Der soll mal ruhig in Frankreich bleiben, Inter was besseres verdient Bei der EM hat er schon mal gar nichts gezeigt und die französische Liga ist international etwas überbewertet. Ich spreche Benzema die Fähigkeit ab, sich in Italien, Spanien oder England durchzusetzen, und daß ohne sein kaputtes Knie als maßgeblichen Grund anzuführen. Der packt's auch so nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Internationaler Fußball
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Ich halte Benzema in seiner Alterklasse für das größte Sturmatalent der Welt neben Messi und Pato. Seine Fähigkeiten sind schon seit Jahren kein Geheimnis mehr, er war mit 19 Jahren einer der besten Spieler der Champions League und der Ligue 1. Für das desaströse Auftreten der gesamten französischen Auswahl bei der EM gibt es weißgott andere Schuldige und eine vorübergehende Schwächephase ist für einen Spieler seines Alters ganz normal.
Inters Sturm 2011/2012:
Balotelli - Benzema - Aquafresca
Das hätte schon was."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenIch halte Benzema in seiner Alterklasse für das größte Sturmatalent der Welt neben Messi und Pato. Seine Fähigkeiten sind schon seit Jahren kein Geheimnis mehr, er war mit 19 Jahren einer der besten Spieler der Champions League und der Ligue 1. Für das desaströse Auftreten der gesamten französischen Auswahl bei der EM gibt es weißgott andere Schuldige und eine vorübergehende Schwächephase ist für einen Spieler seines Alters ganz normal.
Inters Sturm 2011/2012:
Balotelli - Benzema - Aquafresca
Das hätte schon was.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Das war ja damals ein Duell Milan gegen Inter um Pato. Erst hat es schon geheißen, er wechselt zu uns. Dann hat Milan nochmal in letzter Sekunde was draufgelegt. Bei Ibra und Suazo wars genau andersrum.
Ibisevic... so ein begnadeter Fußballer. Den können sich nur die ganz großen Klubs leisten. Da muss selbst Real den Kürzeren ziehen und sich mit einem Cristiano Ronaldo zufrieden geben. Aber nun wieder zum Thema überschätze Fußballer in überschätzten Ligen.
Eigentlich reicht es mir ja schon, dass wir mit Balotelli und ab der nächsten Saison wieder Acquafresca zwei der vielversprechendsten italienischen Stürmertalente in unseren Reihen haben. Was fehlt, ist ein kreativer junger Mann fürs Mittelfeld. Aquilani, Giovinco oder so..."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDas war ja damals ein Duell Milan gegen Inter um Pato. Erst hat es schon geheißen, er wechselt zu uns. Dann hat Milan nochmal in letzter Sekunde was draufgelegt. Bei Ibra und Suazo wars genau andersrum.
Ibisevic... so ein begnadeter Fußballer. Den können sich nur die ganz großen Klubs leisten. Da muss selbst Real den Kürzeren ziehen und sich mit einem Cristiano Ronaldo zufrieden geben. Aber nun wieder zum Thema überschätze Fußballer in überschätzten Ligen.
Eigentlich reicht es mir ja schon, dass wir mit Balotelli und ab der nächsten Saison wieder Acquafresca zwei der vielversprechendsten italienischen Stürmertalente in unseren Reihen haben. Was fehlt, ist ein kreativer junger Mann fürs Mittelfeld. Aquilani, Giovinco oder so...Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Real hat sich nun doch von Bernd Schuster getrennt. Ich dachte sie würden evtl. noch das Spiel gegen Barcelona abwarten, aber wirklich überraschend kommt es nun nicht.
Schusters Nachfolger soll Juande Ramos werden, der früher unter anderem schon den FC Sevilla und Tottenham trainierte.
Schuster bei Real entlassen"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenReal hat sich nun doch von Bernd Schuster getrennt. Ich dachte sie würden evtl. noch das Spiel gegen Barcelona abwarten, aber wirklich überraschend kommt es nun nicht.
Schusters Nachfolger soll Juande Ramos werden, der früher unter anderem schon den FC Sevilla und Tottenham trainierte.
Schuster bei Real entlassenIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenFind ich ein bisschen Schade! Für mich haben sich die Spieler einfach zu wenig angestrengt und von denen hätte man ein paar entlassen sollen! Hab zwar das letzte Spiel nicht gesehen, aber trotzdem war Schuster für mich nicht der Schuldige! Ich als RealFan muss schon sagen, dass sich diese Millionentruppe sich besser anstrengen soll und mal wieder richtig Fussball spielen! Mal sehn ob sie im nächsten wichtigen Spiel gewinnen, ich glaube eh nicht mehr an den Titel!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenUmgekehrt sind über den Spieler Bernd Schuster auch einige Trainer gestolpert, also .... Aber im Prinzip hast du recht, zu häufig wird der Trainer ausgetauscht statt mal ein paar von diesen Drama-Diven, die sich Profifußballer nennen klar zu machen, daß sie als Profisportler auf Abruf ihre Leistung bringen können müssen.
Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigenNicht das der Blone Bernd demnächst in Stutgart gesehen wird!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Habe gerade gelesen, dass ManU heute im Schlagerspiel der Premier League dem FC Chelsea eine gewaltige Lektion erteilt hat, ein völlig verdienter 3:0 Heimsieg
Damit sind die Red Devils in der Tabelle nach Verlustpunkten schon wieder erster. Auf jeden Fall waren die direkten Punkte gegen Chelsea ganz wichtig.
Mir fällt schon auf, in den letzten Wochen kam ich durch Arbeit und private Gründe fast gar nicht dazu, mich für Fussball zu interessieren, habe absolut keine Zeit mehr. Naja, die CL Spiele werde ich mir doch ansehen, falls was anständiges übertragen wird (und damit meine ich auf keinen Fall die Bayern!!!!)Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Ist sehr wahrscheinlich, dass Sat1 das Rückspiel zwischen ManUtd und Inter überträgt, weil die Bayern dann an einem Dienstag spielen und es zumindest auf dem Papier attraktiver ist als Roma-Arsenal, Porto-Atletico oder Barca-Lyon. Aber ich glaube, das wird dann in Österreich nicht gezeigt.
Laufen denn im ORF noch CL-Spiele oder macht das in Österreich auch schon alles Premiere (Austria)?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenLaufen denn im ORF noch CL-Spiele oder macht das in Österreich auch schon alles Premiere (Austria)?
Keine Ahnung welches Spiel jetzt im KO-System gezeigt wird, aber bei den anstehenden Partien wäre ich doch sehr enttäuscht, wenn Bayern gegen Sporting gezeigt wird. Ich hoffe natürlich auch auf ManU gegen Inter.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Buffon ist ja nun wieder fit und wird Manninger wohl innerhalb der nächsten Wochen wieder aus dem Tor verdrängen. Der spielte bisher eine Wahnsinns Saison und beginnt erst jetzt zu patzen, wo Buffon wieder gesund ist.
Mittlerweile bin ich auch richtig froh, dass wir schon gegen Manchester rausfliegen werden. Hinterher hätten wir im Viertelfinale Barca erwischt und wären mit 0:8 oder so untergegangen.
edit:
Großer Abend für Zlatan Ibrahimovic. Er wurde als erster Schwede zu Italiens Fußballer des Jahres gekürt.
Darüber hinaus erhielt er die Auszeichnung als bester Ausländer in der Serie A (logisch ) und für das Tor des Jahres.
Jenes hier:
YouTube - Inter - Bologna Zlatan Ibrahimovic goal
Bester Italiener wurde wie erwartet Alessandro del Piero, bester Nachwuchsspieler Marek Hamsik und Weltschiedsrichter Rosetti ist nun zum dritten mal in Folge verdientermaßen Italiens Schiedsrichter des Jahres geworden.
Ibra re del calcio italiano* Lo segue a ruota Del Piero - Gazzetta dello Sport"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenMittlerweile bin ich auch richtig froh, dass wir schon gegen Manchester rausfliegen werden. Hinterher hätten wir im Viertelfinale Barca erwischt und wären mit 0:8 oder so untergegangen.
Darüber hinaus erhielt er die Auszeichnung als bester Ausländer in der Serie A (logisch ) und für das Tor des Jahres.
Jenes hier:
YouTube - Inter - Bologna Zlatan Ibrahimovic goal
Jose Mourinho scheint ja mal richtig begeistert zu sein..."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
Kommentar