Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Miles O´Brien Beitrag anzeigen
    Real würde Robben auch wieder mit Minus verkaufen, in Sachen Management und finanzielle Bodenständigkeit ist Real eher kreisklassig. Zur Not gibt es wieder eine Hypothek auf das hiesige Vereinsgelände und ein Kaka wird wieder versucht nach Real zu locken.
    Einen Wechsel Robbens zu Bayern ( wenn die Bayern ihn wirklich wollen ) halte ich nach wie vor für denkbar. Wobei mir Ricardo Quaresma sowieso lieber wäre wie Robben, aber den kriegste unter 25 Mill. auch nicht.
    Und was hätte Real bitte davon, wenn sie Robben mit einem Minus verkaufen? Glaubst du nicht, dass sie die nächsten Jahre mit ihm planen werden? Real hat zwar manchmal eine etwas merkwürdige Transferpolitik, aber Robben ist momentan sicher unverkäuflich.

Zitat von Miles O´Brien Beitrag anzeigen
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ist Lampard nicht ablösefrei nach der Saison? Der kostet zwar gut und gern 7 Mill. Euro Jahresgehalt, aber dafür sparste die Ablöse!
    Ich bezweifle, ob die Bundesliga attraktiv genug ist, für einen Weltklassespieler wie Lampard, der würde sich bei Gegner wie Bielefeld oder Bochum doch nur verarscht vorkommen. Falls er wirklich Chelsea verlassen würde, dann wohl eher nur zu Barca.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
      Ich bezweifle, ob die Bundesliga attraktiv genug ist, für einen Weltklassespieler wie Lampard, der würde sich bei Gegner wie Bielefeld oder Bochum doch nur verarscht vorkommen. Falls er wirklich Chelsea verlassen würde, dann wohl eher nur zu Barca.
      Was soll das fürn Argument sein? Almeria und Huelva sind dann wohl hochglanz Mannschaften? Selbst in England haste mit Teams wie Sunderland, Wigan oder Reading graue Mäuse. Versteh nicht warum ein Frank Lampard sich da verarscht vorkommen sollte.

Abgesehen davon hat er noch Vertrag bis Juni 2009.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
      Member der No - Connection

Kommentar

Vielleicht geht Lampard ja zu Redbull Salzburg. Dann darf er gegen solche "Hochkaräter" wie Rapid und Austria Wien auflaufen...
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Die G14 wird sich als solche auflösen und durch eine Vertretung von mehr als hundert Vereinen aller UEFA-Mitgliedsverbände ersetzt. Im Gegensatz dazu sicherten UEFA und FIFA zu, Vereine für das abstellen von Nationalspielern künftig finanziell zu entschädigen.

Fußball - Int. Fußball - kicker online

Cristiano Lucarelli zurück in der Serie A:

"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Cristiano Lucarelli zurück in der Serie A:

Hmm, das waren ja harte Worte vom Schachtjor-Trainer über Lucarelli. Weiß man eigentlich, ob er von Livorno auch ein Angebot erhalten hat?

Nur ein Opfer seines Glaubens?

Hmmm, wusste gar nicht, dass sich Kaka mit solchen Radikalen abgibt, schon das Image von Tom Cruise wurde durch religiöse Fanatiker zerstört.

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
              Vielleicht geht Lampard ja zu Redbull Salzburg. Dann darf er gegen solche "Hochkaräter" wie Rapid und Austria Wien auflaufen...
              Also ich hoffe dass das nur Spass war, denn wenn Lampard wirklich zu dieser Matescheiss Truppe geht, dann ist ihm nicht mehr zu helfen! Wenn er es getan hat, dann frage ich mich ehrlich ob er noch ein Gehirn im Schädel hat!
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                Also ich hoffe dass das nur Spass war, denn wenn Lampard wirklich zu dieser Matescheiss Truppe geht, dann ist ihm nicht mehr zu helfen! Wenn er es getan hat, dann frage ich mich ehrlich ob er noch ein Gehirn im Schädel hat!
                Natürlich war das ein Spaß. Zumindest glaube ich nicht, dass ein Spieler internationaler Klasse freiwillig in der österreichischen Bundesliga das Leder streichelt...
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

So, Roberto Macini hat erstmals seinen 17-jährigen Sohn Filippo für das morgige Pokalspiel gegen die Reggina nominiert. Vielleicht werden wir morgen schon sehen, ob er in die riesigen Fußstapfen seines Vaters treten kann.
                  Gesetzt im Sturm sind aber wohl Crespo und Italiens 18-jähriges Megatalent Mario Balotelli Barwuah, der schon im Hinspiel zwei Tore erzielte.

Classe 1990, alla prima convocazione - Gazzetta dello Sport
                  F.C. Internazionale Milano

Catania hat übrigens Milan rausgehauen (2:1, 1:1). Damit werden die Rossoneri auch in dieser Spielzeit keinen nationalen Titel gewinnen.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                    Natürlich war das ein Spaß. Zumindest glaube ich nicht, dass ein Spieler internationaler Klasse freiwillig in der österreichischen Bundesliga das Leder streichelt...
                    Naja, zumindest kein Spieler von internationaler Klasse, der grad im besten Fussballalter ist. Aber momentan spielt ja ein Zickler oder Acimovic in Österreich. Oder vor ein paar Jahren haben auch Savicevic und Djalminha bei uns gespielt

Kommentar

Naja, zumindest kein Spieler von internationaler Klasse, der grad im besten Fussballalter ist. Aber momentan spielt ja ein Zickler oder Acimovic in Österreich. Oder vor ein paar Jahren haben auch Savicevic und Djalminha bei uns gespielt
                      Entschuldige den Einzeiler, aber: Wer, wer, wer und wer?

edit: Fan nach Pokal-Derby in Athen erstochen - Sport Fußball International

Kommentar

Aber momentan spielt ja ein Zickler oder Acimovic in Österreich.
                        Acimovic sagt mir jetzt gar nichts. Zickler hat es eben in der dt. Bundesliga nicht mehr gepackt, genauso wie bspw. Jancker.

Oder vor ein paar Jahren haben auch Savicevic und Djalminha bei uns gespielt
                        Savicevic (AC Mailand) und Djalminha (Deportivo La Coruna) sind mir natürlich auch bekannt. Allerdings war es doch wohl eher so, dass die beiden mit der Beschäftigung in Österreich die laufende Fußballer-Rente etwas aufgebessert haben...

Kommentar

Weil es eben schon seit vielen Jahren eine gängige Praxis zu sein scheint, bei Spielertransfers einen höheren Wert in der Bilanz auszuweisen, als er auf dem Markt taxiert wird. Eine Grauzone - aber durch kein Handelsgesetz wird wirklich festgesetzt wonach sich der auszuweisende Wert eines Spielers festsetzt.

Solche Anklagen gegen Fußballklubs gab es schon desöfteren und ohne afaik Erfolg, sofern es überhaupt zum Prozess kam. Warum sollte es diesmal anders sein?
                          Allerdings keine Einzelfälle. Ich sage nur Schalke, Cottbus, Kaiserslautern, 1860, Real Madrid, PSG. Das sind so weitere prominente Namen, die ich aus den letzten Jahren im Bezug des Vorwurfs der Bilanzfälschung im Gedächtnis habe.
                          Kam es eigentlich mal bei irgendeinem von denen zum Prozess?
                          Habe ich mal wieder recht gehabt:
                          Falso in bilancio:* prosciolti Inter e Milan - Gazzetta dello Sport
                          F.C. Internazionale Milano

Es wird keinen Prozess gegen Inter und Milan wegen der Unregelmäßigkeiten bei einigen Spielertransfers geben, da nicht nachgewiesen werden konnte, dass dieses "Bilanz Doping" in irgendeiner Weise gegen geltendes Recht verstößt.

Kommentar

Ronaldo hat sich am Abend im Meisterschaftsspiel gegen Livorno unter anderem die Patellasehne im linken Knie wahrscheinlich komplett gerissen und wird zwischen neun Monaten und einem Jahr ausfallen. Wegen einer ähnlichen Verletzung im anderen Knie konnte er seinerzeit fast drei Jahre lang kein Spiel für Inter bestreiten. Das wird wohl sein vorzeitiges Karriereende bedeuten und gleichmit auch das Ende von Milans "Ka-Pa-Ro Traumtrio" im Angriff.

<span>MILAN, DRAMMA RONALDO</span>* Ginocchio ko, carriera a rischio* - Gazzetta dello Sport

Kommentar

Jetzt geht dieser Mist schon wieder los:

"Mourinho al Barça?* Solo se Moratti..." - Gazzetta dello Sport

Kurz zusammengefasst:
                              Mourinho wird wieder als Nachfolger von Frank Rijkaard im Sommer in Verbindung gebracht. Nur einer könne das noch verhindern: Massimo Moratti. Inter soll Mourinhos erste Wahl sein und Moratti würde ihn sofort holen, wenn Inter nicht ins Viertelfinale der Champions League einzieht.

Ich hoffe wieder, dass da nichts dran ist. Mancini ist das beste, was uns passieren konnte. Er hat aus einer Truppe egoistischer Diven ein stabiles Team geformt, in dem es kein "ich" mehr gibt sondern nur noch ein "wir", eine Mannschaft, die technisch starken und attraktiven Fußball spielt. Der Erfolg gibt ihm recht.
                              Das jetzt nur wegen eines verlorenen Spiels zu opfern, wäre katastrophal. Wobei ich stark bezweifle, dass wir überhaupt gegen Liverpool ausscheiden werden.

Und Marco van Basten wird zur neuen Spielzeit Trainer von Ajax Amsterdam:

Kommentar

eine Mannschaft, die technisch starken und attraktiven Fußball spielt. Der Erfolg gibt ihm recht.
                                Das jetzt nur wegen eines verlorenen Spiels zu opfern, wäre katastrophal. Wobei ich stark bezweifle, dass wir überhaupt gegen Liverpool ausscheiden werden.
                                naja, also was ich in letzer Zeit im internationalen Bereich gegen Weltklassemannschaften sah, war sicherlich nicht wirklich attraktiv von Inter, effektiv meinetwegen, aber besonders attraktiv nicht .
                                Aber da hast recht, nur wegen solch einem Spiel über einen Trainerwechsel nachzudenken ist völlig verkehrt, denn national läuft es ja auch sehr gut. Und noch dabei, hatte man in diesem Spiel ja wirklich Pech wegen dem Ausschluss.

Kommentar

Lädt...
                                X