Da hat wohl jemand ein bisschen zuviel Messwein getrunken. Wenn diese Pfaffen ernsthaft meinen, ein Team von Serie-A Niveau zusammenstellen, wer soll das denn bezahlen? Die Kirchensteuer?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Internationaler Fußball
Einklappen
X
-
Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigenDa hat wohl jemand ein bisschen zuviel Messwein getrunken. Wenn diese Pfaffen ernsthaft meinen, ein Team von Serie-A Niveau zusammenstellen, wer soll das denn bezahlen? Die Kirchensteuer?
Gibt bestimmt Altstars und auch viele Talente aus Südamerika die da mitmachen würden. Besonders in Südamerika gibt es ja noch sehr viele sehr gläubige Spieler.Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
"Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."„Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“
Kommentar
-
Heute wurde Fabio Cannavaro als Weltfußballer des Jahres 2006 gekürt. Er ist damit der erste Verteidiger und der zweite Italiener, dem diese Ehre zuteil wird:
Das Jahr 2006 steht ganz im Zeichen von Fabio Cannavaro. Der 33-Jährige von Real Madrid wurde am Montagabend bei der Gala der FIFA in Zürich als "Weltfußballer des Jahres" vorgestellt. Der Innenverteidiger führte als Kapitän Italien im Sommer bei der Weltmeisterschaft in Deutschland zum Titelgewinn. Im vergangenen Monat wurde er bereits als Europas Fußballer des Jahres ausgezeichnet.
Find ich auch gut, dass Zidane es nicht geworden ist. Wann hat der bitteschön das letzte mal son geiles Tor geschossen, wie sein Busenfreund Materazzi gestern gegen Messina:
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Zitat von Mr. ViolaDa hat wohl jemand ein bisschen zuviel Messwein getrunken. Wenn diese Pfaffen ernsthaft meinen, ein Team von Serie-A Niveau zusammenstellen, wer soll das denn bezahlen? Die Kirchensteuer?
Und ich bin mir sicher, jeder zweite brasilianische oder argentinische Nationalspieler würde auch für lau für den heiligen Stuhl spielen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Also ich verfolge gern die Spiele der englischen Premier League und , wenn ich auf Premiere nunmal Euroliga schaue , dann kommt es auch des öfteren vor , dass ich Spiele aus Italien oder Spanien sehe , aber wenn dann nur die Spitzenspiele , weil mich diese beiden Ligen eigentlich nicht weiter interessieren"Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"
Kommentar
-
So Becks ziehts also nach LA.
Naja, sportlich gesehen ist das sicher ein ziemlicher Abstieg, aber ihn interessiert es anscheinend mehr da groß Geld zu scheffeln anstatt wieder sportliche Erfolge zu feiern. Und ihm wird es auch sicher gefallen, das Sternchen im amerikanischen Fussball zu sein.
Schade, ich hätte mir erwartet er setzt nochmal alles daran, um zu einem europäischen Spitzenclub zu wechseln und sich für die Nationalelf zu empfehlen. Bisher vertrat ich ja die Meinung, ihn wieder ins Team zu holen.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigenhttp://sport.orf.at/070111-6050/index.html
So Becks ziehts also nach LA.
Naja, sportlich gesehen ist das sicher ein ziemlicher Abstieg, aber ihn interessiert es anscheinend mehr da groß Geld zu scheffeln anstatt wieder sportliche Erfolge zu feiern. Und ihm wird es auch sicher gefallen, das Sternchen im amerikanischen Fussball zu sein.
Schade, ich hätte mir erwartet er setzt nochmal alles daran, um zu einem europäischen Spitzenclub zu wechseln und sich für die Nationalelf zu empfehlen. Bisher vertrat ich ja die Meinung, ihn wieder ins Team zu holen.
Er dürfte in der MLS auch der Superstar schlechthin sein, da kein anderer Fußballer in den Staaten so bekannt ist wie er. Vielleicht hat er diesen Kult um sich in Spanien vermisst.
Allerdings hat die MLS imho mittlerweile ein sportliches Niveau erreicht, auf dem sie nicht unbedingt noch diese Altstars à la Matthäus, Djorkaeff, Beckenbauer, Pele und Beckham benötigt.
Was haltet ihr eigentlich von den Gerüchten, nach denen Chelsea an Simunic (Hertha) und Pienaar (BVB) interessiert sein soll?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenWas haltet ihr eigentlich von den Gerüchten, nach denen Chelsea an Simunic (Hertha) und Pienaar (BVB) interessiert sein soll?
Kann mir nicht vorstellen, dass Chelsea einen Spieler verpflichten will, der beim BVB auch noch nichts gerissen hat.
Simunic ist mit Sicherheit kein allzu schlechter Abwehrspieler, allerdings dürfte Chelsea für ihn eine Nummer zu groß sein. Außerdem ist die Abwehr eh nicht unbedingt schlecht dort besetzt...
@Becks
In der momentanen Verfassung ist Beckham IMO kein geeigneter Spieler für die Ambitionen Real Madrids. In der MLS streicht er mehr ein und zudem gibt es vllt. auch die größere Publicity. Das scheint ihn meiner Meinung nach mehr zu interessieren, als alles andere. Deshalb kann ich seine Entscheidung nachvollziehen.
Sowie man aus diversen Medien entnehmen konnte, war auch seine Frau Victoria für einen Wechsel in die MLS. Sie erhofft sich in den Staaten bessere Vermarktungschancen."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenPienaar? Wer zur Hölle ist Pienaar!?
Kann mir nicht vorstellen, dass Chelsea einen Spieler verpflichten will, der beim BVB auch noch nichts gerissen hat.
Der BVB sucht derzeit schon eifrig nach einem neuen Spielmacher. Im Test gegen die Borussia aus Wuppertal ist Lars Ricken auf der 10er-Position aufgelaufen. Allerdings meint er selbst, dass ihm die Position weniger liegt. Ich wäre ja dafür, mal Tinga hinter den Spitzen auszuprobieren. Pässe spielen kann er wunderbar und auch Spielübersicht scheint er viel zu haben.
Meine Wunschformation für den BVB wäre ja:
- - - - - -Weidenfeller - - - - - -
Degen - Wörns - Amedick - Dede
- - - - - - - Kehl - - - - - - - - -
Ricken - - - - - - - - Kringe/Sahin
- - - - - - - Tinga - - - - - - - -
- - - Smolarek - - - Frei - - - - -
Metzelder -> Internazionale (jetzt wo der Grygera-Transfer geplatzt ist )
Pienaar -> Chelsea (die sind zumindest mit dem Geld nie zimperlich ^^)
Allerdings werden auch derzeit die Möglichkeiten Blaszczykowski (Krakau, 21) und Marcelinho (Trabzon, Alter weiß nur Gott ^^) überprüft. Ein Wechsel des Brasilianers nach Wolfsburg scheint unwahrscheinlich, da die Niedersachsen ihn nur ausleihen wollen, Trabzon ihn aber nur verkaufen will.
Imho sind die Wolfsburger auch dämlich. Erst vergraulen sie eines der damals größten Talente, die der argentinische Fußball in den letzten Jahren hervorgebracht hat und dann wundern sie sich, dass sie vorne keinen Ballverteiler haben. Aber VW scheint ja Geld ohne Ende zu haben. Und wenn nicht, werden eben ein paar Fließbandarbeiter entlassen..."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenNaja, anscheinend beobachten die Chelsea-Scouts ihn schon seit Jahren. Dass er Talent hat, hat er bei Ajax oft genug gezeigt. Nach seiner desaströsen Hinrunde dürfte sein Marktwert auf einem Tiefstand angekommen sein. Allerdings hätte Chelsea ihn zu Saisonbeginn ablösefrei haben können.
Ich finde auch man sollte dem Spieler in Dortmund mehr Zeit geben. Ein Saisonhälfte ist meiner Ansicht nach zu wenig, um ein endgültiges Urteil über seinen Verbleib in Dortmund fällen zu können.
Der BVB sucht derzeit schon eifrig nach einem neuen Spielmacher. Im Test gegen die Borussia aus Wuppertal ist Lars Ricken auf der 10er-Position aufgelaufen. Allerdings meint er selbst, dass ihm die Position weniger liegt. Ich wäre ja dafür, mal Tinga hinter den Spitzen auszuprobieren. Pässe spielen kann er wunderbar und auch Spielübersicht scheint er viel zu haben.
Meine Wunschformation für den BVB wäre ja:
- - - - - -Weidenfeller - - - - - -
Degen - Wörns - Amedick - Dede
- - - - - - - Kehl - - - - - - - - -
Ricken - - - - - - - - Kringe/Sahin
- - - - - - - Tinga - - - - - - - -
- - - Smolarek - - - Frei - - - - -
-------------------------Kahn------------------------
Sagnol--------van Buyten-------Lucio------------Lahm
-------------------Hargreaves (Ottl)------------------
Deisler---------------van Bommel------------Schweinst.
------------Makaay------------Podolski (Klose)--------
Imho sind die Wolfsburger auch dämlich. Erst vergraulen sie eines der damals größten Talente, die der argentinische Fußball in den letzten Jahren hervorgebracht hat und dann wundern sie sich, dass sie vorne keinen Ballverteiler haben.
Aber VW scheint ja Geld ohne Ende zu haben. Und wenn nicht, werden eben ein paar Fließbandarbeiter entlassen...
[edit] Was haltet ihr eigentlich von Ballacks Leistungen beim Chelsea FC?Zuletzt geändert von TheMarsToolVolta; 11.01.2007, 23:01."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Naja, "Wunschspieler von Mourinho" ist sicherlich zu hochgegriffen (zumal ihm Abramovic nun auch den Geldhahn zugedreht hat ). Und ich weiß auch nicht, wieviel Einfluss der Trainer bei Chelsea auf das Scouting hat. Aber ein vernünftiger Ergänzungsspieler wäre ein Pienaar in guter Form für Chelsea imho ohne Frage. Zumal seine Stärken auch eher auf den Außen liegen (Wright-Philips soll ja auch noch in dieser Winterpause verkauft werden), als in der Zentrale, wo Ballack, Lampard und Makelele gesetzt sind. Die Referenz wären also eher Robben oder Joe Cole.
Zitat von TheMarsToolVoltaWie oben beschrieben, halte ich es für verfrüht, Pienaar jetzt schon abzuschreiben. Leider ist es heutzutage so, dass Spieler nur wenig "Eingewöhnungszeit" bekommen. Überhaupt hängt auch viel von der Chemie ab. Frings ist ein Klassespieler, konnte bei Bayern aber nur äußerst selten seine Qualität unter Beweis stellen. Leider.
Vielleicht ist an dem Interesse von Chelsea aber auch tatsächlich etwas dran und Zorc versucht den Engländern erstmal nur ein Gebot zu entlocken.
Wegen Ballack bin ich geteilter Meinung. Bis auf ein zwei klasse Spiele zeigt er sich viel zu behäbig und scheint nachwievor ein Fremdkörper zu sein. Allerdings hat auch ein Aleksandr Hleb letzte Saison eine desaströse Hinrunde gespielt, war in der Rückrunde allerdings maßgeblich am CL-Finaleinzug beteiligt und ist nun nicht mehr aus dem Team wegzudenken. Damals hieß es auch, er würde mit dem tempo- und einsatzbetonten Spiel in der PL nicht zurechtkommen. Rosicky hingegen scheint jetzt schon fest im Sattel zu sitzen. Ich denke auch, dass das mit Ballack in der Rückrunde noch wird. Imho könnte er aber auch schon zu alt sein, um sich jetzt noch ernsthaft an einen anderen Spielstil zu gewöhnen. Aufgrund des kurzlebigen Profigeschäfts würde ich behaupten, sollte Mourinho den Verein verlassen, stehen auch Sheva und Ballack auf der Abschussliste.
Zitat von Mr.ViolaDa hat wohl jemand ein bisschen zuviel Messwein getrunken. Wenn diese Pfaffen ernsthaft meinen, ein Team von Serie-A Niveau zusammenstellen, wer soll das denn bezahlen? Die Kirchensteuer?
Mal schauen, was sich da noch entwickelt. Serie A Niveau heißt ja nicht zwingend Inter, Roma, Palermo, sondern in erster Linie Ascoli, Reggina, Chievo. ^^"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Trainer José Mourinho wird nach übereinstimmenden Berichten mehrerer britischer Tageszeitungen den FC Chelsea am Saisonende verlassen. Darüber soll er Heute seinen Manager Jorge Mendes informiert haben.
"Das war's. Ich werde am Ende der Saison gehen. Ich weiß noch nicht, wohin", zitierte die "Sun" den 43-Jährigen unter Berufung auf "einen engen Freund".
Angeblich soll Inter Mailand ihn mit einem Jahresgehalt von rund 7,8 Mio Euro locken."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Ich denke, den wird sich Moratti nicht entgehen lassen. Und er wäre auch mein Favorit für die Mancini-Nachfolge. Allerdings stelle ich mir derzeit die Frage, ob wir überhaupt einen Mancini-Nachfolger brauchen. Langsam scheint sein Konzept tatsächlich zu greifen, die Mannschaft spielt immer dominanter, attraktiver und erfolgreicher und Mancini gibt auch seinen Talenten genug Spieldauer. Außerdem bin ich ihm sehr dankbar, dass er Adriano niemals aufgegeben hat. Der ist derzeit eindeutig wieder auf dem Weg zu absoluter Topform und sorgt für Tore und -Vorlagen am Fließband.
Deshalb wurde Mancinis Vertrag vor zwei Wochen erst um ein Jahr verlängert.
Ich lasse mich einfach überraschen, wie sich die Dinge entwickeln.
edit:
Die Überraschung aus Mailand folgt sogleich von Massimo Moratti persönlich:
Il presidente dell'Inter spiazza tutti: "Io lo terrei per altri anni, ma bisogna essere d'accordo in due...". Il tecnico non parla del suo futuro e si concentra sul Torino: "Dovremo dare il massimo". Adriano scalza Crespo
Soll imho heißen, sollten sich Moratti und Mancini weiterhin so gut verstehen, wie es derzeit der Fall ist, hat sich das mit Mourinho erledigt."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Ich als Hammers-Fan verfolg natürlich die Premier League, auch wenns da momentan für mein Team nicht gut aussieht.
Ausserdem interessier ich mich noch für die französische und spanische Liga. Auf Italien hab ich seit dem Skandal keine Bock mehr. Mochte die italienischen Teams irgendwie noch nie und war immer froh wenn sie möglichst zahlreich aus den internationalen Wettbewerben ausscheiden.Who Are You?
Where are you going?
Who do you serve and who do you trust?
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenNaja, "Wunschspieler von Mourinho" ist sicherlich zu hochgegriffen (zumal ihm Abramovic nun auch den Geldhahn zugedreht hat ). Und ich weiß auch nicht, wieviel Einfluss der Trainer bei Chelsea auf das Scouting hat.
Aber ein vernünftiger Ergänzungsspieler wäre ein Pienaar in guter Form für Chelsea imho ohne Frage.
Wegen Ballack bin ich geteilter Meinung. Bis auf ein zwei klasse Spiele zeigt er sich viel zu behäbig und scheint nachwievor ein Fremdkörper zu sein. Allerdings hat auch ein Aleksandr Hleb letzte Saison eine desaströse Hinrunde gespielt, war in der Rückrunde allerdings maßgeblich am CL-Finaleinzug beteiligt und ist nun nicht mehr aus dem Team wegzudenken. Damals hieß es auch, er würde mit dem tempo- und einsatzbetonten Spiel in der PL nicht zurechtkommen. Rosicky hingegen scheint jetzt schon fest im Sattel zu sitzen. Ich denke auch, dass das mit Ballack in der Rückrunde noch wird. Imho könnte er aber auch schon zu alt sein, um sich jetzt noch ernsthaft an einen anderen Spielstil zu gewöhnen. Aufgrund des kurzlebigen Profigeschäfts würde ich behaupten, sollte Mourinho den Verein verlassen, stehen auch Sheva und Ballack auf der Abschussliste.
@Inter Mailand
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Mancini vor die Türe schubsen werden. Bei Inter läufts zurzeit wie am Schnürchen, warum also großartig was ändern?
Ich könnte mir vorstellen, Mourinho wird Nachfolger des umstrittenen Capello."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
-------------------------Kahn------------------------
Sagnol--------van Buyten-------Lucio------------Lahm
-------------------Hargreaves (Ottl)------------------
Deisler---------------van Bommel------------Schweinst.
------------Makaay------------Podolski (Klose)--------
Ich könnte mir vorstellen, dass ismael der verteidigung mehr Stabilität bringt.
Ich zweifel außerdem daran, dass Schweinsteiger auf Championsleague Niveau noch in der erten elf stehen sollte. Vielleicht sollte man hargreaves auf diese position stellen und Ismael Oder Lucio auf dessen position vorziehen. Die Frage is nur ob die vor der Abwehr spielen können?
Sagnol war in der hinrunde auch schwach. wenn der nicht mindestens einen zahn zulegt würde ich zumindest national Görlitz oder Lell auch mal eine Chance geben.
Außerdem hoff ich noch immer, dass bei Roque endlich der knoten platzt. Wenn der mal richtig in Schuss käme und sein Potential abrufen würde ist podolski und auch makaay schnell auf der bank.
Am wichtigsten für die Rückrunde dürfte aber ein gesunder Sebastian Deisler sein. Auf seine Kreativität ala Scholl kann bayern international nicht verzichten„Dass man diesen Arschlöchern immer die Welt erklären muss." (Helmut Schmidt)
Kommentar
Kommentar