Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, Mancini war zweiffelos ein sehr guter Spieler. Aber seine Arbeit bei Inter wird diesen Erfolgen in keinster Weise gerecht.
    Dennoch würde ich ihm noch bis zur Winterpause ne Chance geben, die Neuverpflichtungen waren nicht gerade unbedeutende und wenige...

...außerdem ist er zumindest schon einmal Meister geworden.
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Nicht zu vergessen zwei phantastische Pokalsiege.

Das ist ja heute mit dem 1:1 gründlich in die Hose gegangen. Wir waren zwar drückend überlegen, aber das Trio Adri/Ibra/Crespo war in etwa so torgefährlich, als würde es in Schwatzgelb spielen - pardon - in Gelbweiß.
      Bezeichnend, dass ausgerechnet Grosso das Tor geschossen hat und genauso wie Crespo verletzt vom Platz musste.
      Ich hoffe, dass Cambiasso nach der Länderspielpause (ja, endlich freue ich mich mal über eine solche ) wieder fit ist.

Was nun mit Mancini wird, wird sich zeigen. Morattis Worte waren deutlich. Ich finde es schade, dass Mancini seine riesige Chance bisher nicht wirklich nutzen konnte, dass er mit Moratti so gut befreundet ist. Wenn man bedenkt, wie schnell der Patron unter anderem Cuper und Zaccheroni aus dem Stadion geschmissen hat...
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Sehe mir grad die U21 Quali Deutschland - England an, 2:0 für England
        Aber schon toll welche 2 Kontertore Theo Walcott geschossen hat, wenn man bedenkt dass er erst 17 Jahre ist, da wird England in Zukunft bald wieder einen ganz großen Stürmer haben. Hoffe dass er jetzt doch öfters in der PL für Arsenal spielen wird, und viele Tore erzielt.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Schade, das bedeutet, dass auch die nächsten Olympischen Spiele wieder ohne die deutsche Nationalmannschaft stattfinden werden. Dabei hat die Eilts-Truppe immer viel Spaß gemacht.
          Die Niederlage war sicher genauso bitter, denn eigentlich hätte Deutschland das Spiel gewinnen müssen, war die aktivere Mannschaft und hatte die klareren Chancen. Mal sehen, wie schnell Brzenska den blöden Platzverweis verdaut hat. Das war denke ich der Knackpunkt der Partie, denn von da an stand kein gelernter Innenverteidiger mehr für die DFB-Elf auf dem Platz (Polanski ist ja Mittelfeldspieler).
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Wirklich ärgerlich, das

Bleibt zu hoffen, dass der Nachwuchs weiterhin behutsam aufgebaut wird, dann ist die Truppe wieder auf einem guten Weg.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Jetzt gibt's auch noch Rassismus-Vorwürfe gegen unsere U21:

Wenn ich das lese, frage ich mich eigentlich nur, warum wird heutzutage jede Art von beleidigung als Rassismus ausgelegt? Die deutschen Spieler sollen bestimmte Engländer als "Affen" beschimpft haben. ok, aber seit wann ist Affe eine rassistische Beleidigung? Warum kann man sowas nicht einfach mal als ganz normale Beleidigung abstempeln? Ich mein, es ist doch vollkommen normal, dass man sich auf dem Platz mal angiftet.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Wenn aber jetzt nur dunkelhäutige Spieler beschimpft wurden, liegt es wohl nicht sehr fern, dass mit "Affe" keine herkömmliche Beleidigung gemeint war.

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                  Wenn aber jetzt nur dunkelhäutige Spieler beschimpft wurden, liegt es wohl nicht sehr fern, dass mit "Affe" keine herkömmliche Beleidigung gemeint war.
                  ok, wenn die beiden Spieler dunkelheutig sind, ist das was anderes. Hätte die Leute in ihrem Artikel bei sport1 ja auch mal schreiben können. Hat ja nicht jeder den Kader der englischen U21 mit Fotos im Kopf
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    ok, wenn die beiden Spieler dunkelheutig sind, ist das was anderes. Hätte die Leute in ihrem Artikel bei sport1 ja auch mal schreiben können. Hat ja nicht jeder den Kader der englischen U21 mit Fotos im Kopf
                    Es steht ja eh im ersten Absatz des Artikels "Angeblich sollen in der zweiten Hälfte des Playoff-Rückspiels der EM-Qualifikation gegen England deutsche Spieler die beiden dunkelhäutigen englischen U-21-Kicker Anton Ferdinand und Micah Richards als "Affen" beschimpft haben."

Kommentar

"Inselaffen" ist schon fast ein alltäglicher Begriff, ungefähr so, wie "Schluchtenscheißer" für die Österreicher. Da denken viele wahrscheinlich gar nicht mehr nach, wenn sie den gebrauchen
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Peter Czech übel verletzt.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_478878.html
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Mit dem HSV wird das dieses Jahr wohl gar nichts. International sind sie jetzt auch so gut, wie draußen. Da muss schon noch eine enorme Leistungssteigerung her, wenn die überhaupt nochmal was reißen wollen
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

Ich fasse es nicht. So was habe ich ja noch nie gesehen.
                            Ich hatte gegen Udine ein ganz enges Spiel erwartet, da die Friuli einen hervorragenden Saisonstart hingelegt haben und nicht umsonst auf dem vierten Tabellenrang stehen. Was kam, war ein Anrennen auf ein Tor, absolute Spielkontrolle, Torchancen en masse und überwiegend richtig schöner Kombinationsfußball. Es war unser bisher bestes Saisonspiel und wir hätten es mindestens 5:0 gewinnen müssen. Dass es letztlich ein torloses Remis wurde verdeutlicht - zwar auch de Sanctis Topform, aber gleichermaßen - die derzeit erbärmliche Chancenausbeute der nominell besten Sturmreihe Europas und das, obwohl Adriano nicht einmal im Kader stand.

Glücklicherweise hat die Roma ebenfalls Unentschieden gespielt. So langsam kristallisiert sich Palermo als erster Verfolger heraus. Der erste Sieg in der Vereinshistorie in San Siro (2:0 gegen Milan) kommt nicht von ungefähr, wenngleich das Spiel auch anders hätte ausgehen können.

Übrigens werden Massimo Moratti in den italienischen Medien derzeit Kontakte zum abwanderungswilligen Jose Mourinho nachgesagt.

Kommentar

Ferenc Puskás ist im Alter von 79 Jahren in Budapest verstorben. Der ehemalige ungarische Nationalmannschaft war Kapitän der Vizeweltmeister-Mannschaft von 1954 und zählt zu den 100 besten Fußballern aller Zeiten
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Habe ich vorhin auch gerade gelesen. Damit ist wieder ein großer der Fußball Geschichte gegangen.
                                Auch bei Real Madrid hat er ja später über Jahre tolle Leistungen gebracht und holte mehrfach die Meisterschaft und den Landesmeister Pokal.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

Kommentar

Lädt...
                                X