Lizenzen für den Europacup? Gibts sowas in D auch? Hab noch nie davon gehört, dass eine qualifizierte Mannschaft nicht zugelassen wurde, weil ihr die Lizenz fehlt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Internationaler Fußball
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Hab ich heute in der Zeitung richtig gelesen, dass der 2005er-Scudetto nun gar nicht mehr vergeben werden soll und noch nicht feststeht wer nachträglich zum Meister der Saison 05/06 gekürt wird?"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Das stimmt so.
@Spocky
Sicherlich gibt es die Lizenzen auch in Deutschland. Sie werden ja bei der UEFA beantragt und nicht beim nationalen Verband.
Weil Hansa Rostock sich zum Beispiel vor zwei Jahren nicht für den UI-Cup angemeldet hatte, rückte der VfL Wolfsburg nach.
Warum sollte Empoli vor Monaten schon für teuer Geld eine Lizenz beantragen, wo man mitten im Abstiegskampf steckte?
Zitat von TordalAngeblich ist Arsenal London an einer Verpflichtung Buffons (Juve)interessiert. Damit würde Lehmann wohl wieder mal in die 2. Reihe rutschen. Nur das er wohl dieses Mal auf Dauer kaum eine Chance hätte, sich gegen den neuen Konkurrenten durchzusetzen. Wo sie schon dabei sind, wollen die Londoner auch gleich Thuram mitverpflichten."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Spooky ich glaube dir das mal. Schliesslich bist du was Fussball anbelangt ein wandelndes Lexikon.
Habe hier trotzdem für dich mal den Link zu Sport1.de. Dort gibt es noch einige andere interessante Wechselgerüchte.
Übrigens hat sich der Wechsel von Baros zum HSV wohl leider erledigt. Da David O'Leary, sein derzeitiger Trainer bei Aston Villa wohl kurz vor der Entlassung steht. Der wollte ihn verkaufen. Der Präsident will aber auf einmal doch alle Leistungsträger halten.
Der HSV hatte 10 Mio. für ihn geboten. Was wiederum heisst, das der Wechsel von Kluivert immer wahrscheinlicher wird."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat Tordal
Was wiederum heisst, das der Wechsel von Kluivert immer wahrscheinlicher wird.This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Zitat von Zocktanje mehr ich dadrüber nach denke.... das wäre der endlich ideale sturmpartner für uwe seeler
Argh, fang du jetzt nicht auch noch damit an.
Es reicht schon, das Spooky sich über ihn lustig macht. Aber wartet nur ab, mit Boula, de Jong und van der Vaart wird er die Welt erobern. Die werden allen das Fürchten lehren. Nein tschuldigung, wollte sagen, die drei werden ihm Deutsch lehren.
Nein aber im Ernst, ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache. Ausserdem habe Beiersdorfer und Doll bisher immer ein gutes Händchen bei Neuverpflichtungen bewiesen."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von TordalAber wartet nur ab, mit Boula, de Jong und van der Vaart wird er die Welt erobern. Die werden allen das Fürchten lehren. Nein tschuldigung, wollte sagen, die drei werden ihm Deutsch lehren.
Übrigens steht auf Sport1.de normalerweise immer nur Quatsch in Bezug auf Transfermarkt. Zum Beispiel meinten die, dass der FC Bayern nun größte Chancen hätte, Luca Toni zu verpflichten, nachdem Real sich für Van Nistelrooy entschieden hat.
Dabei wurde überhaupt nicht berücksichtigt, dass Toni sich schon vor der WM mit Internazionale geeinigt hat und Moratti nur noch mit der Fiorentina über die Ablösesumme pokert (~30 Mio. €)."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Die Angaben zum Kluivert-Wechsel habe ich nicht von Sport1, sondern von N-TV. N24 meldet genau dasselbe.
Bei Sport1 habe ichnur nachträglich geschaut, nach deinem Post Heute Morgen.
Aber wie schon erwähnt in noch nichts in trockenen Tüchern."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Kluivert wäre nur ein großer Name in der Bundesliga. Seine Effektivität dürfte sich wohl dann mit der von Jon Dahl Tomasson vergleichen lassen.
Und zum guten Händchen von Doll und Beiersdorfer, sag ich nur mal Ailton. Und auch ein de Jong konnte mich noch nicht wirklich überzeugen. Das sie mit Boularouz und van Buyten ein gutes Händchen bewiesen haben ist unbestritten.
Aber die Abgänge der Führungsspieler Babarez, van Buyten und Beinlich wird sich bestimmt bemerkbar machen, da eine ganz neue Rangordnung in der Mannschaft aufgebaut werden muss.
Kommentar
-
Zitat von MetathronKluivert wäre nur ein großer Name in der Bundesliga. Seine Effektivität dürfte sich wohl dann mit der von Jon Dahl Tomasson vergleichen lassen.
Außerdem ist Kluivert schon 30 Jahre alt. Der passt doch gar nicht in Dolls Konzept, eine junge Truppe heranreifen zu lassen. In zwei Jahren wäre Kluivert wieder weg und das Sturmproblem hätte bestand. So einen kann man als Abwehrchef oder Spielgestalter holen, aber doch nicht als Mittelstürmer.
Es wird auch sicherlich nicht leicht sein, ihn zu bändigen, bei dem vielfältigen Nachtleben, welches Hamburg zu bieten hat."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Oh Mann warum halte ich hier eigentlich dagegen, bin doch gar kein HSV Fan.
Aber was soll´s. Ich jedenfalls würde mich trotzdem freuen, ihn in der Bundesliga zu sehen. Auch wenn ich damit anscheinend allein stehe."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Laut Medienberichten wollen nun auch Buffon und Nedved der "Alten Dame" im Falle eines Abstiegs in die Serie B die Treue halten. Wenn das wirklich stimmen sollte, haben die Spieler meinen Respekt verdient.
Zitat von TordalOh Mann warum halte ich hier eigentlich dagegen, bin doch gar kein HSV Fan."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Ne ganz was ausgefallenes, Hansa Rostock Falls ein Pauli-Fan guckt.
Aber ich stehe dazu . Mittlerweile schaue ich mir den HSV aber gerne an. Das kommt wahrscheinlich automatisch, wenn man hier ein paar Jahre lebt und so etliche Spiele im Stadion war. Aber wirklicher Fan/ Anhänger bin ich nur von Hansa und dann etwas dahinter noch Liverpool."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von TordalNe ganz was ausgefallenes, Hansa Rostock Falls ein Pauli-Fan guckt."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Scheint so als ob Juve doch eine recht starke Truppe für die nächste Saison zusammenhalten könnte.
"Del Piero hat mir erklärt, dass er und Nedved weiterhin bei uns spielen werden", sagte der Turiner Sportdirektor Alessio Secco.
Desweiteren sieht es so aus, als ob Buffon wohl doch in Turin bleiben sollte. Das überrascht mich wirklich.
"Gigi bleibt bei Juventus. Er ist bereit, in der Serie B zu spielen. Der AS Rom wollte ihn ausleihen, doch Juventus hat das Angebot ausgeschlagen", erklärte Buffons Berater Silvano Martina."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
Kommentar