Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Internationaler Fußball
Einklappen
X
-
Oh Gott, die FIGC-Offiziellen verlieren immer weiter den Bezug zur Realität. Nun sollen nach englischem Vorbild ab dem 30. März in den Arenen große Spruchbänder, Fahnen, Lautsprecher, Trommeln und Sirenen verboten werden. Nur noch Schals und nicht brennbare kleine Transparente werden erlaubt sein.
Das bedeutet damit auch das Ende der riesigen Choreographien, für die die Italienischen Ultras weltweit bekannt sind. Jetzt fehlt nur noch die Sitzplatzpflicht. Adé schöne Fußballwelt - Hallo englische "Fanszene".
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Kein erfolgreiches Wochenende für mich.
Zuerts verlieren wir nicht nur mit einer Ersatzgeschwächten Mannschaft zu deutlich gegen eine Mannschaft die sich mit Spielern der ersten Mannschaft verstärkt hat. Dabei ziehe ich mir nach einem Ellbogenschlag auch noch eine Gehirnerschütterung zu und verpasse dadurch Barca-Real.
Dann streicht das DSF die Übertragung von Celtic - Rangers um Chelsea-Tottenham zu zeigen. Und dann verlieren die Celts auch noch.
Bayern spielt nach super Leistung nur 1:1 (was zur Hölle macht der Kahn da draußen????) und verpassen eine Riesenchance auf Schalke aufzuschließen.
wenigstens hat Inter den AC besiegt.
Hier nochmal die Ergebnisse für die, die es interessiert.
SG Mettendorf - SG Oberweis 1:5
Barca - Real 3:3
Celtic - Rangers 0:1
Inter - AC 2:1
Bayern - Werder 1:1If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Wochenende. Liegt natürlich auch daran, dass das wichtigste Spiel der Saison ganz nach meinen Vorstellungen lief.
Im Einzelnen...
Barca - Real: 3:3
Ein offensives Fußballspektakel, wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe. Ich habe mich schwarz geärgert, dass ich die erste halbe Stunde verpasst habe. Allerdings wurden die Abwehrreihen zu keiner Zeit ihrem Namen gerecht. Ich konnte nur mit dem Kopf schütteln, was Puyol, Ramos und Co. da teilweise für Böcke geschlagen haben. Da war keine Ordnung, keine Ruhe drin, dabei stand der größte Unsicherheitsfaktor mit Cannavaro nicht einmal auf dem Platz.
Schade, dass Messi somit immer wieder ausgleichen konnte. Aber mit der Leistung, die die beiden Teams schon seit Wochen auf den Platz legen, hat keins von beiden die spanische Meisterschaft verdient.
Dumm nur, dass die Sevillistas keinen Profit draus schlagen konnten und sogar noch gegen Tarragonna (!) verloren haben.
Celtic - Rangers 0:1
So ein blödes Spiel, ich bin froh, dass ich nur eine Halbzeit gesehen habe. Die Spieler wirkten alle recht müde und schienen auch nicht mit der letzten Aggressivität in das Spiel zu gehen. Da kenne ich eigentlich anderes aus den Old Firm Derbies. Das 0:1 war zwar recht schick anzusehen, aber eigentlich hätte dieses Spiel keinen Sieger verdient gehabt.
Brescia - Juventus 3:1
Holla! so eine unterirdische Leistung habe ich von den Bianconeri schon lange nicht mehr gesehen. Vor allem in der zweiten Hälfte lief gar nichts mehr in der Offensive zusammen. Zudem scheint Trézéguet das alles weiterhin nicht ernst genug zu nehmen. Beispiel Mitte der zweiten Hälfte: Juve liegt schon 1:3 zurück, die Flanke von Del Piero kommt fast senkrecht knapp acht Meter vorm Tor auf Trézéguet nieder, der völlig ungedeckt ist, während der Torhüter noch auf der Torlinie steht. Trézéguet kann denn Ball ins Tor einnicken oder ihn sogar ganz gemütlich annehmen und ihn ins Netz schieben. Was tut er? Er springt hoch und versucht den Fallrückzieher. Selbstverständlich verfehlt er den Ball und der Torwart ist zur Stelle.
Auch Buffon schien mir oft nicht auf der Höhe des Geschehens. Wieso steht er so weit vor dem Tor als Serafini 40 Meter vor dem Tor an den Ball kommt? Das war ein geschenktes Traumtor.
Inter - Milan 2:1
Soviel zu Berlusconis "Wir haben die meiste Klasse".
OK, die erste Halbzeit war tatsächlich relativ ausgeglichen, wir hatten allerdings die besseren Chancen und uns blieb ein glasklarer Strafstoß versagt. Dass dann ein namenloses verstandloses undankbares fettes Schwein das 0:1 macht, war eben Pech. Den Treffer muss Maxwell sich ankreiden. Ich weiß auch immernoch nicht, warum man den aus Empoli geholt hat. Sicherlich auch dem ganzen Verletzungspech (Vieira, Cambiasso, Grosso) sowie Maicons Sperre zuzuschreiben, dass er spielen durfte.
In der zweiten Hälfte hatten die Cazzoneri dann überhaupt nichts mehr zu melden und Cruz sowie Ibracadabra haben kurzen Prozess gemacht. Schade, dass Cruz Hackentricktor nicht gänzlich geklappt hat, haben ja wirklich nur Millimeter gefehlt. War aber trotzdem schön anzusehen.
Ich hoffe, die Bayern haben sich dieses Lehrvideo gut angesehen und wissen nun, wo die Milanisti ihre kaum zu übersehenden Schwächen in der Abwehr haben. Vor allem über die Flügel (Oddo, Maldini) geht was und Dida ist mittlerweile so unsicher bei Flanken wie ein Sechsjähriger auf dem Zehnmeterbrett.
Übrigens war Berlusconi nach dem Spiel in der Inter-Kabine und hat allen zur Meisterschaft gratuliert."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Beim FC Barcelona könnte zur Sommerpause ein Ausverkauf der Stars anstehen. Vor allem die drei großen Italienischen Klubs machen sich Hoffnungen.
Vor allem ein Transfer von Ronaldinho zu Milan scheint nicht unwahrscheinlich. Ronaldinhos Bruder und Manager soll sich mit Milan-Vize Galliani getroffen haben, um die Möglichkeit eines Transfers seines Bruders anzufragen, der sich in Barcelona nicht mehr vollständig wohl fühlt und wohl gerne mit Kaka, Dida, Ronaldo und Cafu zusammen spielen möchte. Berlusoni sieht die Chancen eines möglichen Wechsels gut.
Von Eto'o hingegen wissen wir schon seit Wochen, dass er gerne wechseln würde. Bisher war Chelsea Favorit. Da die aber lieber David Villa haben möchten, drängt sich auch hier Berlusconi auf.
Für seinen Lieblingsspieler Messi ist Massimo Moratti offenbar bereit, Adriano und Walter Samuel im Tausch gegen den Argentinier nach Barcelona zu transferieren, um seinen "großen Fehler" von damals wieder gut zu machen, als Messi mit 16 Jahren zu Inter wollte, Moratti jedoch nein gesagt und ihn nach Barcelona hat ziehen lassen.
Juve steht derweil kurz vor der Verpflichtung von Javier Saviola, der bei Barca einmal mehr nicht über ein Reservistendasein hinauskommt.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Ein echter Ajax-Fan!
YouTube Video
bitte auf den Schiri achten!
Ich glaub fast, der gute Mann hat gewettet!Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
@Viola: Oh ja sieht ganz danach aus, dieser Lümmel der! Entzieht ihm die Lizenz
Zur Umfrage (falls es überhaupt jemanden interessiert): Ich bin eigentlich von fast allen europäischen Ligen von ner Mannschaft Fan:
Deutschland: sag ich nicht
Italien: Inter Mailand
England: Leeds United (leider seit 2004 nur noch in der "2.Liga" in England, und da jetzt auch noch letzter
Spanien: Real Madrid
Frankreich: Olympique Marseille
Portugal: FC Porto
Schottland: Celtic Glasgow
Österreich: bis Red Bull war ich SV Salzburg Fan (scheiss Mateschitz)
Schweiz: FC Zürich (interessant?)Zuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 25.03.2007, 00:34.Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
LOL, aber als ob das was neues in Holland wäre. Sowas ist doch nur die Spitze des Eisbergs, den dieser ganze Wettskandal bildet. Imho sollte man den Spielbetrieb dort sowieso aussetzen, bis alles geklärt ist und Urteile gesprochen wurden."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Austria-Chefetage traf Dortmund-Boss
Des hört sich ja ganz gut an, für die Austria. Wir täten von so einer Partnerschaft sicherlich profitieren.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Schuster: Vorvertrag bei Real
Nach dpa-Informationen hat der Deutsche einen Vorvertrag beim spanischen Rekordmeister unterzeichnet. Der sieht eine Laufzeit von einem Jahr mit Option auf eine einjährige Verlängerung vor. Und eine Entschädigungsklausel, die Schuster eine Zahlung von einer Million Euro garantiert, falls Real doch noch einen Rückzieher macht. Für den Fall, dass Schuster kneift, muss er dieselbe Summe an den Verein zahlen.
Quelle
Na wenn das man nicht gewagt ist, da haben sich schon ganz andere die Zähne dran ausgebissen.Gruß,
vanR
Kommentar
-
Schöner Vorvertrag für Schuster! Ist mir eigentlich egal was für ein Trainer zu Real kommt, mit Schuster hätten wir aber einen guten Trainer! Bin nur froh das der Beckham weg ist *uff*!
Deutschland: 1.FC Kaiserslautern (dann sag ichs halt)
Italien: Inter Mailand
England: Leeds United (leider seit 2004 nur noch in der "2.Liga" in England, und da jetzt auch noch letzter
Spanien: Real Madrid
Frankreich: Olympique Marseille
Portugal: FC Porto
Schottland: Celtic Glasgow
Österreich: bis Red Bull war ich SV Salzburg Fan (scheiss Mateschitz)
Schweiz: FC Zürich (interessant! )
Niederlande: Ajax Amsterdam
Belgien: RSC Anderlecht
Norwegen: Rosenborg Trondheim
Schweden: IFK Göteborg
Dänemark: FC Kopenhagen
Finnland: Tampere United
Polen: Wisla KrakauIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von vanR Beitrag anzeigenSchuster: Vorvertrag bei Real
Nach dpa-Informationen hat der Deutsche einen Vorvertrag beim spanischen Rekordmeister unterzeichnet. Der sieht eine Laufzeit von einem Jahr mit Option auf eine einjährige Verlängerung vor. Und eine Entschädigungsklausel, die Schuster eine Zahlung von einer Million Euro garantiert, falls Real doch noch einen Rückzieher macht. Für den Fall, dass Schuster kneift, muss er dieselbe Summe an den Verein zahlen.
Quelle
Na wenn das man nicht gewagt ist, da haben sich schon ganz andere die Zähne dran ausgebissen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen...und sein Traumjob wäre es auch nicht.
Nach eigener Aussage, ist es Schusters größter Traum, endlich einen europäischen Topverein zu trainieren. Danach wären es Mannschaften wie Real, Barcelona usw., bei denen es sich lohnen würde, zu Fuß hinzulaufen.
Was die Nachfolge von Capello angeht, ist IMO Mourinho der absolute Topkandidat - falls er bei Chelsea wirklich vor die Tür gesetzt wird."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Mal so eine Zwischenfrage:
Da ich nächsten Monat in Paris bin und mein Hotel nur einen Katzensprung vom Stadion entfernt ist, hatte ich gerade die spontane Idee zum Spiel Paris - Lyon zu gehen. Natürlich nur, falls noch Karten vorhanden sind.
Allerdings finde ich nichtmals irgendeinen Shop wo ich Tickets für internationale Ligen im Vorverkauf bekomme. Und von der Paris St. Germain-Website gibt es natürlich keine englische Sprachversion.
Weiß jemand, ob es da andere Möglichkeiten gibt, als direkt über den Verein, an Tickets zu kommen?"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
Kommentar