenn ein Chelsea spieler sich nach einem Tor auf sein Vereinsemblem schlägt oder es, noch besser, küsst.

Das ist nunmal ein Grund weshalb Chelsea in meinen Augen einfach der Abschaum der Liga ist, na gut, neben ManU. Nach ManU. ManU ist schlimmer. Und Tottenham.

No offense, ich will hier keine Leute beleidigen, aber ich muss selber sagen, dass ich, was meine Ansichten gegenüber anderen vereinen angeht, sehr froh sein kann, eine Frau zu sein Als man hätte ich schon die ein odere andere faust im gesicht spüren dürfen.

Kommentar

Ich schlage weder Frauen noch Männer, also auch wenn du ein Mann wärst, würde ich dich nicht schlagen, nur weil du Chelsea den Abschaum der Liga nennst! Aber was hälst du von so tollen Fussballern wie Drogba und Lampard? Sind die auch Abschaum? Also Abschaum ist für mich ganz klar Roman Abramowitsch, weil er das gemacht hat, wie Mateschitz mit SV Salzburg! Einfach einen Club aufkaufen und Milliarden da reinstecken nur um zweimal Meister zu werden!

Also mich hast du nicht beleidigt, keine Sorge, ich fühl mich von dir nicht angegriffen, ich verstehe dich sogar!
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ich schlage weder Frauen noch Männer, also auch wenn du ein Mann wärst, würde ich dich nicht schlagen, nur weil du Chelsea den Abschaum der Liga nennst! Aber was hälst du von so tollen Fussballern wie Drogba und Lampard? Sind die auch Abschaum? Also Abschaum ist für mich ganz klar Roman Abramowitsch, weil er das gemacht hat, wie Mateschitz mit SV Salzburg! Einfach einen Club aufkaufen und Milliarden da reinstecken nur um zweimal Meister zu werden!

Also mich hast du nicht beleidigt, keine Sorge, ich fühl mich von dir nicht angegriffen, ich verstehe dich sogar!
                                Gerade Lampard und Drogba sind die Spieler, die ich vemrutlich neben C. Ronaldo und Cashley Hole... er, Ashley Cole am meisten verabscheue.
                                Spielerische Leistung hin oder her, diese beiden Spieler haben in Chelsea's leicht problematischer zeit ihre Augen schon längst gen Spanien schweifen lassen und konnten nur mit immensen Gehaltserhöhungen gehalten werden.
                                Und das sind leider auch genau die beiden Spieler, die nach jedem Tor die Fankurve mit einem klopfen auf das vereinsemblem grüßen.
                                Die beiden haben selbst in ihren eigenen Reihen kaum Sympathisanten

Außerdem kann ich nicht viel zu einzelnen Spielern sagen, da meiner Meinung nach das Team wichtig ist. Es gibt viele Mannschaften die eine gute Leistung erbringen weil sie als Team stark sind und nicht, weil sie 1-2 gute Spieler im Kader ahben. Soetwas schätze ich.

PS: ich hatte schon alles, Männer, die mich schlagen wollten, Männer, die mich adoptieren wollten und Männer die mich mit ihren Söhnen verheiraten wollten Alles nur, weil ich Fan eines anderen Vereins bin. Manchmal ist das schon süß.

Kommentar

Lädt...
                                X