Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn du darfst, darf ich auch:

Der neue Meister in Schottland:

Glasgow Celtic FC
    Okay das Bild ist von letzer Saison. Gibt noch kein neues. Aber der Meister ist der gleiche.

Nun schon zum 41. mal.

Und die Chance zum 34. mal den pokal zu holen ist auch noch da.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

Kommentar

Also dafür, dass die Meisterschaft von Celtic auch nur eine Formalität war, hätte sich der Verein schon auf aktuelle Meisterbilder einstellen können.
      Auf inter.it gab es bereits fünf Minuten nach Abpfiff Wallpaper, Bildschirmschoner, Fotostrecken etc und die neue Seite wurde auf den neuen Style der Jubiläumssaison umgestellt. ^^

Aber der Wahnsinn, was da gestern vom Abpfiff bis spät in die Nacht auf der Piazza del Duomo los war. Die Mannschaft hat erst noch im Hotel in Siena gefeiert, dann ging es spät Abends mit dem Zug nach Milano und in den Doppeldeckerbus.

[/CENTER]
      Rechts kann man sich durch die Bilder klicken: F.C. Internazionale Milano - Sito Ufficiale

Mann, wäre ich gerne dabeigewesen. Nach dem letzten Spiel gegen Torino gibt es dann den Albo d'Oro, also den Meisterpokal, und dann gibt es eine noch viel größere offizielle Fete - hoffentlich auch zusammen mit der für den Gewinn der Coppa Italia. Mal schauen, ob ich mir da ein Flugticket organisieren kann.

Kein anderes Land Europas ist eben dermaßen fußballverrückt wie das des Weltmeisters. Und die Weltmeister haben nun ihren Meister gefunden.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Um mal ein wenig von den Meisterschaftsfeier abzulenken ( das Münchner Rathaus bleibt ja dieses Jahr leider leer ) folgende Story, die ich beim abklappern meiner täglichen Internetseiten gefunden habe:

Mourinho war doch dabei!:
        Taktik aus der Wäschebox - Fussball - Eurosport

Ich will...ähhh...nein...ich leide wie ein....es muss ein Wiederholungsspiel geben!!!

Ich war schon immer begeistert von dem Mann.
        „Dass man diesen Arschlöchern immer die Welt erklären muss." (Helmut Schmidt)

Kommentar

Wah, da haut dieser Hooligan in der Nachspielzeit noch einen rein. Verdammt! Aber ich denke, dass das im Rückspiel trotzdem reichen wird, diese arroganten Engländer aus dem Wettbewerb zu schießen, die schon seit Wochen über nichts als ein rein englisches CL-Finale sprechen.
          Vor allem, wenn Kaka im Rückspiel wieder dermaßen seine absolute Weltklasse unter Beweis stellt, was er allerdings schon über die gesamte Rückrunde tut.

Forza Cugini! Voi siete l'Italia!
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Zum ersten mal seit 1989 ist wieder eine Mannschaft auf sportlichem Weg und ohne Betrug und Schmierereien italienischer Meister geworden und das mit einer Dominanz, wie sie einmalig in der Geschichte des italienischen Fußballs gewesen ist und mit Rekorden, die keine andere europäische Spitzenmannschaft bisher aufstellen konnte.
            Eine Saison in Italien ohne Betrug und Schmiereien? Nur schwer vorstellbar...

Und jetzt lasst eurem unsachlichen und niveaulosen Neid freien Lauf. Ich freue mich schon auf die Kommentare.
            Also, das war ja wirklich kein Kunststück, heuer in Italien Meister zu werden. Jede europäische Spitzenmannschaft hätte da um den Titel mitgespielt. Mal sehen ob es Inter nächstes Jahr auch schafft, wenn Juve und Milan wieder mitspielen.

Kein anderes Land Europas ist eben dermaßen fußballverrückt wie das des Weltmeisters.

Also, ich denke mir, in jedem Land wird der Meister euphorisch gefeiert. Ob es nun 50.000 in Mailand oder zB nur 50 in Luxemburg sind, ist egal, Hauptsache die Fans feiern ausgelassen. Und wenn zB der Meister in England oder Spanien ermittelt wird, wird es genau dieselben Jubelszenen wie in Mailand geben.

Und die Weltmeister haben nun ihren Meister gefunden.
            Also nach den ganzen Skandalen der vorigen Saison und auch der heurigen, nach dem Zwangsabstieg von Juve und den ganzen Punkteabzügen, glich die Serie A heuer eher einer Narrenliga, die Inter Spieler sind dann wohl eher nur die Narrenkönige in ihrer Liga
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Dass sich Inter überhaupt derart über den Titel freut...

Das wäre ja, als würde man die ersten 5 Clubs aus der Bundesliga verbannen und sich dann noch über den Titel des Clubs freuen...

Wobei - ein bisschen ginge vielleicht schon
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Wenn Juve und Milan wieder erstarkt sind, hat Inter in der Serie A sowieso nichts mehr zu melden...
                Also lassen wir Spooky doch diese einmalige Erfolgs-Geschichte...

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                Das wäre ja, als würde man die ersten 5 Clubs aus der Bundesliga verbannen und sich dann noch über den Titel des Clubs freuen...

Wobei - ein bisschen ginge vielleicht schon
                Ihr habt doch schon in dieser Spielzeit Titelchancen - alles andere als ein Erfolg gegen die Schwaben im DFB-Pokal wäre nach den saftigen Abreibungen gegen den Club in der Bundesliga fast eine Enttäuschung...
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                  Eine Saison in Italien ohne Betrug und Schmiereien? Nur schwer vorstellbar...
                  Wenn du Quellen hast, trage sie vor. Ansonsten mach dich nicht lächerlich.

Also, das war ja wirklich kein Kunststück, heuer in Italien Meister zu werden. Jede europäische Spitzenmannschaft hätte da um den Titel mitgespielt. Mal sehen ob es Inter nächstes Jahr auch schafft, wenn Juve und Milan wieder mitspielen.
                  Darf ich raten, wieviele Meisterschaftsspiele von Inter du diese Saison live gesehen hast? Null?
                  Natürlich waren wir haushoher Favorit. Aber nenn mir auch nur einen Fußballexperten, der vor der Saison an behauptet hat, dass Inter den Titel derart souverän 6 (in Worten: sechs) Spieltage vor Rückrundenschluss klar macht und dabei reihenweise teils europäische Rekorde bricht (meiste Siege in Folge, meiste Auswärtssiege in einer Saison etc.). Du findest keinen.
                  Die Punktstrafen haben nur Juve und vllt Milan geschwächt. Auf Lazio und Florenz hatten die Punktverluste offensichtlich keinen Einfluss. Die Fiorentina hat ihren Kader trotzdem stark aufwerten können. Alle anderen Teams der Liga, gegen die Inter auch in den letzten Jahren zu oft gestrauchelt ist, waren wenn überhaupt sowieso durch die Strafen bevorteilt. Und sie alle haben wir diesmal in Grund und Boden gespielt, von Januar bis März mit einem Fußball, um dessen Dominanz und Spielfreude Experten aus ganz Europa uns beneidet haben.
                  Ich freue mich darauf, in der nächsten Spielzeit endlich wieder gegen Juventus zu spielen. Das Derby d'Italia ist immer einer der Höhepunkte der Saison. Und gegen uns sahen die in den letzten Jahren sowieso kaum einmal gut aus.

Und wegen geschwächtes Milan: In der Hinrunde mag das stimmen. In der Rückrunde waren sie eindeutig eine der stärksten Mannschaften ganz Europas. Nur Inter und Man Utd haben es in diesem Jahr geschafft sie zu schlagen. Das Spiel in Manchester hätte Milan gewinnen können.
                  Wer verdient in der Vorschlussrunde der CL und diesen Wettbewerb hoffentlich auch gewinnt, den kann man nicht als schwach bezeichnen.
                  Also, ich denke mir, in jedem Land wird der Meister euphorisch gefeiert. Ob es nun 50.000 in Mailand oder zB nur 50 in Luxemburg sind, ist egal, Hauptsache die Fans feiern ausgelassen. Und wenn zB der Meister in England oder Spanien ermittelt wird, wird es genau dieselben Jubelszenen wie in Mailand geben.

Wie toll die englischen Fans sind, durfte ich ja Dienstag wieder bewundern. Nimms nicht persönlich, aber selbst im halbvollen San Siro ist es lauter als in Old Trafford und das über volle 90 Minuten. Ich war auch vor nem Monat erschrocken, als ich Liverpool gegen Everton habe spielen sehen - immerhin eines der prestigeträchtigsten und ältesten Derbys im Profifußball. Und überall sitzen sie in Anfield brav auf ihren Plätzen, beklatschen hin und wieder mal nen klasse Tackling oder nen strammen Schuss, und wenn man ganz genau hinhört stimmt der eine oder andere "You'll never walk alone" an.
                  Für mich ist das aber nix. Ich will über die volle Spielzeit Fangesänge und Schlachtrufe hören und da ist es mir egal, ob diese ganzen Modefans lieber zuhause bleiben. Die Curva Nord ist immer da, immer voll und immer laut. So liebe ich das.

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                    Ihr habt doch schon in dieser Spielzeit Titelchancen - alles andere als ein Erfolg gegen die Schwaben im DFB-Pokal wäre nach den saftigen Abreibungen gegen den Club in der Bundesliga fast eine Enttäuschung...
                    Das ist wahr. Stuttgart war in den letzten JAhren sowas wie unser Lieblingsgegner, egal, wie gut oder schlecht es lief, gegen die Schwaben haben wir oft gewonnen.
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Das ist wahr. Stuttgart war in den letzten JAhren sowas wie unser Lieblingsgegner, egal, wie gut oder schlecht es lief, gegen die Schwaben haben wir oft gewonnen.
                      Hoffentlich gewinnt der Club. Ich mag zwar den VfB Stuttgart, aber wenn der FC Bayern in dieser Saison schon keinen Titel holt, soll das wenigstens einer fränkischen (nordbayerischen) Mannschaft gelingen...
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

lol, das neue Arsenal Auswärtstrikot ist ja schick. ^^

Aber ist ja wohl klar, dass sie gerne in den Farben der stärksten Mannschaft der Welt spielen möchten.

Kommentar

Wie ist da die Quelle? Nike wird doch wohl nich zwei solchen Top-Mannschaften ähnliche Trikots entwerfen.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                          Member der No - Connection

Kommentar

Aber ist ja wohl klar, dass sie gerne in den Farben der stärksten Mannschaft der Welt spielen möchten.
                            So stark sind High Chapperal wirklich nicht. Wir haben die auch schon oft genug geschlagen, soger bei deren Heimturnier, das wir letztes Jahr übrigens gewonnen haben

Endlich mal gabs neben dem Schinken auch einen Pokal
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Hoeneß hat ja angekündigt dass das neue Trikot Querstreifen bekommt.
                              ABER DOCH NICHT SO::::

If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

Kommentar

Naja, wenn sich die Mannschaft schon spielerisch Mainz 05 annähert, warum dann nicht auch in den Trikotfarben? ^^

Der HSV bekommt ja jetzt wieder rote Nadelstreifen wie damals beim Europapokaltriumph.

edit:
                                @Tom Parker
                                Warst du das, der mich vor ein paar Wochen nach den Aufstiegsregeln für die Serie B gefragt hat?
                                Ich hatte nämlich etwas vergessen, was allerdings in den letzten Jahren nie eine Rolle gespielt hat.
                                Normalerweise gilt: Die ersten beiden steigen direkt auf, der dritte bis sechste spielen in einer kurzen K.O. Runde den dritten Aufsteiger aus. Diese Regel tritt allerdings außer Kraft, wenn der Dritte mehr als 10 Punkte vor dem Sechsten liegt. Dann steigt auch der Drittplatzierte direkt auf. Und genau das könnte in dieser Spielzeit der Fall sein, wenn Juventus, Genoa und Napoli (derzeit 9 Punkte vor Mantova) weiterhin derart souverän vorneweg marschieren.

Mit dem Sieg heute in Frosinone liegt Juventus nun 19 Punkte vor dem Sechsten Mantova bei noch 6 ausstehenden Spielen. Zumindest die Relegationsspiele sind ihnen damit schon sicher. Aber bei den acht Punkten Vorsprung auf Genoa und Napoli steht auch der direkte Aufstieg wohl außer Frage.
                                Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 01.05.2007, 17:06.

Kommentar

Lädt...
                                X