Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat Tordal
    Scheint so als ob Juve doch eine recht starke Truppe für die nächste Saison zusammenhalten könnte.
    "Del Piero hat mir erklärt, dass er und Nedved weiterhin bei uns spielen werden", sagte der Turiner Sportdirektor Alessio Secco.
    Desweiteren sieht es so aus, als ob Buffon wohl doch in Turin bleiben sollte. Das überrascht mich wirklich.
    "Gigi bleibt bei Juventus. Er ist bereit, in der Serie B zu spielen. Der AS Rom wollte ihn ausleihen, doch Juventus hat das Angebot ausgeschlagen", erklärte Buffons Berater Silvano Martina.
    wenn turin wirklich in der lage sein sollte, auch in der serie b solche spieler zu halten, ist das meiner meinung nach ein indiz dafür, dass der verein noch nicht hart genug bestraft wurde
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

Kommentar

Wo wir gerade beim Thema sind.
      Die Staatsanwaltscjaft von Neapel ermittelt jetzt gegen 4 weitere Vereine (Reggina Calcio, AC Siena, FC Messina und US Lecce).
      Der Start der italienischen Meisterschaft wird sich wohl auf unbestimmte Zeit verschieben (Habe irgendwo was von September gelesen).
      Ich muss zugeben, das ich durch alles was man über den Manipulationsskandal erfahren hat, vorerst mein Interesse am italienischen Vereinsfussball Fussball verloren habe.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

Kommentar

Also wenn der italienische Fußball dadurch wirklich bereinigt werden sollte, würde ich auch eine Verschiebung des Ligastarts um drei bis vier Wochen verschmerzen können. Wann startet eigentlich die Champions League?

Dass Siena erst jetzt ins öffentliche Blickfeld gerät, wundert mich. Schließlich kooperierte der Verein schon seit Jahren auf vielen Ebenen mit Juventus.
        Chievo und Empoli sollen angeblich auch beteiligt sein.

Nachdem heute F. Cannavaro und Emerson für zusammen 23 Millionen Euro zu Real Madrid transferiert wurden und Zambrotta sich bereits mit dem FC Barcelona einig geworden ist, stehen schon die nächsten Abgänge bei Juventus vor der Tür: Laut Gazzetta dello Sport steht Patrick Viera kurz vor der Unterschrift bei Internazionale. Entweder Trézéguet oder Ibrahimovic werden wohl folgen. Dafür soll Juve unter anderem Julio Cruz erhalten.

Das wäre ja genial, wenn Viera tatsächlich kommen sollte. Er ist schon seit langem einer meiner Lieblingsspieler und wäre der perfekte Nachfolger für Veron.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

@Spooky
          Ich hoffe das diese für den gesamten Fussball unangenehme Sache danach wirklich aus der Welt ist.
          Wie sieht es denn nun eigentlich mit der letztjährigen Meiterschaft aus. Wird es da einen offziellen Meister geben oder nicht? Da lese ich mal das und mal das.
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder

Das wäre ja genial, wenn Viera tatsächlich kommen sollte. Er ist schon seit langem einer meiner Lieblingsspieler und wäre der perfekte Nachfolger für Veron.

Mehr als das.
            Wenn er in der Form der WM spielen kann, dann wird sich keiner mehr an Veron erinnern . Für Inter wäre Vieira auf alle Fälle eine unfassbare Verstärkung und ein Neuzugang, zu dem man nur gratulieren könnte.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Tordal
              @Spooky
              Ich hoffe das diese für den gesamten Fussball unangenehme Sache danach wirklich aus der Welt ist.
              Wie sieht es denn nun eigentlich mit der letztjährigen Meiterschaft aus. Wird es da einen offziellen Meister geben oder nicht? Da lese ich mal das und mal das.
              Da soll soweit ich weiß morgen eine Entscheidung fallen. Sowohl im Verband als auch im Verein ist man geteilter Meinung. FIGC-Präsident Carraro sowie Spieler und Trainer von Inter meinen, dass Titel auf dem Platz ausgespielt werden müssten und nicht am grünen Tisch.
              Allerdings droht die UEFA mit Sanktionen, sollte für die letzten beiden Spielzeiten kein offizieller italienischer Meister benannt werden. Und auch Moratti und Mancini würden gerne zumindest einen der letzten beiden Scudetti in schwarzblauen Händen sehen.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Warum geht Viera nicht zu Arsenal. Habe gehört das er in London noch immer ein Haus hat. Bei Arsenal kann er sich bestimmt schnell wieder eingewöhnen.
                Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

Kommentar

Zitat von Esquilax
                  Warum geht Viera nicht zu Arsenal. Habe gehört das er in London noch immer ein Haus hat. Bei Arsenal kann er sich bestimmt schnell wieder eingewöhnen.
                  Nun, er ist in ziemlich Unfrieden gegangen, bzw. die Vereinsführung ist ihm böse in den Rücken gefallen. Und auch wenn Vieira sicher noch an Arsenal hängt, denke ich nicht, dass er jemals wieder zurück kehren wird.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                    Mehr als das.
                    Wenn er in der Form der WM spielen kann, dann wird sich keiner mehr an Veron erinnern . Für Inter wäre Vieira auf alle Fälle eine unfassbare Verstärkung und ein Neuzugang, zu dem man nur gratulieren könnte.
                    In WM-Form und Arsenal-Form ohne Frage. Allerdings war seine Saison bei den Turinern eher durchschnittlich und für Juve weniger wichtig als Verons starke Vorstellungen in der letzten Saison für uns.

Mit Neuzugängen wie Viera, Grosso und Trezegol würde ich uns sogar auf einer Höhe mit Real, Barca und Chelsea sehen.

Zitat von Nicolas Hazen
                    Nun, er ist in ziemlich Unfrieden gegangen, bzw. die Vereinsführung ist ihm böse in den Rücken gefallen. Und auch wenn Vieira sicher noch an Arsenal hängt, denke ich nicht, dass er jemals wieder zurück kehren wird.
                    Dito. Zumindest zu einem Arsenal unter der derzeitigen Führung wird er mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr zurückkehren. Und der allerjüngste ist er ja auch nicht mehr, sodass ihm viele Gelegenheiten für einen Wechsel nicht mehr bleiben werden.

Kommentar

Du meine Güte, was ist denn hier los? Ich war doch nur 10 min weg.
                      Aha, also Morgen soll eine Entscheidung fallen. Na dann bin ich ja mal gespannt.
                      Das Wechselkarussell im europäischen Vereinsfussball dreht sich momentan schneller als jemals zuvor. Unglaublich was da momentan abgeht.
                      Da den Überblick zu behalten ist ja kaum möglich.
                      Ich glaube der wohl kurz bevor stehende Wechsel von Van the Man wurde hier noch gar nicht erwähnt. Da soll es wohl nur noch um die Höhe der Ablöse gehen. Bin ja mal gespannt, ob er noch einmal seine Topform erreicht.
                      Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal
                        Ich glaube der wohl kurz bevor stehende Wechsel von Van the Man wurde hier noch gar nicht erwähnt. Da soll es wohl nur noch um die Höhe der Ablöse gehen. Bin ja mal gespannt, ob er noch einmal seine Topform erreicht.
                        Tja, mit Real ging es auch nur noch um die Höhe der Ablöse. Wo das geendet hat, wissen wir ja. Seit wann geben die Bayern denn mehr für einen Spieler aus, als die selbsternannten Könige des Fußballs?

Ich wage mal die Prognose, dass das ähnlich wie mit Amoroso läuft: Nach all dem Hick-Hack entscheidet sich Van Nistelrooy dafür, bei ManU zu bleiben. Fergusson schenkt ihm in den ersten Spielen das Vertrauen und der Niederländer zahlt es ihm mit wichtigen Toren zurück. Nach zwei Monaten reißt Van Nistelrooy sich das Kreuzband, lässt sich in Brasilien behandeln und fliegt aus dem Team. Daraufhin gewinnt er am Ende der Saison die Copa Libertadores mit dem FC Sao Paolo und lässt seine Karriere beim AC Milan ausklingen... könnte aber auch Inter sein. Sooo genau sind meine Prognosen nun auch wieder nicht.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                          Ich wage mal die Prognose, dass das ähnlich wie mit Amoroso läuft: Nach all dem Hick-Hack entscheidet sich Van Nistelrooy dafür, bei ManU zu bleiben. Fergusson schenkt ihm in den ersten Spielen das Vertrauen und der Niederländer zahlt es ihm mit wichtigen Toren zurück. Nach zwei Monaten reißt Van Nistelrooy sich das Kreuzband, lässt sich in Brasilien behandeln und fliegt aus dem Team. Daraufhin gewinnt er am Ende der Saison die Copa Libertadores mit dem FC Sao Paolo und lässt seine Karriere beim AC Milan ausklingen... könnte aber auch Inter sein. Sooo genau sind meine Prognosen nun auch wieder nicht.
                          lol Schlimm ist nur, das es wahrscheinlich genau so eintreten wird. Wobei ich dachte, das er zu Nowotny nach Zagreb wechselt und die beiden mit den Kroaten die Championsleague gewinnen.
                          Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal
                            lol Schlimm ist nur, das es wahrscheinlich genau so eintreten wird. Wobei ich dachte, das er zu Nowotny nach Zagreb wechselt und die beiden mit den Kroaten die Championsleague gewinnen.
                            Ich dacht mit Patrick Kluivert haben die schon einen guten Stürmer in Zagreb.
                            Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                            "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                            „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

Kommentar

Zitat von Esquilax
                              Ich dacht mit Patrick Kluivert haben die schon einen guten Stürmer in Zagreb.
                              Da gibt es nur ein Problem. Mir wurde hier ziemlich deutlich klar gemacht, das er gar nicht gut ist.
                              Das is´n ganz schlechter hab ich mir sagen lassen.
                              Norman Mailer

Kommentar

Zitat Tordal
                                Da gibt es nur ein Problem. Mir wurde hier ziemlich deutlich klar gemacht, das er gar nicht gut ist.
                                Das is´n ganz schlechter hab ich mir sagen lassen.
                                da hast du was falsch verstanden. wir haben versucht dir (schonend) beizubringen, dass er alt und fußkrank ist
                                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                                Yossarian Lives!

Kommentar

Lädt...
                                X