Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achja, du bist ja auch Marseille-"Fan".
    Wieso meinst du, dass Nasri ruhig abhauen könnte? Ohne ihn hat OM in der Hinrunde einen Murks ohnegleichen zusammengespielt und stand zurecht auf einem Abstiegsplatz. Erst Nasris Bomben-Form in der Rückrunde ist es zu verdanken, dass das Team jetzt wieder um die Championsleague-Plätze mitspielt.
    Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich Ziani gleich mitnehmen. Der Mann hat eine Ballbehandlung, dass einem das Wasser im Mund zusammenläuft. Leider ist er derzeit etwas außer Form und spielt viel zu wenig.

Nächste Saison diese Mannschaft:

- - - - - - - - - - - Cesar - - - - - - - - - - - - -

Maicon - - Demichelis - - Samuel - - Zanetti - -

Nasri - Hleb/Vieira - Cambiasso - Capel/Stankovic

- - - - Ibrahimovic - Benzema/Balotelli - - - - - -

Eventuell noch Mourinho als Trainer. Dann kann auch der Pott mit den Ohren kommen. ^^

Und was hat Ribéry für einen Fehler gemacht? Er ist bei den Bayern vom Talent zur Weltklasse gereift. Wenn Nasri dieser Schritt bei Inter auch gelingt, hat er alles richtig gemacht. Und Nasri hat ja selbst Ribéry schon in der letzten Saison in den Schatten gespielt. Mit 19 Jahren!
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ja, ich bin auch Marseille-Fan, schon lange Zeit, aber das is ein anderes Thema! Nasri kann ja zu Inter gehn, dass is mir genauso recht, als wie wenn er bleiben würde! Aber mir sind die Torjäger Cissé und Niang einfach ein bisschen wichtiger als Nasri, wie gesagt, er kann bleiben, er will aber nicht ! (Bin natürlich froh dass sie noch den dritten Platz erreichen können)!

Über deine zukünftige Mannschaftsaufstellung: sehr interessant ! Meinst du, dass Ibrahimovic noch eine nächste starke Saison spielen wird? Ich habe so meine Bedenken ! Deine Aufstellung mit Nasri kann ich aber so akzeptieren!

Das mit Ribéry ist halt so: er is von Marseille zu Bayern gegangen, und wer zu Bayern geht is eh schon ein Dummi, aber wenn einer von einer meiner Favoriten zu Bayern geht, dann ist das schon Hochverrat ! Kleiner Scherz, aber nur so verstehst du meine Gefühle !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

So, nach dem 0:0 und dem heutigen 2:0 gegen Lazio steht Inter zum vierten mal in Folge im Pokalfinale. Das Kunststück könnte die AS Roma morgen wiederholen, die das Hinspiel vor drei Wochen gegen Catania mit 1:0 für sich entschied.

Was wäre ein Saisonabschluss ohne das mittlerweile traditionelle Derby Roma - Inter im Pokalendspiel? Ich habe es schon richtig liebgewonnen.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          So, nach dem 0:0 und dem heutigen 2:0 gegen Lazio steht Inter zum vierten mal in Folge im Pokalfinale. Das Kunststück könnte die AS Roma morgen wiederholen, die das Hinspiel vor drei Wochen gegen Catania mit 1:0 für sich entschied.

Was wäre ein Saisonabschluss ohne das mittlerweile traditionelle Derby Roma - Inter im Pokalendspiel? Ich habe es schon richtig liebgewonnen.
          Hehe, liebgewonnen ! Also ich bin froh das Inter im Finale steht und Meister werden sie wohl auch, wenn sie nich mehr allzu grosse Fehler machen! Bin echt gespannt ob Inter beide Titel holen wird oder nur den Einen !
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Was soll denn bei drei Punkten Vorsprung und gewonnenem direkten Vergleich noch schief gehen? Wenn wir Siena schlagen, kann die Roma machen, was sie will. Ich gehe mal davon aus, dass Zanetti den Meisterpokal am Sonntag in den blauen Mailänder Himmel strecken wird.
            Ich hoffe, ich bin zumindest zur zweiten Halbzeit wieder zuhause, um mir das anzusehen.

Und die Roma hat es tatsächlich geschafft. Es gibt zum vierten mal in Folge Roma-Inter im Finale, diesmal allerdings nur noch ein Spiel und das im Olimpico.

Übrigens ein gutes Omen: Auch im letzten Jahr machten wir durch einen Sieg gegen Siena den Scudetto klar, die Roma unterlag Atalanta Bergamo. Auch diese Partie findet am Sonntag wieder statt.

edit:
            Der Hleb-Transfer rückt näher:
            L'Arsenal perde munizioni* "Hleb è vicino all'Inter" - Gazzetta dello Sport
            4-4-2.com - Die Gerüchte- und Transferseite im Web: Hleb verlässt wohl den FC Arsenal
            Krass, wie Arsenals junge Perspektivmannschaft auseinanderbricht. Erst Flammini, nun Hleb und Fabregas ist auch schon auf dem Sprung nach Madrid.

Und Nasri macht Marseille noch ein finanzielles Geschenk, bevor er wechselt:
            4-4-2.com - Die Gerüchte- und Transferseite im Web: Nasri verlängert
            Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 09.05.2008, 23:24.

Kommentar

Was soll denn bei drei Punkten Vorsprung und gewonnenem direkten Vergleich noch schief gehen? Wenn wir Siena schlagen, kann die Roma machen, was sie will. Ich gehe mal davon aus, dass Zanetti den Meisterpokal am Sonntag in den blauen Mailänder Himmel strecken wird.
              Ich hoffe, ich bin zumindest zur zweiten Halbzeit wieder zuhause, um mir das anzusehen.
              Eigentlich haste ja recht, praktisch sollten sie den Scudetto holen, von der Theorie wollen wir nix wissen !

Und die Roma hat es tatsächlich geschafft. Es gibt zum vierten mal in Folge Roma-Inter im Finale, diesmal allerdings nur noch ein Spiel und das im Olimpico.
              Ich weiss nicht so recht, dass ist iwie ungerecht, aber ok, die schlagen wir auch in ihrem Stadion!

Übrigens ein gutes Omen: Auch im letzten Jahr machten wir durch einen Sieg gegen Siena den Scudetto klar, die Roma unterlag Atalanta Bergamo. Auch diese Partie findet am Sonntag wieder statt.
              Ja, gestern hab ich mir auf TVText das ganze angeguckt und ich sagte mir so: Atalanta wird bei Roma ein Unentschieden rausholen und Inter gewinnt = Titel ! Aber schon komisch, dass die gleichen Partien wieder stattfinden !

edit:
              Der Hleb-Transfer rückt näher:
              L'Arsenal perde munizioni* "Hleb è vicino all'Inter" - Gazzetta dello Sport
              4-4-2.com - Die Gerüchte- und Transferseite im Web: Hleb verlässt wohl den FC Arsenal
              Krass, wie Arsenals junge Perspektivmannschaft auseinanderbricht. Erst Flammini, nun Hleb und Fabregas ist auch schon auf dem Sprung nach Madrid.
              Die beiden können ruhig zu Real Madrid, solange sie nächstes Jahr den Titel holen und Schuster eine wahre Freude machen !

Und Nasri macht Marseille noch ein finanzielles Geschenk, bevor er wechselt:
              4-4-2.com - Die Gerüchte- und Transferseite im Web: Nasri verlängert
              Na denn, dann bleibt er ja doch bei Marseille! Mal sehn wann er dann wirklich zu nem anderen Verein wechselt!
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                Ja, gestern hab ich mir auf TVText das ganze angeguckt und ich sagte mir so: Atalanta wird bei Roma ein Unentschieden rausholen und Inter gewinnt = Titel !
                Das ist eigentlich ziemlich egal, was Atalanta in Rom macht. Hauptsache wir gewinnen, dann sind wir auch bei einem Sieg der Roma Meister.

Ich weiss nicht so recht, dass ist iwie ungerecht, aber ok, die schlagen wir auch in ihrem Stadion!
                Ab der nächsten Saison wird der Austräger des Finals dann unter den Achtelfinalisten ausgelost. Stand zumindest so in der Gazzetta.

Die beiden können ruhig zu Real Madrid, solange sie nächstes Jahr den Titel holen und Schuster eine wahre Freude machen !
                Welche beiden können nach Madrid? Hleb wechselt zu Inter. Liest du die Links eigentlich auch?

Na denn, dann bleibt er ja doch bei Marseille! Mal sehn wann er dann wirklich zu nem anderen Verein wechselt!
                Wie kommst du darauf, dass er bei Marseille bleibt? Die Vertragsverlängerung hat lediglich den Nutzen, seinen Marktwert nochmal anzuheben. Sein Vertrag wäre sonst zur nächsten Saison ausgelaufen. Er wird zu 99% diesen Sommer für 20 bis 25 Mio. verkauft!

Kommentar

Das ist eigentlich ziemlich egal, was Atalanta in Rom macht. Hauptsache wir gewinnen, dann sind wir auch bei einem Sieg der Roma Meister.
                  Blöderweise hat Inter nur Unentschieden gespielt, noch ein Punkt Vorsprung und ganz nah am Abgrund! Jetz zählt im letzten Spiel nur noch ein Sieg, egal wo Inter spielen wird (weiss gar nicht wo sie spielen)!

Welche beiden können nach Madrid? Hleb wechselt zu Inter. Liest du die Links eigentlich auch?
                  Sorry, dann hab ich mich verlesen ! Komischerweise sagte ich das gestern zu meinem Vater und da sagte ich es richtig (Hleb zu Inter)!

Wie kommst du darauf, dass er bei Marseille bleibt? Die Vertragsverlängerung hat lediglich den Nutzen, seinen Marktwert nochmal anzuheben. Sein Vertrag wäre sonst zur nächsten Saison ausgelaufen. Er wird zu 99% diesen Sommer für 20 bis 25 Mio. verkauft!
                  Echt? Ein doofer Grund aber ok! Dann hätte ich jetz gerne gewusst wo er hinwechselt, weiss man das schon?
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ein Wahnsinns-Spieltag war das. Alles hätte entschieden sein können: Die Meisterschaft, das Rennen um Platz vier und der Abstiegskampf. Jetzt ist plötzlich alles auf den Kopf gestellt und niemand weiß, was am Sonntag sein wird. Da können Bundesliga und Premier League zusammen nicht mithalten.

Meisterschaft und Abstieg werden am Wochenende in zwei Stadien entschieden: Schlägt Inter Parma, ist Inter Meister und Parma abgestiegen. Schlägt Parma Inter und unterliegt Catania gegen die Roma, ist Catania abgestiegen und die Roma Meister. Verlieren Parma und Catania, kann sogar Empoli den Klassenerhalt noch schaffen (den direkten Vergleich gegen Catania haben sie gewonnen).
                    Milan auf Platz fünf gefällt mir auch. Die Fiorentina kann mit einem Sieg in Turin alles klar machen.

Kommentar

Ein Wahnsinns-Spieltag war das. Alles hätte entschieden sein können: Die Meisterschaft, das Rennen um Platz vier und der Abstiegskampf. Jetzt ist plötzlich alles auf den Kopf gestellt und niemand weiß, was am Sonntag sein wird. Da können Bundesliga und Premier League zusammen nicht mithalten.

Meisterschaft und Abstieg werden am Wochenende in zwei Stadien entschieden: Schlägt Inter Parma, ist Inter Meister und Parma abgestiegen. Schlägt Parma Inter und unterliegt Catania gegen die Roma, ist Catania abgestiegen und die Roma Meister. Verlieren Parma und Catania, kann sogar Empoli den Klassenerhalt noch schaffen (den direkten Vergleich gegen Catania haben sie gewonnen).
                      Milan auf Platz fünf gefällt mir auch. Die Fiorentina kann mit einem Sieg in Turin alles klar machen.
                      Und das im Abstiegskampf überhaupt noch was entschieden werden kann/muß, verdanken wir nur dem BvB.... müssen wir nochmal huldigen und uns für die Spannung bedanken ?

Und auch wenn die Liga sonst keinen interessiert: Flamengo startete mit einem Sieg gegen den FC Santos (Traditionsduell) in die brasilianische Meisterschaft.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Es ist nicht nur in Italien spannend: in Frankreich is es auch spannend, da können noch zwei Meister werden und zwar Lyon oder Bordeaux! Unten is es auch spannend (weiss zwar nich wieviele absteigen) aber ich glaube Paris könnte noch absteigen, ein Traditionsverein! Und für mich noch interessant: wer schafft den 3. Tabellenplatz: Marseille oder die Nancy !
                        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                          Und auch wenn die Liga sonst keinen interessiert: Flamengo startete mit einem Sieg gegen den FC Santos (Traditionsduell) in die brasilianische Meisterschaft.
                          Jupp, São Paulo hat leider verloren, aber ohne Adriano. Gegen Fluminense ist er wieder dabei und wird treffen, wie in den letzten Vorbereitungswochen am fließenden Band.

@Andy
                          *schnarch*

Kommentar

Jupp, São Paulo hat leider verloren, aber ohne Adriano. Gegen Fluminense ist er wieder dabei und wird treffen, wie in den letzten Vorbereitungswochen am fließenden Band.

@Andy
                            *schnarch*
                            Ach du magst die Franzosen nicht, ok, sorry das ich dich gelangweilt habe! Beim nächsten Update zur französischen Meisterschaft werde ich dich nicht mehr zitieren versprochen !
                            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Eigentlich kommt es ja auf das Auge des Betrachters an, ob eine Meisterschaft nun spannend ist oder nicht. Für mich war die heurige Premier League äußerst spannend, am Ende gab es ja ein Fernduell um den Titel, den ManU aber verdientermaßen und überzeugend geholt hat! Und um den Abstieg wars auch spannend, am letzten Spieltag spielten sich 3 Vereine die 2 letzten Abstiegsplätze aus, wobei aber alle 3 gewonnen haben.
                              Andere Leute behaupten wieder, die italienische Liga sei interessant, klar doch, wenn man sich dafür interessiert. Diese Liga verfolge ich nur sporadisch, nämlich wenn ich auf Spiele wette, sonst interessiert es mich eigentlich nicht. Nur natürlich hat man am Wochenende in den Sportnachrichten gehört, dass Alex Manninger einen Elfer vom Inter-Ungustl gehalten hat.
                              In Frankreich ist es auch spannend, hab gar nicht mitbekommen dass PSG mitten im Abstiegskampf steckt, wäre natürlich schade um solch einen Traditionsverein, aber da muss ja in den letzten Jahren in der Führungsebene einiges schief gelaufen sein, würde vielleicht nicht schaden, mal eine Saison zweitklassig zu spielen, und den Verein in allen Ebenen zu sanieren. Der Kampf um den Titel, wäre mal ne willkommene Abwechslung, wenn Lyon nicht Meister wird.
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                                Inter-Ungustl
                                Bitte was?

Bin schon seit Jahren Fan von Manninger. Leider muss er ausgerechnet in diesem Spiel über sich hinausragen und dann noch gegen unseren besten Elferschützen.

In Frankreich ist es auch spannend, hab gar nicht mitbekommen dass PSG mitten im Abstiegskampf steckt, wäre natürlich schade um solch einen Traditionsverein, aber da muss ja in den letzten Jahren in der Führungsebene einiges schief gelaufen sein, würde vielleicht nicht schaden, mal eine Saison zweitklassig zu spielen, und den Verein in allen Ebenen zu sanieren.
                                PSG ist zu einer extremeren Version von Lazio verkommen. Da diktieren rechtsradikale Fans die Vereinspolitik. Dem Verein würde ich keine Träne hinterherweinen.

Kommentar

Lädt...
                                X