Zitat von Karl Ranseier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Internationaler Fußball
Einklappen
X
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenD. h. also wenn die letzten Spiele auch auf Unentschieden mit 1:1 enden, dann entscheidet das Losverfahren?
Aus dem Prozedere:
Zitat von Africa Cup of NationsThe group winners and runners-up advance to the quarter-finals.
Tiebreakers:
The teams are ranked according to points (3 points for a win, 1 point for a draw, 0 points for a loss). If tied on points, tiebreakers are applied in the following order:[29]
1 - Number of points obtained in games between the teams concerned;
2 - Goal difference in games between the teams concerned;
3 - Goals scored in games between the teams concerned;
4 - If, after applying criteria 1 to 3 to teams concerned, two or three teams still have an equal ranking, criteria 1 to 3 are reapplied exclusively to the matches between these teams in question to determine their final rankings. If this procedure does not lead to a decision, criteria 5 to 7 will apply;
5 - Goal difference in all games;
6 - Goals scored in all games;
7 - Drawing of lots.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenEs wäre ja langsam mal an der Zeit, daß es dazu kommt
Aber schön zu wissen, dass die Holländer da auch schon mal gerne den kürzeren ziehenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ich bin ja schon mal sehr gespannt ob da dann echt der Losentscheid herhalten muß. Wenn das echt eintritt möchte ich nicht in der Haut der Mannschaften stecken.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch bin ja schon mal sehr gespannt ob da dann echt der Losentscheid herhalten muß. Wenn das echt eintritt möchte ich nicht in der Haut der Mannschaften stecken.
Einen Losentscheid muss es zwingend auch geben, wenn nur eines der beiden Spiele Unentschieden endet, dann halt um Platz 2 und 3. Auf jeden Fall stehen die Chancen auf einen Losentscheid nicht schlecht, denn auch wenn es in beiden Spielen einen Sieger geben sollte, aber die Ergebnisse gleich sind, dann entscheidet jeweils das Los zwischen 1 und 2 sowie 3 und 4Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenEs bliebe dann ja gar nichts anderes übrig. Sollte es zwei Unentschieden mit unterschiedlicher Torezahl geben, wären automatisch die beiden im Spiel mit den mehr erzielten Toren weiter, dann müsste es aber immer noch einen Losentscheid über die Reihenfolge innerhalb der Gruppe geben.
Einen Losentscheid muss es zwingend auch geben, wenn nur eines der beiden Spiele Unentschieden endet, dann halt um Platz 2 und 3. Auf jeden Fall stehen die Chancen auf einen Losentscheid nicht schlecht, denn auch wenn es in beiden Spielen einen Sieger geben sollte, aber die Ergebnisse gleich sind, dann entscheidet jeweils das Los zwischen 1 und 2 sowie 3 und 4Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Mittlerweile stehen mit der Republik Kongo und Äquatorialguinea die ersten beiden Viertelfinalisten fest.
Was die Gruppe D angeht, so verspricht insbesondere die Partie der Elfenbeinküste gegen Kamerun Hochspannung, denn die beiden Mannschaften waren auch bei der WM dabei und man kann von ihnen doch einiges erwarten.
Derweilen hat in Asien Südkorea den Irak aus dem Turnier geworfen und steht als erste Mannschaft bereits im Endspiel. Im Finale könnte die Neuauflage der Vorrundennummer gegen den Gastgeber Australien warten.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenMittlerweile stehen mit der Republik Kongo und Äquatorialguinea die ersten beiden Viertelfinalisten fest.
Was die Gruppe D angeht, so verspricht insbesondere die Partie der Elfenbeinküste gegen Kamerun Hochspannung, denn die beiden Mannschaften waren auch bei der WM dabei und man kann von ihnen doch einiges erwarten.
Derweilen hat in Asien Südkorea den Irak aus dem Turnier geworfen und steht als erste Mannschaft bereits im Endspiel. Im Finale könnte die Neuauflage der Vorrundennummer gegen den Gastgeber Australien warten.
SPOILERWas faselt der Karl denn da? Fußballstatistisch nicht auf der Höhe? Des Rätsels Lösung ist ganz einfach:
Kader Südkorea: Jin-su Kim (Hoffenheim), Joo-ho Park (Mainz), Ja-cheol Koo (Mainz), Heung-min Son (Leverkusen)
Kader Australien: Mathew Leckie (Ingolstadt), Mitchell Langerak (Dortmund), Robbie Kruse (Leverkusen)
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
In dem Fall wird sicher der guter Herr Leckie wissen, wie man es schafft, zumindest in der zweiten Liga ganz oben zu stehen und "zweite" Liga ist da ja auch ein gutes MottoFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenIn dem Fall wird sicher der guter Herr Leckie wissen, wie man es schafft, zumindest in der zweiten Liga ganz oben zu stehen und "zweite" Liga ist da ja auch ein gutes MottoKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Gestern gab es im Afrika Cup schon wieder zwei Unentschieden:
Kap Verde – Sambia -> 0:0
DR Kongo – Tunesien -> 1:1
Von den bisher 20 Spielen gab es schon 12 Unentschieden! Hat denn da keine Mannschaft mehr den Siegeswillen!?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Damit kommt es im Viertelfinale zu den Begegnungen Tunesien : Äquatorialguinea und dem heißen Duell zwischen den beiden Kongos.
Rumble in the JungleFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenGestern gab es im Afrika Cup schon wieder zwei Unentschieden:
Kap Verde – Sambia -> 0:0
DR Kongo – Tunesien -> 1:1
Von den bisher 20 Spielen gab es schon 12 Unentschieden! Hat denn da keine Mannschaft mehr den Siegeswillen!?
Schade, daß bei Sambia diesmal nicht viel zusammengekommen ist.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Achja, in Asien wurde heute natürlich auch gespielt, Australien siegte 2:0 und trifft im Finale am Samstag somit auf Südkorea, während die Vereinigten Emirate schon am Freitag im Spiel um Platz 3 gegen den Irak ran müssen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar