Zitat von Torsten273
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Internationaler Fußball
Einklappen
X
-
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenDoch gibt es. Bayern München.
Übrigens wurde hier auch unterschlagen, dass Zanetti, Stankovic, Cambiasso, Burdisso, Cordoba, Julio Cesar, Cesar, Cruz, Crespo und Suazo ebenfalls Italienische Staatsbürger sind. Also über die Hälfte unserer Stammspieler sind Italiener."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Stimmt, hab Demichelis vergessen. Ich hoffe ja immernoch, dass Moratti ihn nach Mailand rüberlotsen kann. ^^ Kommt nach Nasri und noch vor Quaresma an zweiter Stelle meiner Wunschliste.
Da lass ich noch eher über Ribery mit mir verhandeln als über Demichelis.If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
So abwegig ist das vielleicht mal gar nicht. Micho hat schon öfters bekundet, dass er gerne mal in Italien spielen würde, und wenn der Preis stimmt, ist alles möglich. Siehe Hargreaves.
Ich hatte ja gehofft, Hitzfeld hätte ihn noch etwas länger auf der Bank schmoren lassen, sodass er seine Wechselabsichten intensiviert hätte.
Wie lange läuft sein Vertrag eigentlich noch? Ist die 2010 auf Transfermarkt.de noch aktuell?
Mal schauen, sooo dringend ist es ja noch nicht. Mit Materazzi und Samuel sowie Chivu und Cordoba haben wir in den kommenden zwei Jahren erstmal noch eine Bomben Innenverteidigung.
Was mir aber gar nicht gefällt, dass Moratti plötzlich heftigst in den Diego-Poker zwischen Real und Juve einsteigt. Er soll um alles in der Welt die Sache mit Nasri endlich klar machen. Der wird besser als 10 Diegos und ist doch schon halb bei Inter. Wenn das doch nicht klappen sollte, beiß ich mir den Hintern ab und stell ein Video davon bei youtube rein."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenWorum ging es dir sonst mit deinem Beitrag? Dass bei Inter wenige Italiener spielen, ist mittlerweile weithin bekannt. Und kümmert es jemanden? Sollte es das?
[QUOTESpooky Mulder]OK, mehr sagst du besser nicht, bevor du hier in Ecken gedrängt wirst.[/QUOTE]
In der Ecke stehe ich gerne und ich haette auchg nichts dagegen alleine in der Ecke zu stehen. Mir gefaellt halt nicht die italienische Art Fussball zu spielen.
Zitat von Sooky MulderDas würde dir Genugtuung bringen, was?
Und wieso sollte sich der italienische Meister und zweiter (bald erster ^^) der ewigen Tabelle auflösen und sich einem Seniorenklub anschließen, der gegen den Abstieg spielt?
Zitat von Spooky MulderWie oft sollte denn der Ersatzmann des Ersatzmanns deiner Meinung nach spielen? Mancini rotiert schon so zuviel auf der Torwartposition.1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77
Kommentar
-
Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigenHauptsaechlich wird ueber ein paar Deutsche und Englische manschaften hergezogen.
In der Ecke stehe ich gerne und ich haette auchg nichts dagegen alleine in der Ecke zu stehen. Mir gefaellt halt nicht die italienische Art Fussball zu spielen.
Und wenn es dir anscheinend nicht gefällt, wie Italiener Fußball spielen, wieso kritisierst du dann, dass in deutschen und englischen (und italienischen) Mannschaften zu wenige Italiener spielen?
Leider ist es ja nicht immer so eindeutig wer denn nun Meister in Italien ist.
Wenn einer nicht spielt kann ich ihn nicht bewerten."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenEs gibt eine italienische Weise Fußball zu spielen? Erzähl mal.
Zitat von Spooky MulderUnd wenn es dir anscheinend nicht gefällt, wie Italiener Fußball spielen, wieso kritisierst du dann, dass in deutschen und englischen (und italienischen) Mannschaften zu wenige Italiener spielen?
Zitat von Spooky Mulder... nur wer es wird, kann man erst hinterher sagen.
Zitat von Spooky Mulder... Und ein Scherzkeks sowie eine Stimmungskanone ist er obendrein. ^^1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
Kommentar
-
So abwegig ist das vielleicht mal gar nicht. Micho hat schon öfters bekundet, dass er gerne mal in Italien spielen würde, und wenn der Preis stimmt, ist alles möglich. Siehe Hargreaves.
Ich hatte ja gehofft, Hitzfeld hätte ihn noch etwas länger auf der Bank schmoren lassen, sodass er seine Wechselabsichten intensiviert hätte.
Wie lange läuft sein Vertrag eigentlich noch? Ist die 2010 auf Transfermarkt.de noch aktuell?
Mal schauen, sooo dringend ist es ja noch nicht. Mit Materazzi und Samuel sowie Chivu und Cordoba haben wir in den kommenden zwei Jahren erstmal noch eine Bomben Innenverteidigung.
Also Micho ist definitiv einer der der Spieler die ich ungern abgeben würde.
Magath hat ihn zwar reglmäßig spielen lassen, doch das DM ist nicht seine Position. Auch wenn er da einige sehr starke Spiele abgeliefert hat.
Seine Stärke kommt vor allem in der IV zur Geltung. Das Kopfballspiel ist weltklasse.
Und die Zweikämpfe sind robust aber fair geführt.
Und man sieht jetzt auch das er damals ein Wunschspieler von Hitzfeld war.
Wenn er nach Italien wioll kann er das ja mit 36 zum Ausklingen der Karriere machenIf one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigenDa gibt es so einiges, das schlimmst ist aber, wenn ein 0:0 reicht um weiter zu kommen, dann wird halt 0:0 gespielt.
Darüberhinaus ist dir schon bekannt, dass die Bundesliga die einzige europäische Topliga ist, in der mehr Tore fallen als in Italien? Ach ich vergaß, in den Serie A Teams spielen ja keine Italiener.
Da musst du was falsch verstanden haben, ich brauche keine Italienischen Fussballer um gluecklich zu sein.
Das sind Eigenschaften die man als dritter TW braucht aber ueber die Klasse sagen sie nichts aus.
Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigenJa, 2010 ist noch aktuell.
Also Micho ist definitiv einer der der Spieler die ich ungern abgeben würde.
Magath hat ihn zwar reglmäßig spielen lassen, doch das DM ist nicht seine Position. Auch wenn er da einige sehr starke Spiele abgeliefert hat.
Seine Stärke kommt vor allem in der IV zur Geltung. Das Kopfballspiel ist weltklasse.
Und die Zweikämpfe sind robust aber fair geführt.
Er fügt sich wunderbar in die Reihe Materazzi, Cordoba, Samuel ein - Weltklasse Tacklings, super Stellungsspiel und dank ihrer Kopfballstärke bei Standards so torgefährlich wie Lucio aber ohne ständig ohne Absicherung nach vorne zu rennen.
Wenn er nach Italien wioll kann er das ja mit 36 zum Ausklingen der Karriere machen"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen...Ich habe Orlandoni oft genug spielen sehen, um zu behaupten, dass er ein extrem guter Torhüter ist.
Dann stehen bei dir sicherlich die Spielervermittler schlange um dein Urteil zu erfahren,
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenNenn mir eine italienische Mannschaft, die aus einer Favoritenrolle hinaus über 90 Minuten auf ein 0:0 spielt?
Zitat von Spooky MulderDarüberhinaus ist dir schon bekannt, dass die Bundesliga die einzige europäische Topliga ist, in der mehr Tore fallen als in Italien? Ach ich vergaß, in den Serie A Teams spielen ja keine Italiener.
Zitat von Spooky MulderUnd warum missfällt es dir dann, dass bei Inter kaum welche spielen? (so habe ich das zumindest verstanden)
Zitat von Spooky MulderNein, das stand nämlich in dem Teil des Satzes, den du ignoriert hast.1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenNenn mir eine italienische Mannschaft, die aus einer Favoritenrolle hinaus über 90 Minuten auf ein 0:0 spielt?
1970, Gab es da nicht ne WM?
Uruguay - Israel 2:0 (1:0)
Italien - Schweden 1:0 (1:0)
Uruguay - Italien 0:0
Schweden - Israel 1:1 (0:0)
Uruguay - Schweden 0:1 (0:0)
Italien - Israel 0:01 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
Kommentar
-
Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigenHabe da mal was gefunden
Italien - Israel 0:0
Besser gesagt geranglistet, und zwar, wie damals üblich, nach der 2-Punkte-Regel:
Italien....3 1:0 4
Uruguay....3 2:1 3
Schweden...3 2:2 3
Israel.....3 1:3 2
Italien....3 1:0 5
Uruguay....3 2:1 4
Schweden...3 2:2 4
Israel.....3 1:3 2Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
@Andy
Äh ja, wat soll uns das jetzt sagen?
Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigenNa wenn das kein Qualitaetsurteil ist
Dann stehen bei dir sicherlich die Spielervermittler schlange um dein Urteil zu erfahren,
Und wieso sollten bei mir Spielervermittler Schlange stehen? Ich habe keinerlei Bedürfnis Fußballprofi zu werden.
Die italienischte von allen, die Nationalmanschaft, die haben doch kein Problem damit in der Vorrunde einer WM 3 mal unentschieden zu spielen und trotzdem weiter zu kommen, obwohl bei einer WM bekanntlich viel Fallobst dabei ist.
Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigenHabe da mal was gefunden
Italien - Israel 0:0"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenHabe da mal was gelistet
Es um die Art wie Italien Fussball spielt ... immer nur das noetigste.
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen@Andy Äh ja, wat soll uns das jetzt sagen?
Zitat von Spooky MulderWonach beurteilst du denn einen Spieler, wenn nicht nach seinen Leistungen?
Und wieso sollten bei mir Spielervermittler Schlange stehen? Ich habe keinerlei Bedürfnis Fußballprofi zu werden.
Das du kein Profi werden willst liegt bestimmt daran, das dir die Klasse fehlt.
In welcher Vorrunde soll das gewesen sein? Ich wüsste nicht, dass je eine Mannschaft mit drei Unentschieden aus drei Spielen weitergekommen wäre. Es gibt auch rechnerisch nur zwei Möglichkeiten, wie das klappen kann, wovon die eine ein Spezialfall der anderen ist.
Italien – Polen 0:0
15. Juni 1982 in La Coruna
Peru – Kamerun 0:0
18. Juni 1982 in Vigo
Italien – Peru 1:1 (1:0)
19. Juni 1982 in La Coruna
Polen – Kamerun 0:0
22. Juni 1982 in La Coruna
Polen – Peru 5:1 (0:0)
23. Juni 1982 in Vigo
Italien – Kamerun 1:1 (0:0)
[/QUOTE=Spooky Mulder]Dir ist schon aufgefallen, dass das 37 Jahre her ist?[/quote]
Vor 100 Jahren haben die auch so Fussball gespielt und sie machen es noch heute.1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
Kommentar
Kommentar