Geil! Gestern Abend war ich Bayern-Fan.
Ich würde zwar nicht sagen, dass sie die Bastardi Bianconeri an die Wand gespielt hätten, jedoch waren sie über 85 Minuten hinweg die spielbestimmende Mannschaft, indem sie Juves Angriffsspiel meist schon im Keim erstickt haben. Von den Turinern kam erfreulich wenig. Man merkt schon, dass das Offensivspiel der letzten Wochen auf Viera zugeschnitten war und gestern die Ideen fehlten. War schon beim knappen Sieg über Messina sichtbar. Einziges Manko der Bayern: Sie hätten den Sack früher zumachen müssen. Alleine der Holländer hat 3 oder 4 glasklare Chancen versemmelt.
Ich hoffe mal, dass am Wochenende dem Einbruch in der Championsleague auch der Einbruch in der Serie A folgen wird.
Auswärtsspiele in Lecce sind immer eine unangenehme Sache.
Zu ManU: Sei froh, dass du das Spiel nicht gesehen hast. Zum einen war Old Trafford alles andere als ausverkauft, zum anderen war das Spiel beider Mannschaften miserabel und ein torloses Remis das angemessene Ergebnis. Negative Höhepunkte Scholes Ampelkarte sowie Giggs Jochbeinbruch.

Ich hoffe mal, dass am Wochenende dem Einbruch in der Championsleague auch der Einbruch in der Serie A folgen wird.

Zu ManU: Sei froh, dass du das Spiel nicht gesehen hast. Zum einen war Old Trafford alles andere als ausverkauft, zum anderen war das Spiel beider Mannschaften miserabel und ein torloses Remis das angemessene Ergebnis. Negative Höhepunkte Scholes Ampelkarte sowie Giggs Jochbeinbruch.
Kommentar