Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, ich werd wohl wieder überreagiert haben, aber ich bin nunmal Inter-Fan und Figo-Fan, und auf der anderen Seite ist Juve einer meiner Hassvereins, Tschechien und Nedved mag ich auch nicht, das erklärt meinen Kommentar wohl !

Ich hab auch schöne Haare !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Also ich glaube Nedved kein Wort, der hat ein Foul in Kauf genommen und das reicht schon aus, dass er schuldig ist! Ich mein, ich hasse ja Juve und auch Pavel-Doof hab ich schon nie ausstehen können! Aber jetz hasse ich ihn auch! Ich behaupte sogar, das war volle Absicht, scheiss Tscheche ! Juve macht da weiter wo sie letztens aufgehört haben!
      Hab das Foul nicht sehen können, da ich mir just in diesem Moment Chips aus dem Keller geholt habe. Habe nur noch gesehen, wie er vom Platz getragen wurde. Daher kann ich auch nichts dazu sagen.
      Auf der einen Seite fällt mir Nedved immer wieder durch sehr grobe Fouls auf und er ist auch einer der ersten, wenn es um dumme Pöbeleien gegen Inter geht, aber ich traue es ihm nicht zu einen Gegenspieler mutwillig zu verletzen.

Da lass uns lieber das positive aus diesem Spiel sehen. Das war wirklich eines der besten Derbies d'Italia, die ich je gesehen habe. Technisch brillianter Fußball von beiden Seiten, total ausgeglichen, Spannung bis zuletzt.
      Auch wenn ich keinen Verein auf der Welt weniger ausstehen kann als diese Ladri, ich bin froh sie wieder als Gegner in der Serie A zu haben. Die haben zumindest mehr entgegenzusetzen als diese ständig jammernden Versager von Milan.

Jaja, das wird ein spannender Kampf um die Vizemeisterschaft zwischen Juve, Roma und der Fiorentina. ^^
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Hab das Foul nicht sehen können, da ich mir just in diesem Moment Chips aus dem Keller geholt habe. Habe nur noch gesehen, wie er vom Platz getragen wurde. Daher kann ich auch nichts dazu sagen.
        Schade eigentlich! Das hättest du sehen müssen! (Mit Betonung auf sehen )

Auf der einen Seite fällt mir Nedved immer wieder durch sehr grobe Fouls auf und er ist auch einer der ersten, wenn es um dumme Pöbeleien gegen Inter geht, aber ich traue es ihm nicht zu einen Gegenspieler mutwillig zu verletzen.
        Wem würde man das schon zutrauen, ich glaube i-wie könnten alle Spieler, die jemand foulen es so aussehen lassen, dass es nich böswillig war! Ausser man macht es so wie Zidane im WM-Finale !

Da lass uns lieber das positive aus diesem Spiel sehen. Das war wirklich eines der besten Derbies d'Italia, die ich je gesehen habe. Technisch brillianter Fußball von beiden Seiten, total ausgeglichen, Spannung bis zuletzt.
        Auch wenn ich keinen Verein auf der Welt weniger ausstehen kann als diese Ladri, ich bin froh sie wieder als Gegner in der Serie A zu haben. Die haben zumindest mehr entgegenzusetzen als diese ständig jammernden Versager von Milan.
        Da hast du vollkommen recht, es war wirklich spannend! Trotzdem trauere ich den 2 verlorenen Punkten nach ! "als diese ständig jammernden Versager von Milan" ! Also ich bin nich so froh, dass sie wieder da sind, aber ich akzeptiere es, da mir eh nix anderes übrig bleibt! Bin gespannt wie das Spiel gegen Juve im Stadio Giuseppe Meazza endet! Mit einem Sieg? Ich hoffe doch, ein Unentschieden wäre vlt fatal !

Jaja, das wird ein spannender Kampf um die Vizemeisterschaft zwischen Juve, Roma und der Fiorentina. ^^
        Jaja , in dem Falle bist du dir ja sehr sicher was die Meisterschaft angeht !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

@Spooky

Du kennst dich ja eh gut aus im ital. Fussball, hab ne Frage zum morgigen UEFA-Cup Spiel von Florenz gegen Elfsborg. Nimmt Florenz das Spiel ernst und spielt mit der ersten Mannschaft? Habe nämlich vor einen größeren Betrag zu wetten...
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Naja, gut auskennen... ^^
            Die Fiorentina nimmt den UEFA-Cup schon ernst, auch wenn er natürlich nach der Liga an zweiter Stelle kommt. Gegen Villareal lief man in Bestbesetzung auf, gegen Elfsborg will Prandelli allerdings einige Spieler schonen. Namentlich nannte er Mutu und Montolivo, also schon zwei Stützen der Offensive. Und in der letzten Runde hat sich die Fiorentina gegen einen vermeintlichen Außenseiter auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
            Ich denke aber mal die Mannschaft ist derzeit in derart starker Verfassung, dass es zu einem Heimsieg reichen wird. Wie stehen denn die Quoten bei den Buchmachern?
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Aso,
              ich habe mir gedacht, ich wette auf Florenz - Elfsborg und Galatasaray - Helsingborg. Wie ich gestern nachgesehen habe, hat Florenz ne 1,2 Quote und Gala 1,3. Also Kombiwette kommt da schon was zusammen, bei entsprechendem Einsatz. Und eigentlich müssten die beiden Spiele schon klar sein.

Kommentar

Da hat es für die Fiorentina ja doch noch zu einem knappen Sieg gereicht. ^^
                Nur bei Gala sah es nicht so gut aus. Viel Geld verloren?

P.S.: Wer "VIOLETT ist mehr als nur eine Farbe!" in der Signatur stehen hat und auch noch "Viola" heißt, muss doch eigentlich immer auf einen Sieg der Fiorentina setzen.

Kommentar

Da hat es für die Fiorentina ja doch noch zu einem knappen Sieg gereicht. ^^
                  Nur bei Gala sah es nicht so gut aus. Viel Geld verloren?

P.S.: Wer "VIOLETT ist mehr als nur eine Farbe!" in der Signatur stehen hat und auch noch "Viola" heißt, muss doch eigentlich immer auf einen Sieg der Fiorentina setzen.
                  Naja, das mit Gala war nicht so toll. Hab da leider nen 50iger verloren, ich ärgere mich ja immer noch, warum ich nicht einfach auf die CL-Spiele vom MI gewettet hab, denn ManU, Barca und Inter hätten eh gewonnen, naja muss weitergehen.

Ausnahmezustand in Italien

Wiedermal ein Todesfall in Italien, auch wenn nach den Berichten der Fehler klar bei der Polizei lag, aber es kann nicht sein, dass es dann in ganz Italien solche "Fanaufstände" gibt. Mal sehen ob das Roma Spiel heute Abend stattfinden kann.

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                    Ausnahmezustand in Italien

Wiedermal ein Todesfall in Italien, auch wenn nach den Berichten der Fehler klar bei der Polizei lag, aber es kann nicht sein, dass es dann in ganz Italien solche "Fanaufstände" gibt. Mal sehen ob das Roma Spiel heute Abend stattfinden kann.
                    Ausnahmezustand? lol, sonst gehts aber noch, oder? ^^

Natürlich tragisch der Unfall in Arezzo, aber sonst war das nichts als eine "alltägliche" Schlägerei. Ich verstehe nicht, wieso man deswegen nun Auswärtsfahrten komplett verbieten will. Der Verkehrspolizist (!), der diesen Warnschuss abgefeuert hat, bekommt hoffentlich das, was er verdient.

Und Atalanta-Milan ist eben ein Derby, da kommt es leider immer wieder zu Ausrastern von einigen Idioten. Darf nicht, ist aber leider so.

Da muss etwas gegen unternommen werden, aber wo du jetzt einen "Ausnahmezustand" oder Krawalle "in ganz Italien" siehst, erschließt sich mir nicht so ganz. Das wird von der Presse auch wieder schön hochgespielt.

Kommentar

Ausnahmezustand? lol, sonst gehts aber noch, oder? ^^

Das wird von der Presse auch wieder schön hochgespielt.
                      "La Gazzetta dello Sport": "Was für ein Alptraum. Ein schwarzer Sonntag. Wir haben einen echten nationalen Notstand. Nach den Tränen kam die Gewalt und die Schande."

"La Stampa": "Fußballfan erschossen, Angriff auf die Polizei. Ein Polizeibeamter schießt, um eine Schlägerei zu besänftigen, und in Rom und Bergamo bricht ein Guerrillakrieg aus. Ohnmächtige Politik."

"Corriere della Sera": "Tifoso erschossen. Ultras im Angriff. Ein Polizist schießt, ein Jugendlicher stirbt. Straßenkämpfe von Mailand bis Taranto. Lazio und Rom, ein weiterer Sonntag unter Schock."

"La Repubblica": "Tifoso erschossen, Krieg der Ultras. Verwüstungen in Rom zwischen Angriffen auf die Kasernen und angezündeten Polizeiwagen. Die Meisterschaft hätte aufgehoben werden müssen." - "Verdammter Sonntag. Gewalt und Tore: Der Fußball spaltet sich. Jenes wahnsinnige Spiel, das hätte anhalten müssen."

"Tuttosport": "Zu viel Wut. Es ist eine italienische Tragödie. Aber der Fußball hat damit doch gar nichts zu tun."

"Corriere dello Sport": "Nein! Jetzt müssen wir in Trauer einhalten. Wir erwarten Antworten. Das ist eine Staatsfrage."

* Frankreich

"7sur7": "Das Gespenst der Gewalt bedroht erneut den Calcio."

"L'Equipe": "In Italien hat die Gewalt die Oberhand über den Fußball gewonnen. Der Tod eines Fans, der von einem Polizisten erschossen wurde, hat eine Reihe von Zwischenfällen in den Stadien ausgelöst."

"Sudradio": "Fußball-Italien im Zeichen der Gewalt. Der 12. Spieltag der Serie A wurde vom Tod eines Lazio-Fans überschattet, der von einem Polizisten erschossen wurde, der eine Schlägerei zwischen Fans auf einem Autobahnrastplatz beenden wollte."

* Spanien

"El Pais": "Eine Tragödie erschüttert Italien. Ein Polizist erschießt einen Fan und löst eine Welle der Gewalt unter den Tifosi aus."

"El Mundo": "Die Ultras nehmen Italien ein. Der Calcio erlebt erneut einen Tag des Dramas und der Trauer."

"La Vanguardia": "Im Calcio herrscht wieder einmal Trauer."

* Schweiz

"Blick": "Italien im Fußballchaos. Italien unter Schock. Wieder ein Fußball-Toter! Wieder ein schwarzer Sonntag im Campionato!"

"Neue Zürcher Zeitung": "Ein tragischer Irrtum. Polizist erschießt Lazio-Fan - zwei Spiele in Italien abgesagt".

* Niederlande

"Telegraaf": "Italien trauert wieder. Der italienische Fußball hat gestern einen neuen Schlag versetzt bekommen."
                      Anscheinend sehen es auch die ital. Zeitungen, dass da momentan Ausnahmezustand herrscht. Da muss jetzt mal was geschehen mit diesen gewaltbereiten Fans, es kann ja nicht sein, dass in einer der besten Ligen der Welt 2x jährlich der Spielbetrieb ausgesetzt werden muss, weil es im ganzen Land Fankrawalle gibt, bzw. immer wieder Todesopfer vorkommen.

Kommentar

Hallo!

Ich verfolge alle internationalen Ligen, auch die Höllandische Erendevise und so weiter.

mfg

Michi
                        www.ameisenforum.de

Kommentar

Inter hatte gestern sagenhafte 2 (!) Italiener im Kader (!).

Einen Verteidiger (Materazzi, der in der 89. eingewechselt wurde) und den Ersatztorhüter (Orlandoni, 35, zweieinhalb Spiele in den letzten 2 Jahren)!

Ist ja der Hammer, ich dachte immer das gibt es nur in Deutshland und England.

Darum nennen die sich Internationale.
                          1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                          2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                          3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
                            Inter hatte gestern sagenhafte 2 (!) Italiener im Kader (!).
                            Schnellmerker. Was willst du damit jetzt ausdrücken?

Ist ja der Hammer, ich dachte immer das gibt es nur in Deutshland und England.
                            Ich wüsste keine Deutsche Erstligamannschaft, die zwei Italiener im Kader hat.

Darum nennen die sich Internationale.
                            Das war der Grund der Abspaltung vom AC Milan, wo nur Italiener spielen durften, hin zur Gründung des FC Internazionale.

Orlandoni ist übrigens nur dritter Keeper (die beste Nummer drei der Welt ), Toldo fällt allerdings für den Rest des Jahres verletzt aus.

Kommentar

Schnellmerker. Was willst du damit jetzt ausdrücken?
                              Ich wusste gar nicht das es hier um schnelligkeit geht.

Zitat von Spooky Mulder
                              Ich wüsste keine Deutsche Erstligamannschaft, die zwei Italiener im Kader hat.
                              Das waere ja auch noch schoener.

Zitat von Spooky Mulder
                              Das war der Grund der Abspaltung vom AC Milan, wo nur Italiener spielen durften, hin zur Gründung des FC Internazionale.
                              Dann koennen sie sich ja jetzt aufloesen, ich glaube der AC hat jetzt auch den einen oder anderen Internationalen.

Zitat von Spooky Mulder
                              Orlandoni ist übrigens nur dritter Keeper (die beste Nummer drei der Welt ), Toldo fällt allerdings für den Rest des Jahres
                              verletzt aus.
                              Ja logisch, darum spielt er auch so oft
                              1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                              2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                              3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
                                Ich wusste gar nicht das es hier um schnelligkeit geht.
                                Worum ging es dir sonst mit deinem Beitrag? Dass bei Inter wenige Italiener spielen, ist mittlerweile weithin bekannt. Und kümmert es jemanden? Sollte es das?

Das waere ja auch noch schoener.
                                OK, mehr sagst du besser nicht, bevor du hier in Ecken gedrängt wirst.

Dann koennen sie sich ja jetzt aufloesen, ich glaube der AC hat jetzt auch den einen oder anderen Internationalen.
                                Das würde dir Genugtuung bringen, was?
                                Und wieso sollte sich der italienische Meister und zweiter (bald erster ^^) der ewigen Tabelle auflösen und sich einem Seniorenklub anschließen, der gegen den Abstieg spielt?

Ja logisch, darum spielt er auch so oft
                                Wie oft sollte denn der Ersatzmann des Ersatzmanns deiner Meinung nach spielen? Mancini rotiert schon so zuviel auf der Torwartposition.
                                Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 28.11.2007, 16:15.

Kommentar

Lädt...
                                X