Zitat von AndyFo4rSe7eN
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Internationaler Fußball
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenNochmal: Zenit ist nur Zweiter geworden, ZSKA holt das Double und du schreibst du kannst dich im Osten mit den russischen Ergebnissen anfreunden und gleichzeitig "Scheiss ZSKA"????
Und Irland selbst mag zwar nicht in Skandinavien liegen, seine Alkoholfahne zieht aber aufgrund des Westwindes in die Richtung."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenIrland liegt in Skandinavien respektive im Norden?
Vielleicht sollte ich nochmla überdenken, das ich bisher über Gepgraphie glaubte zu wissenZitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenNochmal: Zenit ist nur Zweiter geworden, ZSKA holt das Double und du schreibst du kannst dich im Osten mit den russischen Ergebnissen anfreunden und gleichzeitig "Scheiss ZSKA"????Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenEr er sagt er kann sich "nur mit Russland anfreunden". Heißt, die anderen Ostblock-Ligen interessieren ihn nicht, nicht dass ihn die Ergebniss aus Russland erfreuen.
Und Irland selbst mag zwar nicht in Skandinavien liegen, seine Alkoholfahne zieht aber aufgrund des Westwindes in die Richtung.Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Da brauchts dann aber keinen Westwind, sondern einen Südwestwind, um den Wind von Irland wirklich über Skandinavien ziehen zu lassen. Mit der Begründung wäre sonst Deutschland oder zumindest Norddeutschland auch ein Teil von Skandinavien, weil dort skandinavischer Alkohol in der Luft liegtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenMit der Begründung wäre sonst Deutschland oder zumindest Norddeutschland auch ein Teil von Skandinavien, weil dort skandinavischer Alkohol in der Luft liegt
Kommentar
-
Nein, wenn mit der Begründung Irland skandinavisch ist und der Westwind den irischen Alkohol zu uns treibt, dann müssten wir auch skandinavisch sein.
Bestenfalls wäre dann der Teil Irlands deutsch, dessen Alkoholfahne über Deutschland geweht wird...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenNein, wenn mit der Begründung Irland skandinavisch ist und der Westwind den irischen Alkohol zu uns treibt, dann müssten wir auch skandinavisch sein.
Bestenfalls wäre dann der Teil Irlands deutsch, dessen Alkoholfahne über Deutschland geweht wird...
Kommentar
-
Glaubt mir, meine Aussagen machen viel mehr Sinn, wenn ihr vorher drei Stouts und ein Glas Whiskey getrunken habt.
Gibt es sonst keine Gesprächshemen auf dem internationalen Parkett?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Levski Sofia ist überraschend an Pawlodar aus Kasachstan in der ersten Quali-Runde der EuroLeague auf der Strecke geblieben. Die Auslosungen in Runde 1 waren ausserdem irgendwie "komisch". Es gab ein Duell zwischen Island und den Faröer Inseln, es wurde zweimal Montenegro gegen Ungarn gelost, Skandinavien gegen die Irische Insel gab's auch zweimal, einmal als Nordirland gegen Norwegen und einmal als Irland gegen Schweden. Das sieht fast nach einem Versuch geographischer Bereinigung aus Auch flogen beide Teams aus Turku bereits in Runde 1 raus, ebenso Liechtensteins Dauervertreter, der FC Vaduz.
In Runde 2 sind ebenfalls prominentere Teams auf der Strecke geblieben: Aalborg BK, Lok Zagreb, Skonto Riga, IFK Göteborg, Rosenborg Trondheim, Sparta Prag, der FC Utrecht, Sturm Graz und Hibernian Edingburgh sind allesamt Teams, die man schon mal in fortgeschritteneren Phasen eines Europapokals gesehen hat.
In Runde 3 trifft der VfB Stuttgart so jetzt auf Botev Plovdiv aus Bulgarien. Malmö FF, die eben letzte Runde Edinburgh gekegelt haben, dürfen nächste Runde wieder auf die Britischen Inseln, gegen Swansea City aus Wales. Wenn Stuttgart in der Runde schon rausfliegt, versauen die den Punkteschnitt für die 5-Jahres-Wertung doch noch nicht, oder ?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenWenn Stuttgart in der Runde schon rausfliegt, versauen die den Punkteschnitt für die 5-Jahres-Wertung doch noch nicht, oder ?
In den höheren Runden gibts mehr Punkte als beim Vorgeplänkel, in sofern wäre das noch kein Verlust - naja, vielleicht für die Farmer Boys...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenIn Runde 2 sind ebenfalls prominentere Teams auf der Strecke geblieben: Aalborg BK, Lok Zagreb, Skonto Riga, IFK Göteborg, Rosenborg Trondheim, Sparta Prag, der FC Utrecht, Sturm Graz und Hibernian Edingburgh sind allesamt Teams, die man schon mal in fortgeschritteneren Phasen eines Europapokals gesehen hat.
Jedoch ahnte ich dies leider schon nach dem Hinspiel, daß dies passieren würde!
Der österreichische Fußball ist einfach nur Schei.. !Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenAls ich das Ausscheiden von Sturm Graz gestern am Abend in den Radionachrichten gehört habe wollte ich aus Scham in Grund und Boden versinken!
Jedoch ahnte ich dies leider schon nach dem Hinspiel, daß dies passieren würde!
Der österreichische Fußball ist einfach nur Schei.. !
Sind ja in guter Gesellschaft Allerdings: Während Edinburgh (Malmö), Trondheim (St. Johnstone), Zagreb (Dinamo Minsk) durchaus auf Lospech verweisen können, hatte Sturm Graz mit Breidablik Kopavogur (ich hoffe das ist so richtig....) aus Island einen durchaus schlagbaren GegnerKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen... hatte Sturm Graz mit Breidablik Kopavogur (ich hoffe das ist so richtig....) aus Island einen durchaus schlagbaren GegnerZuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 28.07.2013, 00:29.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Red Bull Salzburg muss in der CL-Quali übrigens gegen Fenerbahce antreten - da ist rausfliegn durchaus wieder drin Bei Steaua gegen Dinamo Tiflis wird dann eins der bekannteren Teams aus den osteuropäischen Ligen auf der Strecke bleiben. Grasshoppers gegen Olympique Lyon ist sicher auch noch eine der interessanteren Begegnungen in der dritten Runde der CL-Quali.
EDIT: Ich sehe gerade, daß Steaua's Spiel für morgen (zweiter Spieltag in Rumänien) abgesagt wurde. In Georgien startet der Ligabetrieb erst am zweiten August-Wochenende. Ein Schelm, wer Böses dabei denktZuletzt geändert von Karl Ranseier; 27.07.2013, 21:05.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Am 1. und 8. August ist schon die dritte Quali-Runde zur EL in der der VfB Stuttgart ran muß.
Ein paar der Paarungen könnte man sich auch als Spiele der Gruppenphase vorstellen, allerdings sind rund 2 Drittel der Teams relativ unbekannt oder hatten ihre besten Zeiten vor 30 oder mehr Jahren.
Die nächste Runde sind dann Ende August die Play-Offs, in denen Eintracht Frankfurt ran muß. Gut 10 Mannschaften haben da schon relativ gute UEFA-Koeffizienten.Slawa Ukrajini!
Kommentar
Kommentar