If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich darf JMs Verletzenliste noch um Marco Materazzi, Patrick Vieira und Nelson Rivas ergänzen. Das ist echt zum Kotzen, dass das mit den Verletzungen jetzt schon vor Saisonstart losgeht. Vor allem steht uns mit Burdisso an den ersten Spieltagen nur ein einziger Innenverteidiger zur Verfügung. Und Burdisso finde ich als IV wirklich schlecht besetzt. Wenn überhaupt, hat er seine Stärken als RV oder LV. Dabei meinte Mourinho vor zwei Wochen noch, wir haben zu viele Innenverteidiger. Das kann ja was werden...
Naja, jetzt soll Ferrari, Dellafiore oder Radoi kommen. Die ersten beiden sind Italiener und stammen sogar aus unserer eigenen Jugend. Das wäre vorteilhaft für den CL-Kader.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Julio Baptista wechselt für 9 Millionen Euro von Real Madrid zur AS Roma und wird dort 4,5 Millionen Euro pro Saison verdienen. Ich hoffe, dass er bei der Roma endlich den Durchbruch schafft.
Adriano hat sich eine Zerrung im rechten Oberschenkel zugezogen und wird ca. einen Monat ausfallen. Das ist doch einfach bitter. Hab mich so auf sein Pflichtspielcomeback im Supercup Finale gegen die Roma gefreut. Er war der mit Abstand beste Inter Spieler in der Saisonvorbereitung und jetzt das. Ich hoffe, er kann seine Form trotzdem halten.
Und Inters sowie Italiens Supertalent Mario Balotelli ist mit Erreichen des 18. Lebensjahres nun Italienischer Staatsbürger und somit für die Squadra Azzurra spielberechtigt.
Yeah, der Aufzug hat Stil. So gehe ich bald auch zu öffentlichen Anlässen.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Endlich hat wieder die Mutter aller Fußball-Ligen begonnen.
Dieses Jahr schätze ich mal wieder die üblichen verdächtigen als Titelanwärter ein, ManUtd-Arsenal-Liverpool und natürlich Chelsea.
Spannend wirds im Abstiegskampf. Denn mit StokeCity - HullCity und den WestBromwich Albion sind 3 geile Traditionsvereine wieder aufgestiegen. Stoke schätze ich als klaren Absteiger ein.
In der Championship (2 Englische Liga) ist endlich wieder Nottingham Forrest vertreten, so ein Verein und so in der Sch.....
Ich hoffe das die bald wieder erstklassig sind.
Noch beschissener geht es Leeds United die ja in der Saison 06/07 in die 3! Liga abgestiegen sind und seither immer noch dort rumdümpeln.
Ich frage mich wirklich, wie die es immer wieder schaffen, diese Feuerwerkskörper ins Stadion zu bekommen. Beim Wiener Derby ist Alarm, da sollte gar nichts davon durch die Kontrollen kommen. Ich hoffe, der Schuldige ist per Video oÄ zu identifizieren. Solche "Fans" gehen gar nicht.
Natürlich hebt es die Stimmung, wenn Bengalische Feuer kontrolliert in einem Fanblock abgebrannt werden - aber Raketen haben da nix zu suchen. Und die Bengalischen Feuer sind durch anhaltenden Mißbrauch auch schon auf der schwarzen Liste in einigen Stadien gelandet. Weil ein paar sich nicht im Griff haben, wird der Besuch im Fußballstadion irgendwann zu einer Veranstaltung, bei der wer immer auch während des Spiels nur aufsteht schon 3-6 Ordner um sich rum hat - "Würden sich bitte wieder hinsetzen.... ?"
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Ach manchmal wünschte ich mir echt, dass wir in den Fußballstadien eine Atmosphäre wie in den US-Amerikanischen Ball Parks hätten. Jeder bringt seine Familie mit ins Stadion, das Spiel hätte neun Halbzeiten, würde fünf Stunden dauern und nach der siebten Halbzeit würden alle aufstehen, "Take me out to the ball game" singen und dabei von einer alten Orgel begleitet werden.
Ach manchmal wünschte ich mir echt, dass wir in den Fußballstadien eine Atmosphäre wie in den US-Amerikanischen Ball Parks hätten. Jeder bringt seine Familie mit ins Stadion, das Spiel hätte neun Halbzeiten, würde fünf Stunden dauern und nach der siebten Halbzeit würden alle aufstehen, "Take me out to the ball game" singen und dabei von einer alten Orgel begleitet werden.
Das mit den "neun Halbzeiten" wird schwer und die 5 Stunden kriegst du beim Fernsehen nicht durch, aber der Rest wäre auf jeden Fall ein Fortschritt
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Ich frage mich wirklich, wie die es immer wieder schaffen, diese Feuerwerkskörper ins Stadion zu bekommen. Beim Wiener Derby ist Alarm, da sollte gar nichts davon durch die Kontrollen kommen. Ich hoffe, der Schuldige ist per Video oÄ zu identifizieren. Solche "Fans" gehen gar nicht.
Der Schuldige wurde noch während des Spiels ausgeforscht, kam in U-Haft wurde aber wieder freigelassen. Und kürzlich sprach die Austria 11 Stadionverbote aus, man arbeitet gerade dran, dass diese Verbote auf ganz Österreich ausgeweitet werden.
Hier ist noch ein Video vom Derby, peinlich peinlich was da bei den Austria Fans los war. Am schlimmsten ist ja der Fettsack im violetten XXXXL Leibal, Glück gehabt dass der Zaun nicht einbricht.
Schlimm fand ich auch noch, als der Austria-Kapitän Jocy Blanchard versuchte die Menge zu beruigen, als auf ihn auch noch eingeschrien und geworfen wurde.
Wegen der narrischen Leute, die meist im Austria-Anhang dabei sind, fahre ich seit ca. einem Jahr auf kein Spiel mehr, das interessiert mich nimmer. die beiden letzten Male gabs jeweils Ereignisse, die mir die Lust auf den Fussball im Stadion genommen haben, da schaue ich doch lieber im Fernsehen.
Die beiden unteren Transfers sind interessant, Ailton ist wirklich bei Altach gelandet, schon der zweite Coup des Provinzvereins, zu Saisonbeginn hat man sich Ze Elias geangelt. Mal sehen ob Ailton einige Tore schafft, aber ich bezweifle stark dass er momentan körperlich in der Lage ist, 90 min zu spielen.
Und Rivaldo geht nach Usbekistan, habe noch nie gehört dass die auch soviel Geld haben. Aber 10 Millionen Euro für 2 Jahre ist auch nicht schlecht, mal sehen ob man in den News noch ab und zu hört wie es ihm da geht.
Rivaldo spielt damit in der AFC Championsleague. Auch in der Asisatischen Variante ist da Geld rauszuholen, Fußball ist ein Weltprodukt. Die Usbeken haben auch mit Eto'o und Puyol verhandelt, als bei Barca "ausgemistet" werden sollte.
Was Ailton angeht: Ich denke mal, Ailton ist über seinen Zenit weg, Ze Elias war da schon das bessere Schnäppchen. Eventuell schafft Ailton aber wirklich ne handvoll Tore gegen Altachs Abstieg.
Und Abstieg: Der brasilianische Traditionsclub FC Santos befindet sich nach 22 Spieltagen ebenso im Abstiegskampf wie Pokalsieger Fluminense. Titelverteidiger FC Sao Paulo hat 8 Punkte Rückstand zur Tabellenspitze, Flamengo 9 Punkte. Spitzenreiter mit 5 Punkten Vorsprung ist momentan Gremio.
Ach du meine Güte. Ich verstehe kein Wort, aber es ist nun wohl offiziell, Ricardo Quaresma ist nach monatelangem Rumgezerre Inter-Spieler: '+imgName+'
Die Ablösesumme beträgt 18,6 Millionen Euro plus 100% der Rechte an Pele (Porto hat vor einem Monat noch 36 Millionen plus bzw 40 Millionen ohne Pele gefordert) zuzüglich eventuelle Erfolgsprämien in Höhe von bis zu 6 Millionen Euro. Ich halte es für einen riesigen Fehler, den Jungen abzugeben. Er ist eines der größten Defensivtalente Europas. Ich hoffe, man konnte irgendwie eine Rückkaufoption vereinbaren.
Dann bin ich ja mal gespannt, ob er sich in Italien durchsetzen kann. Der Pele-Weggang trübt das ganze zwar erheblich, aber nachdem Nasri zu Arsenal gegangen ist, freue ich mich nach dem ganzen Theater doch sehr, dass es "zumindest" mit Quaresma geklappt hat.
Hat er es doch endlich geschafft Aber ob er seinem Marktwert gerecht wird? Bleibt abzuwarten.
Nach seiner Ausbootung bei der deutschen Nationalmannschaft ist Hildebrand jetzt auch bei Valencia aus dem Kader. In Spanien haben heute übrigens sowohl Barca als auch Real verloren. Schwacher Saisonstart scheint 'ne ansteckende Krankheit unter den Top-Clubs zu sein
Ich hoffe doch, dass er seinem Marktwert gerecht wird, was will denn Inter mit so einem Spieler sonst?
Die haben ihn geholt damit er uns aus der Misere hilft, ein Unentschieden bei Sampdoria war ja wohl echt der Hammer, das hat mich schon genervt! Im nächsten Spiel muss ein Sieg her, denn die Römer haben gleich zwei Mannschaften die schon vor Inter liegen, vor allem die AS!
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Komm mal runter! Welche Misere denn? Auswärts im Marassi ist immer ein verdammt schweres Spiel und Sampdoria hat mächtig Dampf gemacht. Dagegen müssen sich die Roma und Milan eher in den Hintern beißen. Vor allem Milans Niederlage zuhause gegen Bologna trotz guter Leistung war ne ordentliche Abfuhr.
Dir ist außerdem klar, dass das der erste Spieltag war? Wer guckt denn da auf die Tabelle, in der Inter übrigens nicht, wie du behauptest, hinter der Roma liegt?
Komm mal runter! Welche Misere denn? Auswärts im Marassi ist immer ein verdammt schweres Spiel und Sampdoria hat mächtig Dampf gemacht. Dagegen müssen sich die Roma und Milan eher in den Hintern beißen. Vor allem Milans Niederlage zuhause gegen Bologna trotz guter Leistung war ne ordentliche Abfuhr.
Dir ist außerdem klar, dass das der erste Spieltag war? Wer guckt denn da auf die Tabelle, in der Inter übrigens nicht, wie du behauptest, hinter der Roma liegt?
Ja ok, aber wenn du die letzte Saison noch im Kopf hast, wie sich die Roma uns von hinten genähert hat? Ok, es war der erste Spieltag und dann ist die Tabelle noch nicht so aussagekräftig, trotzdem weht mir jetz schon ein eisiger Wind ins Gesicht ! Ich werde für Inter beten, dass sie nochmal Meister werden, bitte bitte !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar