Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Saisonstart in Frankreich bringt wenig überraschendes, ausser vielleicht Aufsteiger Grenoble mit 3 Siegen aus 4 Spielen auf Platz 5 - an der Spitze, beide ungeschlagen, Marseille punktgleich vor Lyon. Lyon hat darüberhinaus auch noch kein Gegentor kassiert.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Der Saisonstart in Frankreich bringt wenig überraschendes, ausser vielleicht Aufsteiger Grenoble mit 3 Siegen aus 4 Spielen auf Platz 5 - an der Spitze, beide ungeschlagen, Marseille punktgleich vor Lyon. Lyon hat darüberhinaus auch noch kein Gegentor kassiert.
      Ja, endlich schafft Marseille ein besseren Beginn ihrer Saison als die letzten beiden Saisons. Da sind sie ja immer schlecht gestartet und haben dann aufgeholt, einmal wurden sie 2., einmal 3.! Bin jetz schon gespannt wann die schlechte Saisonphase von Marseille kommt oder ob sie endlich mal wieder Meister werden!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Ja, endlich schafft Marseille ein besseren Beginn ihrer Saison als die letzten beiden Saisons.
        Marseille stand auch in der vorletzten Saison nach dem vierten Spieltag punktgleich mit Lyon an der Tabellenspitze. Damals waren es sogar die OMs, die sich kein Gegentor eingefangen hatten.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Anscheinend hat Inter schon den nächsten Hochkaräter eingefangen. Angel di Maria, Olympiasieger und herausragender Spieler des Turniers in Peking soll von Benfica an die Via Durini wechseln. Im Gegenzug würde Benfica Suazo (derzeit nur ausgeliehen) komplett unter Vertrag nehmen und eine zusätzliche Geldsumme (im Gespräch sind Beträge von 4 bis 10 Millionen Euro) erhalten.

Leggi su corrieredellosport.it le ultime news sportive e di cronaca, segui i live, consulta i risultati, le statistiche, le foto ed i video di calcio, basket, F1, tennis e molto altro.

Da Benfica nur im UEFA-Cup spielt, wäre Di Maria nach der Winterpause für die Championsleague spielberechtigt, wäre spieltechnisch der logische Nachfolger von Luis Figo, besitzt einen italienischen Pass und hätte als Argentinier sicher kaum Probleme sich in die Mannschaft zu integrieren.

Ich fänds klasse, wenn das klappen würde. Dann würden allmähnlich die ganzen Leute bei Inter spielen, die ich auch am PC immer in meine Teams hole: Quaresma, Di Maria, Kerlon.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Marseille stand auch in der vorletzten Saison nach dem vierten Spieltag punktgleich mit Lyon an der Tabellenspitze. Damals waren es sogar die OMs, die sich kein Gegentor eingefangen hatten.
            Danke für die Richtigstellung meines Wirrwarrs! HAtte nicht mehr alles im Kopf!
            Trippin' on Sunshine

Kommentar

So, Catania ist dann tatsächlich 1:17 Aussenseiter morgen gegen die Nerazzuri. Vielleicht sollte ich mal einfach nen 10er setzen
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Das Spiel beginnt in 10 Minuten, nur mal so am Rande. Quaresma tatsächlich in der Startelf.

Für die Roma gab es eben eine heftige Klatsche in Palermo: http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA...ermoroma.shtml

edit: Was für ein seltengeiles Tor von Quaresma!!! Alle machen sich auf eine Flanke von rechts bereit. Aber statt zu Flanken schießt Q ihn per Außenrist mit Rechtsdrall in den Winkel. 1:1-Ausgleich.
                Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 13.09.2008, 20:20.

Kommentar

Das Spiel beginnt in 10 Minuten, nur mal so am Rande. Quaresma tatsächlich in der Startelf.

Für die Roma gab es eben eine heftige Klatsche in Palermo: Che Palermo, 3-1 alla Roma - Gazzetta dello Sport

edit: Was für ein seltengeiles Tor von Quaresma!!! Alle machen sich auf eine Flanke von rechts bereit. Aber statt zu Flanken schießt Q ihn per Außenrist mit Rechtsdrall in den Winkel. 1:1-Ausgleich.
                  Grmpf, blöder Font in dem Ticker. Das "a" in "Sa" sah aus wie ein "o" .... Sei's drum, 10 Euro gespart

Barca zu Hause nur unentschieden gegen Santander (1:1). Die hatten sich den Saisonstart sicher etwas anders vorgestellt in Barcelona.

EDIT: Ein aktuelles Update - Milan verliert 2:0 gegen den FC Genua 93 und hat damit im Gegensatz zu Barca noch gar keinen Punkt aus dem Saisonstart geholt. Ich wette, daß hat man sich beim AC auch anders vorgestellt
                  Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 14.09.2008, 16:59. Grund: Neue Ergebnisse liegen vor ....

Kommentar

Barca wollte ja anscheinend 6 Punkte aus den ersten beiden Partien holen und so wurde es nur einen Punkt! Sehr schlechter Start für Katalanen!

AC Milan ist mit 0 Punkten gestartet, des is ja zum grölen ! Ich lese gerade im EUROSPORT-Text: Milan-Coach Ancelotti vor dem Aus! Milan steht ja jetz auf dem zweitletzten Tabellenplatz!
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Stoke City erkämpft sich bei den Reds mit 0:0 einen Punkt. Stoke City gilt als einer der sichersten Absteiger, sozusagen die Arminia der Premier League.

In der brasilianischen Meisterschaft ist Gremios Vosprung auf 3 Punkte geschrumpft. Gremio muß dieses Wochenende beim Abstiegskandidaten Paranaense antreten, der Tabellenzweite Palmeiras empfängt Vasco da Gama, die sich ebenfalls (punktgleich mit Paranaense) im Abstiegskampf befinden. Damit kommt es zum "doppelten Fernduell".

Und in der Serie A muß die Roma heute schon wieder ran, Heimspiel gegen Reggina - und wenn das wieder nicht gewonnen wird brennt am Tiber die Luft.

Kommentar

....Und in der Serie A muß die Roma heute schon wieder ran, Heimspiel gegen Reggina - und wenn das wieder nicht gewonnen wird brennt am Tiber die Luft.
                        Tja, gegen Reggina hatte die Roma 3:0 gewonnen, die Serie A hat gestern unter der Woche gespielt und: Die Roma verliert 3:1 gegen Genua 93. Mit nur einem Sieg aus den ersten 4 Spielen bauen die Römer also weiter kräftig an einem ausgewachsenen Fehlstart.

Die Nerazzuri dagegen gewinnen durch ein Tor von Cruz und sind "voll da".

Kommentar

Tja, gegen Reggina hatte die Roma 3:0 gewonnen, die Serie A hat gestern unter der Woche gespielt und: Die Roma verliert 3:1 gegen Genua 93. Mit nur einem Sieg aus den ersten 4 Spielen bauen die Römer also weiter kräftig an einem ausgewachsenen Fehlstart.

Die Nerazzuri dagegen gewinnen durch ein Tor von Cruz und sind "voll da".
                          Das kannste lauter sagen, dass ist wirklich ein durchwachsener Fehlstart von der AS Roma! Bin mal gespannt wenn sich die wieder fangen!

Inter gewinnt? Juhuuu, dann hab ich doch was für den einen Thread! Inter jetzt also mit 3 Siegen vorne, nur das verd..... Juve stört mich schon wieder! Ich denke mal das wird knapper als letzte Saison!
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                            Das kannste lauter sagen, dass ist wirklich ein durchwachsener Fehlstart von der AS Roma! Bin mal gespannt wenn sich die wieder fangen!
                            Vielleicht, wenn Totti, Mexes, Juan, Pizarro, Aquilani, Tonetto und Cassetti wieder fit und Taddei sowie Perrotta wieder voll belastbar sind.

Inter gewinnt? Juhuuu, dann hab ich doch was für den einen Thread! Inter jetzt also mit 3 Siegen vorne, nur das verd..... Juve stört mich schon wieder! Ich denke mal das wird knapper als letzte Saison!
                            Falls wir das Derby verlieren sollten, ist auch Milan wieder bis auf einen Punkt ran...

Kommentar

....Falls wir das Derby verlieren sollten, ist auch Milan wieder bis auf einen Punkt ran...
                              Und die Tabellenführung futsch, denn Napoli seh ich in Bologna ganz klar als Gewinner.

Kommentar

Und die Tabellenführung futsch, denn Napoli seh ich in Bologna ganz klar als Gewinner.
                                Milan hab ich gegen Bologna auch als ganz klaren Gewinner gesehen.

Kommentar

Lädt...
                                X