Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jose Mourinho hat wohl gut daran getan, seinen Urlaub kurzfristig zu unterbrechen und die Dinge gestern und heute in London selbst in die Hand zu nehmen.
    Wie France Football (die vllt. angesehendste Fußball-Fachzeitschrift Europas) berichtet, wurde nach Frank Lampards OK nun auch mit dem Chelsea FC eine Einigung erzielt. Demnach wechselt Lamps für ca. 9 Millionen Euro an die Via Durini und wird nach bestandener medizinischer Untersuchung Anfang nächster Woche einen Vierjahresvertrag unterzeichnen, der ihm 7,3 Millionen Euro im Jahr zusichert.

Wie geil.
    Lampard Ã* l'Inter : France Football
    Goal.com - Chelsea - Inter Seal Lampard Deal - Report

Und dann noch der tägliche Quaresma:
    Diesmal ist es der portugiesische Fernsehsender SIC, der einen Quaresma-Wechsel zu Inter verkündet:
    Goal.com - Portugal - Inter Sign Quaresma - Report
    Langsam wird das lächerlich. Moratti hat oft genug darauf hingewiesen, dass er nicht im Traum daran denkt, derart viel Geld für ihn auszugeben und vorgestern bestätigte Ernesto Paolillo (Generaldirektor und Geschäftsführer von Inter), dass keinerlei Interesse an einer Verpflichtung Quaresmas bestehe.

Und selbst wenn, die hier in Aussicht gestellen Transferbedingungen sind mehr als lächerlich. 35 Millionen? Naja, meinetwegen können sie 35 Milliarden für ihn rausschmeißen. Aber Pele dafür abgeben? Nie im Leben! Der Junge ist auf dem besten Weg ein neuer Vieira zu werden. Der wird niemals hergegeben.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Also Quaresma sollte langsam mal bekannt geben, bei welchem großen Club er angeblich unterschrieben hat. Portugal ist lange raus bei der EM und Ronaldo hat seine Wechselabsichten sofort danach verkündet.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Quaresma hat nirgends unterschrieben. Das war nur ein Gerücht. Alleine die Tatsache, dass noch verhandelt wird, widerlegt dies.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Wer unterschrieben hat, ist Deco. Chelsea hat die Verpflichtung nun offiziell bekanntgegeben:
          Ufficiale: Deco al Chelsea - Gazzetta dello Sport
          Damit dürfte ein Lampard-Transfer immer näher rücken.

Derweil hat Inter sich anscheinend Kerlon geangelt:
          Ecco Foquinha: il nuovo Dinho - SPORTMEDIASET

Wurde vor drei Jahren Torschützenkönig und bester Spieler der U17-Weltmeisterschaft. Er galt als eines der größten Talente Brasiliens und designierter Nachfolger Ronaldinhos, konnte in den letzten zwei Jahren aufgrund zweier Kreuzbandrisse allerdings kaum ein Spiel für Cruzeiro bestreiten.
          Der Kontakt zu Inter wurde geknüpft, als er in den letzten Monaten sein Knie in Mailand von der sportmedizinischen Abteilung des Vereins hat behandeln lassen. Er soll jetzt erst an Chievo Verona ausgeliehen werden und dort Spielpraxis sammeln.

Unter Youtube-Sehern dürfte er aufgrund seiner einzigartigen Seehundtricks ziemlich bekannt sein: YouTube - Kerlon - The Next Ronaldinho

edit:
          Und der tägliche Quaresma natürlich noch:
          Mourinho will ihn und keinen anderen...
          Goal.com - Inter Milan - Mourinho: I Want Quaresma
          Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 01.07.2008, 00:21.

Kommentar

Jetzt rumpelts ordentlich bei Chelsea.

Ich darf einmal die letzten Tage zusammenfassen:

Freitag, 4.7.: In einem kurzen Interview mit dem Corriere dello Sport antwortet Lampard auf die Frage, ob er in er nächsten Saison bei Inter spielen werde mit den Worten: "Yes, probably!"

Dienstag 8.7.:
            mittags: Chelsea verkündet auf seiner Vereinshomepage, dass sie ein offizielles Angebot von Inter wegen eines Transfers von Frank Lampard per Fax erhalten und dies mit der Begründung abgelehnt haben, dass man keinerlei Gespräche über einen Transfer Lampards führen wolle und werde. Desweiteren sei in dem Fax kein Geldbetrag für eine Ablösesumme angegeben worden.
            eine Stune später: Auf Inters Vereinshompage gibt Präsident Moratti ein offizielles Statement ab, dass sehr wohl eine konkrete Ablösesumme in dem Fax angeboten wurde und er Lampard nicht aufgebe.
            später am selben Nachmittag: Luiz Felipe Scolari wird als neuer Chelsea-Trainer vorgestellt. Auf der Pressekonferenz verkündet er, dass er sich mit Lampard zusammengesetzt habe und dieser noch sehr lange bei Chelsea bleiben wolle.
            am Abend desselben Tages
            Lampard ist sauer auf Scolari, weil dieser Lügen über ihn verbreitet.

Ein Wechsel nach Mailand innerhalb der nächsten 48 Stunden ist sehr wahrscheinlich.

TUTTO MERCATO WEB - Lampard furioso con Scolari: sì all'Inter in 48 ore
            Goal.com - Chelsea - Lamps Livid Over Scolari Comments
            Lampard is at war with Blues | The Sun |HomePage|Sport|Football
            International: News und Gerüchte: Lampard zum Bleiben verdonnert - Sport Fussball International
            Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 09.07.2008, 14:29.

Kommentar

Lampard kann ruhig zu Inter Mailand kommen, ich mochte ihn als Fussballer schon bei Chelsea! Unschön ist aber das die sich jetz streiten, und Scolari wird als Lügner betitelt, wirklich unschön! Die 48 Stunden sind jetz dann bald um, ich hoffe, Spooky setzt hier jetz dann mal einen Post mit der Entscheidung rein!
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

So, die erste von drei geplanten Verpflichtungen ist nun offiziell. Amantino Mancini wechselt für 13 Millionen Euro von der AS Roma an die Via Durini. Der Transfer war in der vergangenen Saison gescheitert. Die Ablösesumme ist so niedrig, weil Mancinis Vertrag bei der Roma im nächsten Sommer ausgelaufen wäre.

Na endlich wieder einen absoluten Weltklasse-Mann auf dem linken Flügel, nachdem Stankovic in der letzten Saison richtig eingebrochen ist. Nach diesen Marathonverhandlungen können sich Branca und Oriali selbstbewusst auf die nächsten Marathonverhandlungen mit Porto um Quaresma konzentrieren. Gerüchten zufolge soll am Wochenende Vollzug gemeldet werden und zwar für deutlich unter 40 Millionen.

Mancini-Inter: è fatta - Gazzetta dello Sport
                F.C. Internazionale Milano
                Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 10.07.2008, 18:06.

Kommentar

FB-Chef schwer in der Kritik

Na bin mal gespannt, wen wir jetzt wirklich als neuen Trainer bekommen. Aber fix ist, die Führungsriege im ÖFB ist eine absolute Katastrophe, der Stickler als Lotterie-Chef ist total unangebracht am Platz. Leider sieht es momentan aus, dass es wohl auf Herzog hinauslaufen wird, ohne jedigliche Trainererfahrung wird es sicher schwer werden für ihn, und ich persönlich halte die Nationalmannschaft noch eine Nummer zu groß für ihn. Meine Favoriten der österreichischen Lösung wären ja Paul Gludowatz (Trainer der erfolgreichen U20 Mannschaft, hat aber leider schon bei Ried unterschrieben) oder Manfred Zsak (Trainer der U21 Mannschaft). Am besten wäre es natürlich, wenn ein Ausländer kommen wird, der endlich mal was verändern kann, angefangen bei den ganzen Strukturen. Nur fällt mir da jetzt auch nicht wirklich ein passender Name ein, schade vor der EM gabs ja Gerüchte, dass mit Otto Rehagel gesprochen wird, der wäre ja mein Traummann für den Posten.
                  Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

So, jetzt ist Ronaldinho Mailänder:
                    Ronaldinho è del Milan - Gazzetta dello Sport

Ich finds lächerlich, was die Cugini für nen Trara um Pummelchen machen. Dass die Fans ihn mit wehenden Fahnen empfangen ist ja noch verständlich, aber dass selbst die Vereinsoffiziellen ihn wie den neuen Messias anpreisen und die Vereinshomepage im Ronaldinho-Style gestalten, spricht Bände.
                    Na, mal schauen, ob er Milan wieder nach vorne bringt. Sprich: Platz 3 oder 4 in der Meisterschaft. Mehr ist mit dieser Altersheim-Auswahl nun wirklich nicht zu erreichen.

Der eigentliche Weltstar kommt allerdings noch nach Mailand und hört auf den Namen Frank. ^^

Kommentar

Ein alter bekannter aus der "großen" Zeit von Bayer Leverkusen:

Fußball - Premier League: Topklubs machen Jagd auf Dimitar Berbatov

Und ManU will ihn haben. Fragt sich, wie weit der Preis da noch nach unten gedreht wird. Ärgerlich für die Bundesliga, daß solche Spieler immer schon gehen, bevor sie diesen Status erreicht haben.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Ein alter bekannter aus der "großen" Zeit von Bayer Leverkusen:

Fußball - Premier League: Topklubs machen Jagd auf Dimitar Berbatov

Und ManU will ihn haben. Fragt sich, wie weit der Preis da noch nach unten gedreht wird. Ärgerlich für die Bundesliga, daß solche Spieler immer schon gehen, bevor sie diesen Status erreicht haben.
                        Weil sie diesen Stus in der Bundesliga normalerweise gar nicht erreichen.
                        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                        - Paul Walker
                        1973 - 2013

Kommentar

Es geht ja auch nicht um "normale" Fußballprofis. Werder hat mit Diego jetzt z.B. die Chance, mal einen Spieler in diese Höhen zu wuchten. Abgesehen davon ist Tottenham gegenüber Leverkusen - Auftritte/Leistungen in Europapokalen mal durchgerechnet - jetzt nicht so sehr die bessere Adresse. Nur die Premier League insgesamt ist im Moment die bessere Liga. Hier sind die Funktionäre der DFL dann mal gefordert. Und wär auch mal wieder an der Zeit, einen der Pötte nach Deutschland zu holen.

Kommentar

Die zweite von drei Verpflichtungen ist gemacht:
                            Der 23-jährige Ghanaische Nationalspieler Sulley Ali Muntari wechselt für 14 Millionen Euro vom FC Portsmouth zu Inter. Der Wechsel wird heute Mittag offiziell bekannt gegeben.
                            L'Inter prende Muntari  e congela Lampard - Gazzetta dello Sport

Find ich Klasse. Muntari hat mir schon bei Udine gefallen und hat sich bei den Pompeys zum unbestrittenen Führungsspieler entwickelt. Schafft er es, sein Temperament mal zu zügeln, ist er eine absolute Verstärkung für unser Mittelfeld.

Die dritte und letzte Verpflichtung des Sommers - Ricardo Quaresma - soll wohl spätestens nächste Woche über die Bühne gegangen sein. Da bin ich ja mal gespannt.

Kommentar

Ach, so ein Mist. Bisher war es so, dass die Vorjahresfinalisten der Coppa Italia erst im Finale aufeinandertreffen konnten. Da diese Regelung nun viermal in hintereinander das Pokalfinale Inter-Roma zur Folge hatte, wurde der Spielplan nun umgestellt:

Sorteggi Coppa Italia:   Inter-Roma non sarà finale - Gazzetta dello Sport

Inter und die Roma werden - wenn überhaupt - im Viertelfinale gegeneinander antreten.
                              Ich finde das blöd. Diese kultigen und torreichen Finals gegen die Giallorossi zum Saisonabschluss sind mir irgendwie ans Herz gewachsen.
                              Naja, dann gibts eben nächstes Jahr nur noch das Spiel um die Supercoppa zwischen Meister und Pokalsieger Inter und dem Vizemeister und Achtelfinalist aus der Hauptstadt.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Ach, so ein Mist. Bisher war es so, dass die Vorjahresfinalisten der Coppa Italia erst im Finale aufeinandertreffen konnten. Da diese Regelung nun viermal in hintereinander das Pokalfinale Inter-Roma zur Folge hatte, wurde der Spielplan nun umgestellt:

Sorteggi Coppa Italia: * Inter-Roma non sarà finale - Gazzetta dello Sport

Inter und die Roma werden - wenn überhaupt - im Viertelfinale gegeneinander antreten.
                                Ich finde das blöd. Diese kultigen und torreichen Finals gegen die Giallorossi zum Saisonabschluss sind mir irgendwie ans Herz gewachsen.
                                Naja, dann gibts eben nächstes Jahr nur noch das Spiel um die Supercoppa zwischen Meister und Pokalsieger Inter und dem Vizemeister und Achtelfinalist aus der Hauptstadt.
                                Viertelfinalist ? Zum Erreichen eines anderen Finals den Spielplan zu ändern ist schon eine Art "Kapitulation". Ich denke doch, daß Milan oder Juve auch auf sportlichem Weg ohne "Schützenhilfe" mal wieder das Finale hätten erreichen können ....

Kommentar

Lädt...
                                X