Meinst du vielleicht dieses Spiel? Paris Saint Germain-Olympique Lyonnais Tickets Parc Des Princes in Paris am 05/05/07
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Internationaler Fußball
Einklappen
X
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenMeinst du vielleicht dieses Spiel? Paris Saint Germain-Olympique Lyonnais Tickets Parc Des Princes in Paris am 05/05/07
Trotzdem danke, das mal nachgeschaut hast."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenWar ja auch nur so eine spontane Idee von mir, als ich feststellte, dass mein Hotel gerade mal einen Kilometer vom Stadion entfernt ist Dann schau ich es mir halt nur mal von Außen an"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zwar noch nicht offiziell vorgestellt, aber anscheinend sind jetzt erste Bilder der (Auswärts-?)Trikots von Inter für die kommende Jubiläumssaison aufgetaucht:
Wäre ja genial, wenn sie das wirklich sein sollten. Habe mir zwar vorgenommen, mir nur alle zwei Jahre ein neues Trikot zuzulegen (70 Euro plus 20 Euro Beflockung sind mir zu heftig), aber für dieses Juwel würde ich eine Ausnahme machen.
Sieht zumindest schonmal nicht wie ein Fake aus imho und Nike ist ja in der Regel auch immer sehr flott mit den neuen Jerseys.
Ich stelle mir jetzt schon vor, wie Javier Zanetti in diesem Trikot den Champions-Pott in den Moskauer Abendhimmel stemmt."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
England? Wie kommst du auf England? Das rote Kreuz ist das Stadtwappen von Milano - schon lange bevor England das Georgskreuz eingeführt hat.
Ist zum Beispiel auch auf dem Rücken sämtlicher Inter-Trikots sowie im Wappen des AC Milan zu sehen.
Ich frage mich nur, wo da noch der Scudetto auf die Brust passen soll."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
So, sechs Spieltage vor dem Saisonende steht seit einer guten halben Stunde der erste Fußballmeister Europas der Saison 2006/2007 fest:
Zum ersten mal seit 1989 ist wieder eine Mannschaft auf sportlichem Weg und ohne Betrug und Schmierereien italienischer Meister geworden und das mit einer Dominanz, wie sie einmalig in der Geschichte des italienischen Fußballs gewesen ist und mit Rekorden, die keine andere europäische Spitzenmannschaft bisher aufstellen konnte.
Und jetzt lasst eurem unsachlichen und niveaulosen Neid freien Lauf. Ich freue mich schon auf die Kommentare.
P.S.: OK, Lyon hats auch geschafft."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenUnd jetzt lasst eurem unsachlichen und niveaulosen Neid freien Lauf. Ich freue mich schon auf die Kommentare.
Deshalb hat diese Meisterschaft mE nicht gerade einen hohen Stellenwert..."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenWelchen Neid? Inter hat doch schon seit Ewigkeiten keine Meisterschaft mehr auf rein sportlichem Wege gewonnen...
Außerdem hat eine Meisterschaft in der Serie A nicht mehr den Stellenwert der vergangenen Jahre."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenGenau diesen Neid. ^^ Aber mach dir nichts draus. Nächstes Jahr könnt ihr Bayern ja wieder zeigen, dass ihr besser als die Italienischen Teams seid... gegen Empoli, Atalanta, Udine und Florenz.
Vielmehr schmerzt da das klägliche internationale Abschneiden, obwohl man in der CL Gruppenerster vor Inter geworden und eine Runde weitergekommen ist.
UEFA-Cup ist doch auch mal ganz nett, vielleicht besteht hier die Chance ins Halbfinale zu kommen."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Die Frage ist natürlich was solche Meisterschaften, wie die von Inter und Lyon noch Wert sind, wenn der Rest der Liga dem nichts entgegenzusetzen hat. Für die Fans der Mannschaften ist es natürlich schön aber ansonsten?
Das in jeder Fußballliga dieser Welt nur noch 3-4 Mannschaften den Titel unter sich ausmachen und der Rest gegen den Abstieg spielt ist nun nix tolles und Lyon in den letzten 6 Jahren und Inter diese Saison setzen dem ganzen ja die Krone auf.
Mag man es in den Niederlanden, Schottland oder Portugal noch nachvollziehen können, aufgrund der Mangelnden Quantität, ist es für die großen 5 Ligen einfach nur ein Armutszeugnis.
Die Bundesligasaison dieses Jahr ist nach meinem empfinden nicht die spannendste sondern die besorgniserregendste, wenn 12 Mannschaften gegen den Abstieg spielen. Das sich alle in schlechten/unkonstanten Leistungen überbieten hat nichts mit Ausgeglichenheit zu tun. Ein gesundes halbwegs starkes Mittelfeld ist für eine Liga und deren Konkurrenzdruck wesentlich besser.
In den Internationalen Wettbewerben jedes Jahr dieselben Mannschaften im Achtel-/Viertelfinale zu haben und dort dann zunehmend schwache Spiele zu sehen kann doch niemandem gefallen.»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Läuft!
Member der No - Connection
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenUnd jetzt lasst eurem unsachlichen und niveaulosen Neid freien Lauf. Ich freue mich schon auf die Kommentare.
Und Inter mit Lyon oder Bayern München zu vergleichen, ich möchte doch Bitten, jaaaa! Die deutsche und französische Meisterschaft ist einfach nur langweilig, die englische auch und vor dieser Saison auch die italienische! Die spanische ist die ausgeglichenste bis jetz, und nun ist Barcelona schon wieder auf dem Weg zum Titel, hätte Sevilla diesen mehr gegönnt! So!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenDie spanische ist die ausgeglichenste bis jetz, und nun ist Barcelona schon wieder auf dem Weg zum Titel, hätte Sevilla diesen mehr gegönnt! So!
Und wenns in der Liga nicht klappen sollte, den UEFA-Cup gewinnen sie ganz sicher.
Freut mich aber, dass meine Prognosen mal wieder richtig waren. Ich habe ja schon vor drei oder vier Jahren geschrieben, dass Sevilla sich in die Top3 Spaniens spielen wird. Sympathischer als Barca, Madrid und der FC Vaffanculo sind sie allemal. Und haben mit Maresca und Navas zwei meiner Lieblingsspieler in ihren Reihen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
Kommentar