Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wahrscheinlich passt es am besten hier rein:

Eusébio ist tot. Einer der besten Fußballer aller Zeiten und WM-Torschützenkönig von 1966 starb heute im Alter von 71 Jahren. Er hatte in den letzten Jahren immer wieder mit seiner Gesundheit zu kämpfen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      Wahrscheinlich passt es am besten hier rein:

Eusébio ist tot. Einer der besten Fußballer aller Zeiten und WM-Torschützenkönig von 1966 starb heute im Alter von 71 Jahren. Er hatte in den letzten Jahren immer wieder mit seiner Gesundheit zu kämpfen.
      Staatstrauer in Portugal, und Benfica hat ihm seinen letzten Wunsch erfüllt: eine letzte Ehrenrunde im Estadio da Luz. Damit ist ein ganz großer abgetreten.

Zehntausende erweisen Eusebio die letzte Ehre - Int. Fußball - kicker online
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Manuel Neuer soll Welttorhüter des Jahres sein?

Was kriegen die Bayern für 2013 noch alles in den Allerwertesten geschoben?
        Klickt für Bananen!

Kommentar

Das ist doch bloss ein Politikum, dafür wird der Portugiesische Goggel Weltfussballer.
          Davon abgesehen, wer hätte es denn deiner Meinung nach verdient?

Kommentar

Zitat von Nebukadnezar Beitrag anzeigen
            Das ist doch bloss ein Politikum, dafür wird der Portugiesische Goggel Weltfussballer.
            Auf jeden Fall nicht derjenige, der nach kicker-Noten selbt in der Bundesliga nur af Platz 10 steht:
            1. Bundesliga: Topspieler nach kicker-Noten in der Saison 2013/14 - kicker online
            Klickt für Bananen!

Kommentar

De Gea, Hart, Weidenfeller, Buffon,... Die Liste ist lang.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                Na klar, ein Torwart... Das ist ja doch wohl eher unwahrscheinlich.

Ich fürchte der Portugiese wird's machen.
                Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                  Na klar, ein Torwart... Das ist ja doch wohl eher unwahrscheinlich.

Ich fürchte der Portugiese wird's machen.
                  Welttorhüter werden immer Torhüter, das ist auch ne rechtsinnvolle Regelung. Dass es ein Portugiese wird, glaube ich nicht. Neuer wird's das ist schon beschlossen.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                    Welttorhüter werden immer Torhüter, das ist auch ne rechtsinnvolle Regelung. Dass es ein Portugiese wird, glaube ich nicht. Neuer wird's das ist schon beschlossen.
                    Hab mich da etwas verlesen. Was Torhüter angeht ... da hat sich imho dieses jahr keiner so wirklich aufgedrängt. Der von Spooky benannte Joe Hart schon mal gar nicht...

Das mit dem Portugiesen bezog sich auf den Weltfußballer...aber das wird Dir klar gewesen sein.
                    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Hart hat bei City nicht mal seinen Stammplatz sicher....toller Kandidat als Welttorhüter
                      Ich hab einige Spiele von United gesehen, überragend war de Gea nicht einmal, was soll Buffon ausser seinem Fehler gegen Bayern denn geleistet haben ?
                      Weidenfeller ist der einzige, der in Frage kommt.
                      So wirklich hat sich keiner aufgedrängt.

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                        Hab mich da etwas verlesen. Was Torhüter angeht ... da hat sich imho dieses jahr keiner so wirklich aufgedrängt. Der von Spooky benannte Joe Hart schon mal gar nicht...

Das mit dem Portugiesen bezog sich auf den Weltfußballer...aber das wird Dir klar gewesen sein.
                        Japp, war Spaß! Nimm's mir bitte nicht übel.

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Auf jeden Fall nicht derjenige, der nach kicker-Noten selbt in der Bundesliga nur af Platz 10 steht:
                          1. Bundesliga: Topspieler nach kicker-Noten in der Saison 2013/14 - kicker online
                          Die Kicker Noten sind ja eine tolle Grundlage zur Bewertung.....
                          Es gab doch genug Spiele der Bayern, wo wenig aufs Tor kam, so ein Spiel wird automatisch mit 3,0 bewertet. Davon gab es doch einige.
                          Davon abgesehen gebe ich nichts auf die Bewertung einer einzelnen Person.
                          Vergleich doch mal die Noten vom Kicker, Sport1, Tageszeitung usw.....Da sind doch teilweise eminente Unterschiede.

Kommentar

Vergleich doch mal die Noten vom Kicker, Sport1, Tageszeitung usw.....Da sind doch teilweise eminente Unterschiede.
                            Und trotzdem ist Neuer nirgends die Nummer 1 der Bundesliga.

Kommentar

Und trotzdem ist keiner wirklich besser.

Kommentar

Und trotzdem ist keiner wirklich besser.
                                Du hattest doch schon Weidenfeller aktzeptiert...

Außerhalb sind sicher auch Cech, Courtois oder Valdes Kandidaten.

Das Problem ist nur, dass die anderen sich international nicht so zeigen konnten, weil ihre Vordermänner nicht mitgehalten haben.
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X