Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja also ich bin immer noch der Meinung das ein Ballack den Unterschied in der CL letzte Saison hätte machen können. Im ordnen des Mittelfeldes und besonders im stabilisieren der Defensivbewegung ist Ballack schon Weltklasse. Durch die Tatsache das ein Lampart als zu im Strafraum bzw. Strafraumnähe des Gegners rumfuhrwerkt, ist Ballack im Mittelfeld Gold wert.

Allerdings weiß ich auch nich wie Chelsea unter Grant jetzt Auftritt, man sieht dafür zu wenig von den Spielen ohne Premiere.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
    Member der No - Connection

Kommentar

Wer ist eigentlich gestorben, dass plötzlich Höhepunkte vom Mailänder Derby in den 19 Uhr heute-Nachrichten laufen?

Naja, auf alle Fälle ein Klasse Derby gewesen, das uns vier wesentliche Dinge gelehrt hat:
      1. Milan kann nur durch Beschiss Tore schießen
      2. Dida ist eine Flasche
      3. Gattuso kann kein Fußball spielen, sondern nur treten
      4. Campioni del mondo siamo noi, siamo noi!!!

Und dann noch so eine Nachricht:
      4-4-2.com - Die aktuellsten Fussball-News im ganzen Netz / Haupttribüne / News Detail Ansicht
      Wie kann soetwas passieren?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
        Jawohl, Capello ist neuer Trainer der Three Lions. Sicherlich eine gute Wahl, er hat seine guten Trainerfähigkeiten schon des öfteren bewiesen. Vor allem im taktischen Bereich wird die Mannschaft sicherlich profitieren. Ich sehe wieder rosigere Zeiten für den englischen Nationalfussball.
        Ist der nicht für seine starke Defensivorientierung bekannt?
        Ich weiß nicht ob es das ist, was die englische Mannschaft jetzt braucht. Für mich war die englische Mannschaft in der letzten WM bereits viel zu defensiv, mit den Spielern - falls sie ohne Stars an ihrer Seite überhaupt wirklich so gut sind - könnte man doch gut auch mal offensiver spielen.

Kommentar

Nicht noch einer...
          Walter Samuel hat sich am Sonntag im Zweikampf mit Kaka einen Kreuzbandriss zugezogen.
          Saisonende für Samuel - transfermarkt.de

Das ist doch nur noch zum heulen. Der Mann spielt die Saison seines Lebens und nun das.
          Somit muss Samuel seinen Kollegen auf der Tribüne Gesellschaft leisten: Vieira, Stankovic, Dacourt, Figo, Toldo. Das ist schon eine halbe Weltauswahl. Umso phantastischer, welche Leistung die verbliebenen Jungs Woche für Woche auf den Rasen zaubern und in allen drei Wettbewerben wirklich jeden Gegner vom Platz fegen.

Zitat von newman Beitrag anzeigen
          Ist der nicht für seine starke Defensivorientierung bekannt?
          Ich weiß nicht ob es das ist, was die englische Mannschaft jetzt braucht. Für mich war die englische Mannschaft in der letzten WM bereits viel zu defensiv, mit den Spielern - falls sie ohne Stars an ihrer Seite überhaupt wirklich so gut sind - könnte man doch gut auch mal offensiver spielen.
          "Defensivorientierung"... immer dieses schwarz-weiß-Denken...
          Die Engländer sollen erstmal anfangen Spiele zu gewinnen bevor sie anfangen können Zirkus zu spielen. Dafür ist Capello genau der richtige Mann.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Und wieder ist ein Fussballer auf dem Platz gestorben:

Motherwell-Kapitän O'Donnell gestorben - Fussball | Sonstiges | Sport1.de
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
              Und wieder ist ein Fussballer auf dem Platz gestorben:

Motherwell-Kapitän O'Donnell gestorben - Fussball | Sonstiges | Sport1.de
              Das hab ich heute auch gelesen in ner Zeitung! Wirklich traurig , was ich mich aber die ganze Zeit frage: Warum? Bei anderen Sportarten (oder auch "Sportarten") kann ich es mir selber erklären oder es gibt einfach nicht! Da muss doch was dahinter stecken, oder nicht? Ich spreche jetz nich von Verschwörungstheorien! Aber irgendwas muss doch der Grund sein, die sterben doch nicht grundlos !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Für Ballack läufts ja zur Zeit ziemlich gut. Nun durfte er schon zum zweiten Male die Kapitänsbinde tragen und an den letzten Erfolgen von Chelsea hatte er auch maßgeblichen Anteil. Freut mich - auch im Hinblick auf die EURO 2008.
                Ballack erwischt Traumeinstand ins neue Jahr - Fussball | International | Sport1.de

Diese Woche wird sich wohl auch entscheiden, ob Jens Lehmann nun Arsenal verlassen wird. Ich denke der Wechsel zum BVB ist wohl nur reine Formsache. Wenn Lehmann die Teilnahme an der EM als Stammkeeper tatsächlich so wichtig ist, dann wird er es verschmerzen können, auf "etwas" Geld zu verzichten.

Der Tod von O´Donnell ist natürlich tragisch.
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Der neue Trainer scheint für Ballack ja ein Glückslos zu sein. Der scheint wohl großes Vertrauen in ihn zu haben.
                  Es ist nicht normal, dass man nach einer so langen Verletzung direkt die Kapitänsbinde bekommt. Bei dem Starensamble hätte es als Ersatzkapitän bestimmt auch andere Alternativen gegeben, die schon länger bei Chelsea sind und sich öfters auszeichnen konnten.
                  Hoffentlich bringt ihm das einen Schub für die EM. Topfit müsste er da jedenfalls nach nur der Hälfte aller Saisonspiele sein.

Kommentar

Das ist kein großes Vertrauen in ihn, sondern reine Rechenarbeit:
                    - Terry verletzt
                    - Lampard verletzt
                    - Ballack mit 31 Jahren der älteste Spieler in der Startelf

Aber schon klasse, wie Ballack die Mannschaft derzeit lenkt und dem Spiel seinen Stempel aufdrückt. Und das nach der langen Verletztungspause, das verdeutlicht nur seine absolute Extraklasse. Macht das Fehlen von Lampard fast vergessen.
                    Ich denke mal, Grant wird ihn jetzt auch für die CL nachnominieren.

Kommentar

Das ist kein großes Vertrauen in ihn, sondern reine Rechenarbeit:
                      - Terry verletzt
                      - Lampard verletzt
                      - Ballack mit 31 Jahren der älteste Spieler in der Startelf
                      Klar, wobei rein vom Alter her auch Terry und Lampard jünger als Ballack wären. Allerdings sind Terry und Lampard auch nicht die einzigen Verletzten, wodurch Ballack eben Glück hatte sein Alter "ausspielen" zu können.

Aber schon klasse, wie Ballack die Mannschaft derzeit lenkt und dem Spiel seinen Stempel aufdrückt. Und das nach der langen Verletztungspause, das verdeutlicht nur seine absolute Extraklasse. Macht das Fehlen von Lampard fast vergessen.
                      Ich denke mal, Grant wird ihn jetzt auch für die CL nachnominieren.
                      Lampard und Ballack schätze ich ohnehin ähnlich stark ein. Lampard vielleicht vorne noch etwas besser, Ballack in der Defensive und dem "Lesen" des Spiels stärker. Die Frage ist halt nur, ob die auch gemeinsam spielen können, oder sich nur gegenseitig im Weg stehen.
                      Gibts auch eine Möglichkeit die PL irgendwo im Free-TV zu sehen?

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                        Klar, wobei rein vom Alter her auch Terry und Lampard jünger als Ballack wären. Allerdings sind Terry und Lampard auch nicht die einzigen Verletzten, wodurch Ballack eben Glück hatte sein Alter "ausspielen" zu können.
                        Terry und Lampard sind die gewählten Kapitäne und auch auf dem Platz die eindeutigen Anführer. Wenn die beiden ausfallen kenne ich das eigentlich fast nur so, dass dann entweder der älteste oder der dienstälteste Spieler die Binde übernimmt (Dede als Kehl und Wörns ausfielen, Materazzi als Zanetti und Cordoba ausfielen). OK, Belletti ist jetzt noch drei oder vier Monate älter als Ballack, aber einfach kein Führungsspieler. Darüberhinaus stellt Ballack seine Eignung aus Spielführer ja schon dadurch unter Beweis, dass er diese Rolle auch bei einer der stärksten Nationalmannschaften der Welt übernimmt.

Lampard und Ballack schätze ich ohnehin ähnlich stark ein. Lampard vielleicht vorne noch etwas besser, Ballack in der Defensive und dem Lesen des Spiels stärker. Die Frage ist halt nur, ob die auch gemeinsam spielen können, oder sich nur gegenseitig im Weg stehen.
                        Ich gehe mal davon aus, sollte Ballack die Mannschaft jetzt weiterhin in Lampards Abwesenheit auf Erfolgskurs halten, wird man Lampard zum Saisonende hin auch in Richtung Barcelona ziehen lassen. Er wollte ja schon zu dieser Saison dorthin wechseln, aber dann haben Mourinho und Co. ihn noch überzeugt zu bleiben bzw haben ihr Veto eingelegt.

Und die Bayern denken eventuell an eine Verpflichtung von Dimitar Berbatow, sollte der geplante Pandev-Transfer nicht klappen.
                        Berbatow: Bayern ein Thema - Sport Fußball Bundesliga
                        Würde ich für die lohnendere Investition halten, da ich von Pandev nicht sonderlich viel halte. Der hat diese Saison ein Hoch, das wird imho in absehbarer Zeit wieder vorbeigehen. Er ist einfach sehr inkonstant.

Allerdings sollten die Bayern liebe in ihre Defensive und in die Außenbahnen investieren, vorne haben die kein Problem.

Kommentar

Maniche wechselt von Atletico zu Inter:
                          El Atlético cierra la cesión de Maniche al Inter - Marca.com

Der 31-jährige Portugiesische Nationalspieler wird bis Saisonende an die Via Durini verliehen, Inter hat sich eine Kaufoption gesichert. Diese Kaufoption soll sich auf 6 Millionen Euro belaufen. Gerüchten zufolge soll Inter verpflichtet sein Maniche zu kaufen, sollte diese Saison die italienische Meisterschaft gewonnen werden.

Liverpool will Sissoko abgeben:
                          4-4-2.com - Die aktuellsten Fussball-News im ganzen Netz / Haupttribüne / News Detail Ansicht

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Und die Bayern denken eventuell an eine Verpflichtung von Dimitar Berbatow, sollte der geplante Pandev-Transfer nicht klappen.
                            Berbatow: Bayern ein Thema - Sport Fußball Bundesliga
                            Würde ich für die lohnendere Investition halten, da ich von Pandev nicht sonderlich viel halte. Der hat diese Saison ein Hoch, das wird imho in absehbarer Zeit wieder vorbeigehen. Er ist einfach sehr inkonstant.

Allerdings sollten die Bayern liebe in ihre Defensive und in die Außenbahnen investieren, vorne haben die kein Problem.
                            Nee, bloß nicht Berbatov, warum wollen die einen so teuren Stürmer für die Bank holen?! Du hast recht, im Sturm haben sie ja wirklich keine Probleme...

Ich würde auch eher in Richtung Außenbahn gehen, so ein Kaliber wie Quaresma wäre natürlich super, aber wohl leider nur ein Traum. Aber die Gerüchte um Italiens Ass im defensiven Mittelfeld, de Rossi käme evtl. zu Bayern, hören sich gut an. Wobei die Position mit van Bommel bzw. Ze Roberto und aushilfsweise sogar noch Demichelis bei den Bayern auch nicht gerade vakant ist.
                            Viell. überrascht uns Hoeneß ja mit Arjen Robben, an dem sie schonmal dran waren
                            In memoriam

DeForest Kelley 20.1.1920 - 11.6.1999 ; James Doohan 3.3.1920 - 20.7.2005

Kommentar

Zitat von Miles O´Brien Beitrag anzeigen
                              Aber die Gerüchte um Italiens Ass im defensiven Mittelfeld, de Rossi käme evtl. zu Bayern, hören sich gut an.
                              Ein Wechsel von de Rossi ist genauso wahrscheinlich wie ein Bundeskanzler Westerwelle. De Rossi ist mit Leib und Seele Römer und betont immer wieder, dass es für ihn keinen anderen Verein als die AS Roma geben wird. Da haben schon ganz andere Vereine versucht, ihn wegzukaufen: Real, Inter, Juve, Milan.
                              Und bei dem Hammervertrag, den ihm die Roma mittlerweile anbietet, hat er auch finanziell am Tiber ausgesorgt. Der Junge wird zu einem zweiten Totti aufgebaut.

Viell. überrascht uns Hoeneß ja mit Arjen Robben, an dem sie schonmal dran waren
                              Dir ist aber schon bewusst, dass Robben Real 36 Millionen Euro gekostet hat? Die werden den nun sicher nicht für weniger wieder abgeben. Der soll erstmal fit werden und in Madrid die Leistung zeigen, für die er geholt wurde.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Ein Wechsel von de Rossi ist genauso wahrscheinlich wie ein Bundeskanzler Westerwelle. De Rossi ist mit Leib und Seele Römer und betont immer wieder, dass es für ihn keinen anderen Verein als die AS Roma geben wird. Da haben schon ganz andere Vereine versucht, ihn wegzukaufen: Real, Inter, Juve, Milan.
                                Und bei dem Hammervertrag, den ihm die Roma mittlerweile anbietet, hat er auch finanziell am Tiber ausgesorgt. Der Junge wird zu einem zweiten Totti aufgebaut.

Dir ist aber schon bewusst, dass Robben Real 36 Millionen Euro gekostet hat? Die werden den nun sicher nicht für weniger wieder abgeben. Der soll erstmal fit werden und in Madrid die Leistung zeigen, für die er geholt wurde.

Ich wusste nicht, dass de Rossi so lokalpatriotisch ist! Wenn er wirklich so Roma-verliebt ist wie du sagst und der Verein auch über die finanzielle Schmerzgrenze in Sachen Gehalt geht, dann wird das wohl nichts.

Real würde Robben auch wieder mit Minus verkaufen, in Sachen Management und finanzielle Bodenständigkeit ist Real eher kreisklassig. Zur Not gibt es wieder eine Hypothek auf das hiesige Vereinsgelände und ein Kaka wird wieder versucht nach Real zu locken.
                                Einen Wechsel Robbens zu Bayern ( wenn die Bayern ihn wirklich wollen ) halte ich nach wie vor für denkbar. Wobei mir Ricardo Quaresma sowieso lieber wäre wie Robben, aber den kriegste unter 25 Mill. auch nicht.

Bayern bräuchte im Mittelfeld für Ribéry noch eine Entlastung in Sachen Weltklassespieler. National wie international hat man sich schon auf Ribéry eingestellt, das hemmt natürlich den Bayern Motor im Mittelfeld. Nochmal einen wie Ribéry fürs Mittelfeld, das wäre eine super Sache.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ist Lampard nicht ablösefrei nach der Saison? Der kostet zwar gut und gern 7 Mill. Euro Jahresgehalt, aber dafür sparste die Ablöse!
                                In memoriam

DeForest Kelley 20.1.1920 - 11.6.1999 ; James Doohan 3.3.1920 - 20.7.2005

Kommentar

Lädt...
                                X