Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist vollbracht. Nach monatelangem Gezerre hat sich Inter den begehrtesten Abwehrspieler auf dem europäischen Transfermarkt gesichert. Christian Chivu unterschreibt einen Vierjahresvertrag beim italienischen Meister und kostet 16 Millionen Euro Ablöse, die in drei Jahresraten beglichen wird. Darüberhinaus wechselt U21-Nationalspieler Marco Andreolli (leider ) für vier Jahre an den Tiber und die Roma erhält 50% seiner Transferrechte.
    Seit April haben sich Inter und Barcelona um die Verpflichtung des Rumänen gestritten, ehe Real Madrid vor gut einem Monat in einer Blitzaktion schon die Verpflichtung Chivus (Wunschspieler von Calderon und Capello) vermeldete. Am Ende hat allerdings Chivu persönlich entschieden, unbedingt zu den Nerazzurri wechseln zu wollen. Und so ist es heute endlich entschieden.

Jetzt noch Quaresma oder Pato und niemand kann uns den CL-Titel mehr nehmen.

F.C. Internazionale Milano
    Chivu: "Ho scelto l'Inter" - Gazzetta dello Sport
    Fußball - Int. Fußball - kicker online
    Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 28.07.2007, 00:45.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Nachdem die Trikots von Bayern und Dortmund im Fußballstammtisch ausführlich behandelt wurden, wird es auch Zeit für die richtig wichtigen Spielbekleidungen.

In London wurden heute über zwei Monate nach den Auswärtsjerseys auch die neuen Heimtrikots für Inters 100-jährige Jubiläumssaison vorgestellt:

Erstmals seit vielen Jahren wird Inter zuhause in weißen Hosen auflaufen, während die Trikots mit dem Mailänder Georgskreuz mit schwarzen Hosen getragen werden.

Der Retro-Kragen gefällt mir und rein vom Optischen her fand ich die weißen Hosen immer schöner zum schwarzblau gestreiften Hemd. Und dazu die Ringelstutzen - herrlich! ^^ Die Farbkombination der Auswärtsjerseys finde ich auch gelungen. Nun die Qual der Wahl, welches der beiden ich mir zulegen werde.

"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Trenkwalder zieht Schlussstrich

Schwadorf, noch ein Ungustlverein mehr in Österreich. Na hoffentlich steigen die nicht auf.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
          Schwadorf, noch ein Ungustlverein mehr in Österreich. Na hoffentlich steigen die nicht auf.
          Wieder ein Verein, wo ich keine Ahnung hatte, wo der Ort eigentlich liegt.
          Und das obwohl ich aus demselben Bundesland (Niederösterreich) bin, und Schwadorf ja der höchstklassigste Verein Niederösterreichs ist.
          Und Admira verliert mittlerweile in der Regionalliga
          Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
          Johann Nestroy

Kommentar

Gehört das nicht in den Österreichischen Fußballthread?

Real Madrid verpflichtet Drenthe und Robben. Die beiden Holländer werden morgen offiziell in Madrid vorgestellt. Drenthe wird 13 Millionen Euro (auf marca.com heißt es 14 Millionen Euro) kosten, über Robbens Ablösesumme ist noch nichts bekannt.
            Transfermarkt.de Fußball - Int. Fußball - kicker online

Au Mann, armer Metze. Jetzt holen die schon wieder einen Verteidiger für einen achstelligen Betrag. Damit sind auch seine beiden Alternativpositionen als Halbverteidiger bestens besetzt.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Au Mann, armer Metze. Jetzt holen die schon wieder einen Verteidiger für einen achstelligen Betrag. Damit sind auch seine beiden Alternativpositionen als Halbverteidiger bestens besetzt.
              Läuft echt nicht optimal für unseren Nationalspieler. Ich hoffe mal, dass er die Chance bekommen wird, sich für die Stammformation zu empfehlen.
              Sollte er in Zukunft nicht zumindest zum erweiterten Stamm gehören, wird er bei Real bestimmt nicht mehr glücklich werden.

Angeblich sind die Galaktischen auch an Hannovers Huszti interessiert. Aber irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen...
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Tevez-Transfer in trockenen Tüchern - Fussball | International | Sport1.de

Toll dass der Transfer nun fix ist, sicher eine Verstärkung für die Red Devils. Tevez hat auf jeden Fall eine gute Entscheidung getroffen, als er bei ManU unterschrieb
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                  Angeblich sind die Galaktischen auch an Hannovers Huszti interessiert. Aber irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen...
                  Der Schuster hat es aber auch irgendwie mit den Bundesliga-Ungarn.

Inter hat jetzt übrigens ein offizielles Angebot über 20 Millionen Euro an OM für das französische Supertalent Samir Nasri (der "neue Zidane") angegeben. OM würde ihn in der Winterpause ziehen lassen.

Und ich dachte, er hätte schon vor einem halben Jahr einen Vorvertrag bei uns unterschrieben. Naja, mir egal, wann er kommt. Hauptsache ich seh ihn endlich in Schwarzblau auflaufen. Einfach nur klasse, was der schon jetzt drauf hat.
                  Wird auch Zeit, dass Moratti mal klare Sache macht, nachdem man uns schon Nani, Adu und Pato vor der Nase weggeschnappt hat.

tribalfootball.com - Inter Milan launch bid for Marseille's Nasri

Kommentar

So, der AC Milan treibt die Verjüngung seiner Mannschaft weiter voran und verpflichtet den erst 31 Jahre alten Emerson von Real Madrid. Die Ablösesumme soll bei 11,5 Millionen Euro liegen.

Emerson zu Milan - Fussball | International | Sport1.de

Am Wochenende starten nun auch die Primera Division und die Serie A in die neue Saison. Ich hoffe, dass Premiere die Rechte noch rechtzeitig zum ersten Spieltag unter Dach und Fach bringt.

Am Sonntag fanden in den beiden Ligen auch die Supercupfinals (bzw deren Rückspiel) statt.

Der FC Sevilla deklassierte Real Madrid mit 5:3 (Hinspiel 1:0) im Bernabeu, die AS Roma besiegte Inter im Meazza mit 1:0 durch einen verwandelten Strafstoß von Daniele de Rossi. Kurios: Romas Simone Perotta sah die rote Karte, als er an der Seitenlinie auf seine Einwechslung wartete, weil er das Schiedsrichtergespannt beleidigt hat ("Ihr lässt uns so absichtlich verlieren").

Kommentar

Real Madrid hat schon wieder einen Innenverteidiger verpflichtet und wieder ist es ein Deutscher.
                      Der argentinische Nationalspieler Gabriel Heinze wechselt für umgerechnet 12 Millionen Euro zum spanischen Rekordmeister, nachdem ein englisches Schiedsgericht gestern seinen Wechsel aus Manchester zum FC Liverpool verhinderte.

Pradè a Madrid per CicinhoE il Real prende Heinze - Gazzetta dello Sport

Da hätte Metze auch in Dortmund bleiben können.

Rechtsverteidiger Cicinho soll derweil an die AS Roma verkauft oder verliehen werden.

Kommentar

Gibt es eigentlich irgendwo eine ausführlichere Begründung warum Heinze nicht nach Liverpool durfte?

Was Metze betrifft, lass den noch ein wenig Sonne tanken und in seiner Gesundheit stabiler werden. Nächstes Jahr kommt er dann als Degen Ersatz auf die rechte Seite zurück.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                        Member der No - Connection

Kommentar

Keine Ahnung, das wird wohl daran gelegen haben, dass Liverpool schon mit dem Spieler verhandelt hat, als man mit ManU noch keine Ablöse verhandelt hatte. Da ist es für ausländische Vereine natürlich leichter ihn sich zu angeln, da sie sich nicht an solche Regeln halten müssen.

Nun, eigentlich hatte ich auch schon Odonkor diesen Sommer zurückerwartet. Aber was solls, soll er ruhig noch ein Jahr lang mit Betis absteigen.

edit:
                          Na toll, Materazzi fällt verletzt 4 Monate aus. So ein Dreckmist! Ich hasse diese verdammten Länderspiele!!!
                          Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 23.08.2007, 12:55.

Kommentar

Kommentar

@Spooky Mulder Habe die traurige Nachricht aus der spanischen Primera Division eben auch gerade gelesen.

Drei Tage nach seinem Zusammenbruch bei einem Ligaspiel ist der spanische Fußball-Profi Antonio Puerta vom FC Sevilla gestorben. Dies teilte der Klub des 22-Jährigen mit. Puerta war am Samstag beim Punktspiel FC Sevilla gegen FC Getafe (4:1) ohne Einwirkung eines Gegners auf dem Rasen zusammengebrochen und hatte mehrmals einen Herzstillstand erlitten. "Das ist einer der traurigsten Tage in der Geschichte des FC Sevilla", sagte Vereinspräsident Jose Maria del Nido.

Das mit dem U 19 Spieler aus England ist auch traurig, aber es ist wahrscheinlich eher faßbar, weil es ein Unfall war, bei dem jungen Spanier, der plötzlich und vollkommen unerwartet auf dem Platz zusammenbricht ist es so, als würde man von einem unsichtbaren Blitz getroffen und ist tot. Das Leben "schläft" halt nicht und das Schicksal schlägt meist dann zu, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Vor allem ist es bei Puerta auch deshalb tragisch, da es wohl verhinderbar gewesen ist. Puerta soll schon öfter im Training zusammengebrochen sein, da hat man es allerdings auf die Hitze geschoben.

Er war schon ein klasse Spieler, gerade auf seiner Position als Linksverteidiger sind die richtig guten Spieler ja an zwei Händen abzählbar. Mir ist besonders noch sein geiles Tor im UEFA-Cup Halbfinale letztes Jahr gegen Schalke in Erinnerung.
                                Ich habe mir mal gerade Bilder von seiner Trauerfeier im Stadion angesehen. Wie da Betis- und Sevilla-Fans Arm in Arm miteinander trauerten, wo es doch sonst in Europa nur wenige Fans zweier Lokalrivalen gibt, die sich mehr hassen.

edit: Fußball - Int. Fußball - kicker online

Kommentar

Lädt...
                                X