Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sicher, der Start der Hearts ist sehr beeindruckend, aber ich erwarte nicht, dass sie konstant genug sein werden , um Celtic über die ganze Saison hinweg hinter sich halten zu können, wobei es sicher mal eine schöne Abwechslung wäre, wenn keiner der Old Firm Meister wird.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich habe deswegen auch das erste mal wirklich etwas Interesse an der schottischen Liga.
      Ist schon schick anzusehen, dass mal jemand anderes die Liga dominiert. Und ein wenig Hoffnung können sie durchaus auf die Meisterschaft haben. Man erinnere nur an Boavistas Meistertitel 2001 in Portugal, die auch die jahrelange Dominanz von Benfica, Porto und Sporting für ein Jahr lang durchbrochen haben.
      Allerdings würde ich mich auch eher NH anschließen. Ich bezweifle, dass sie das konstant bis zum Saisonende durchziehen können. Und auch die Rangers würde ich noch nicht abschreiben. Mit denen hat letztes Jahr ja auch kaum einer mehr gerechnet, bis sie dann doch im Schlussspurt nur knapp am Titel vorbeigeschrammt sind.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
        Ich habe deswegen auch das erste mal wirklich etwas Interesse an der schottischen Liga.
        Ist schon schick anzusehen, dass mal jemand anderes die Liga dominiert. Und ein wenig Hoffnung können sie durchaus auf die Meisterschaft haben. Man erinnere nur an Boavistas Meistertitel 2001 in Portugal, die auch die jahrelange Dominanz von Benfica, Porto und Sporting für ein Jahr lang durchbrochen haben.
        Allerdings würde ich mich auch eher NH anschließen. Ich bezweifle, dass sie das konstant bis zum Saisonende durchziehen können. Und auch die Rangers würde ich noch nicht abschreiben. Mit denen hat letztes Jahr ja auch kaum einer mehr gerechnet, bis sie dann doch im Schlussspurt nur knapp am Titel vorbeigeschrammt sind.
        Die Ranger sind letztes Jahr doch Meister geworden. Und ich denke auch das die Hearts es nicht schaffen werden. Die haben doch bis jetzt noch gar nicht gegen die Rangers oder Celtic gespielt.
        Doctor aka The_Doktor
        Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
        Meine Homepage
        Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
          Mit denen hat letztes Jahr ja auch kaum einer mehr gerechnet, bis sie dann doch im Schlussspurt nur knapp am Titel vorbeigeschrammt sind.
          Naja, nicht ganz .
          Rangers sind letztes Jahr durch ein spätes Tor noch Meister geworden und Celtic hat es damals wirklich geschafft, einen komfortablen Vorsprung zu verspielen.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Tatsächlich? *lol* Ist mir im Grunde aber auch egal. Rangers und Celtic sind mir Jacke wie Hose. Solange sie in der Champions League brav ihre 3 Punkte liefern (und das tun sie), kümmern sie mich auch nicht wirklich.

@The Doctor
            Haben die Hearts nicht vor zwei Wochen die Rangers 1:0 geschlagen?
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
              @The Doctor
              Haben die Hearts nicht vor zwei Wochen die Rangers 1:0 geschlagen?
              Stimmt da hab ich wohl ne Folge Laola verpasst. Aber das war zu Hause. Ausserdem scheint den Hearts langsam die Puste auszugehen (nur 2:2 gegen Falkirk). Des Problem ist das man sich in Schottland immer 4 mal sieht. Da haben es aussenseiter immer schwerer da die spiele in Glasgow zu 90 Prozent immer verloren gehen. Das sind dann immer 6 Punkte die man weniger hat.
              Doctor aka The_Doktor
              Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
              Meine Homepage

Kommentar

So, jetzt kann ich wiedermal meinen Senf dazugeben zu den Quali-Spielen
                Zuerst mal:

England ist dabei!!!!!!!

bei der WM 06 und man hat sich vorgenommen sehr, sehr weit zu kommen!!!!!!!
                Gut sie haben absolut nicht überragend gespielt, aber dennoch gewonnen gegen Österreich, Chancenauswertung war sehr schlecht, der Ausschluss von Becks ungerechtfertigt meiner Meinung nach.
                Die restlichen Ergebnisse in Europa brachten eigentich nicht viele Überraschungen, in einigen Gruppen ist es noch sehr spannend. Vor allem Irland und die Schweiz spielen sich in Dublin noch den 2. Tabellenplatz aus, man muss ja annehmen dass Frankreich daheim gegen Zypern gewinnen wird und sich somit qualifiziert. Die Niederlage der Tschechen kam doch etwas überraschend, sie sind momentan sogar hinter Rumänien zurückgefallen, aber wenn sie ihr letztes Spiel gewinnen (gegen Finnland glaub ich) haben sie den 2. Platz geschafft. Dann gibts halt Religation. Und die Türken, Dänen und Griechen spielen sich auch noch einen Reli-Platz aus, wobei die Türken es selbst in der Hand haben (in Albanien) und Dänemark in Kasachstan gewinnen muss, aber auf die Jungs aus Albanien angewiesen ist.
                Sonst gibt es glaub ich in Europa eh keinen nennenswerten, spannenden Duelle mehr. England und Polen spielen sich in Manchester noch den Gruppensieg aus, aber beide sind schon fix dabei.

Was mich sehr gefreut hat ist Afrika, mit Angola, Elfenbeinküste, Ghana und Togo vier WM-Neulinge dabei. Vor allem die Teams aus Angola und Togo haben sehr überrascht, da man sich immerhin gegen Nigeria bzw. Senegal durchgesetzt hat. Und um ehrlich zu sein, ich kenne keinen Spieler aus diesen Ländern, also lassen wir uns überraschen.

In der Quali von Asien hat Usbekistan leider nur 1:1 daheim gegen Bahrain gespielt, hoffen wir dass sie das Rückspiel noch drehen können.
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

*möööp* Falscher Thread! Hier gehts um die WM-Quali: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?p=946884#post946884

Aber wo du es gerade mal ansprichst. Wenn England bei der Endrunde so weiterspielt, wie jetzt in der Quali, brauchen wir sicher nicht befürchten, dass die drei Miezekätzchen das Achtelfinale erreichen könnten.

Bei den Afrikanern finde ich es, wie schon gesagt, schade, dass weder Nigeria mit Oba Martins noch Kamerun mit Pierre Wome an der WM teilnehmen werden. Wome musste seinen verschossenen Elfmeter sogar damit bezahlen, dass ein paar hirnverbrannte Fußball-"Fans" sein Haus sowie sein Auto gestern völlig verwüstet haben.

Kommentar

Sorry, habs schon rausgelöscht. Dieses Posting somit wenn möglich löschen.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Huth vor Wechsel nach Aston Villa.

Anscheinend ist ihm nun endlich klargeworden das er bei Chelsea keine Chanceauf einen Stammplatz hat.

Quelle
                      Doctor aka The_Doktor
                      Meine Homepage

Kommentar

Vernünftig wäre es allemal.
                        Und bei einem Mittelfeld-Team wie Villa hat er allemal Chancen etliches an Spielpraxis zu sammeln. Hizelsperger hat es ja auch über Villa geschafft !

Kommentar

Wobei Villa mit Mellberg und Bouma aber auch nicht unbedingt Grobmotoriker hinten drin hat. Aber dort hat er zumindest eine realistischere Chance, ausreichend Spielpraxis bis zur WM zu sammeln, als in London. Das würde seine andauernden Flüchtigkeitsfehler in der Defensive minimieren. Ich würde ihm den Wechsel (das Ausleihgeschäft) empfehlen, auch wenn ich nicht glaube, dass Chelsea ihn gehen lässt. Immerhin brauchen die bei Europacupspielen genügend Nachwuchsspieler (U23) im Kader, um die Quote einzuhalten.

Btw. @NH
                          Kann das sein, dass in der Premier League, im Gegensatz zu anderen Ligen wie der Bundesliga oder Serie A, nur 5 statt 7 Spieler auf der Reservebank sitzen dürfen? Ist mir jetzt in FIFA06 aufgefallen.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                            Btw. @NH
                            Kann das sein, dass in der Premier League, im Gegensatz zu anderen Ligen wie der Bundesliga oder Serie A, nur 5 statt 7 Spieler auf der Reservebank sitzen dürfen? Ist mir jetzt in FIFA06 aufgefallen.
                            Des stimmt. In der Premier League dürfen wirklich nur 5 Spieler auf der Bank hocken.
                            Doctor aka The_Doktor
                            Meine Homepage

Kommentar

Zitat von The_Doctor
                              Stimmt da hab ich wohl ne Folge Laola verpasst. Aber das war zu Hause. Ausserdem scheint den Hearts langsam die Puste auszugehen (nur 2:2 gegen Falkirk). Des Problem ist das man sich in Schottland immer 4 mal sieht. Da haben es aussenseiter immer schwerer da die spiele in Glasgow zu 90 Prozent immer verloren gehen. Das sind dann immer 6 Punkte die man weniger hat.
                              Nuja, wenn man die 4 Spiele verliert und alle anderen gewinnt, wird man zu 90 Prozent trotzdem Meister.
                              So ganz scheint das doch keine Eintagsfliege zu sein, denn heute haben sie sich im Celtic Park ein 1:1 herausgespielt. Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber beide Tore fielen in der Anfangsphase.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                                Nuja, wenn man die 4 Spiele verliert und alle anderen gewinnt, wird man zu 90 Prozent trotzdem Meister.
                                So ganz scheint das doch keine Eintagsfliege zu sein, denn heute haben sie sich im Celtic Park ein 1:1 herausgespielt. Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber beide Tore fielen in der Anfangsphase.
                                Es sind eigentlich 8 Spiele gegen eine Glasgower Mannschaft und nicht vier. Und mit 8 Niederlagen pro Saison wird man nicht mal in Schottland Meister. Ausserdem werden sie nicht alle Spiele gegen die anderen Teams gewinnen was bedeutet das noch mehr Niederlagen oder Unentschieden dazukommen.
                                Ich denke mal das auch dieses Jahr ein Glasgower Mannschaft oben stehen wird.
                                Ich würds allerdings den Hearts gönnen.

Zitat von Elli
                                Fußball, nee. Sehe da lieber einen SciFi. Aber wer nun Interesse daran hat, na gut!
                                Wenns dich nicht interresiert dann poste hier auch nicht rein. Uns interresierts nämlich.
                                Doctor aka The_Doktor
                                Meine Homepage

Kommentar

Lädt...
                                X