Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inter-Patron Massimo Moratti hat sich jetzt auch wieder einmal zu der Geschichte geäußert. Er meint, der Scudetto 2006 könne nur an Inter gehen. Sollten Milan, Lazio, die Fiorentina und vor allem Juve nicht drastisch bestraft werden, würde er Inter in einer andere europäische Liga spielen lassen, in der die Arbeit des Vereins endlich gebührend beloht werde.

Ich lass das einfach mal kommentarlos stehen.
    Hat Beckenbauer nicht vor ein paar Jahren auch gedroht, die Bayern in der Serie A spielen zu lassen?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
      Sollten Milan, Lazio, die Fiorentina und vor allem Juve nicht drastisch bestraft werden, würde er Inter in einer andere europäische Liga spielen lassen, in der die Arbeit des Vereins endlich gebührend beloht werde.

Ich lass das einfach mal kommentarlos stehen.
      Hat Beckenbauer nicht vor ein paar Jahren auch gedroht, die Bayern in der Serie A spielen zu lassen?
      Ja, aber die Aussagen der Bayern-Verantwortlichen waren wirklich nur leere Drohungen, beim durchgeknallten Moratti wär ich mir da nicht so sicher.
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Laut Main Post von heute soll Juve ziemlich sicher absteigen und die letzten beiden Meisterschaften aberkannt bekommen. Den anderen Vereinen drohen bis zu 20 Punkte Abzug (bei Milan). Dementsprechend würde Inter nachträglich zum Meister erklärt werden und Milan wäre gerade noch in der CL-Quali.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
          Laut Main Post von heute soll Juve ziemlich sicher absteigen und die letzten beiden Meisterschaften aberkannt bekommen. Den anderen Vereinen drohen bis zu 20 Punkte Abzug (bei Milan). Dementsprechend würde Inter nachträglich zum Meister erklärt werden und Milan wäre gerade noch in der CL-Quali.
          Ja, so stand es gestern in der Gazzetta. Bisher sind das aber alles nur Vermutungen.
          Sollte Juve nicht nur in die B sondern sogar bis in die C1 absteigen (dritte Liga), werde der Verein Berufung einlegen und es gebe wohl eine Europacupsaison ohne italienische Vereine, da der Berufungsmarathon sich über die Meldefrist hinausziehen würde.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Hey, das wäre doch auch mal nicht schlecht. Dann hätten vielleicht wenigstens mal die deutschen Vereine wieder die Chance, ein bisschen weiter, als bis ins Achtel- oder Viertelfinale vorzudringen
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Heute hat der neue Juve-Manager Pessotto scheinbar einen Selbstmordversuch unternommen, er stürzte sich aus einem Büro der Geschäftsstelle, kam aber mit Knochenbrüchen davon und schwebt nicht in Lebensgefahr.

Bei Juve muss es hinter den Kulissen immer noch mehr als stark brodeln, übernahm der ehemalige Juve-Spieler doch erst nach dem Bekanntwerden des Manipulationsskandals das Amt des Managers.

Hier ein Link: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_176265.html

Hab ich richtig gehört, dass Deschamps zur neuen Saison Juve-Trainer wird oder handelt es sich dabei nur um Gerüchte
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Hm, das hat mich wirklich geschockt, als ich das heute mittag im Radio gehört habe. Pessotto war einer der ganz wenigen Juve-Spieler, die ich wirklich gemocht habe. Er hat seine Karriere ja erst im letzen Jahr beendet. Kann mir gar nicht vorstellen, warum er soetwas machen sollte, denn er wusste ja, worauf er sich einlässt. Muss dann wohl private Gründe haben, so wird auch in den Medien spekuliert. Ich hoffe, er wird schnell wieder gesund.

Zitat von TheMarsToolVolta
                Hab ich richtig gehört, dass Deschamps zur neuen Saison Juve-Trainer wird oder handelt es sich dabei nur um Gerüchte
                Das hast du nicht falsch gehört. Wenn Capello tatsächlich weggeht (was ja schon zu 99% sicher ist), wird Deschamps den Trainerposten übernehmen. Er hängt genauso an seinem Verein, wie Alessandro del Piero, der Juve auch bis in die dritte Liga begleiten würde.

Kommentar

Anscheinend steht es um Pessottos Zustand doch wesentlich schlechter, als bisher durchgesickert ist. Die Ärzte sind sich nicht sicher, ob er die nächsten Tage überleben wird. Wenn, dann drohe ihm ein Leben im Rollstuhl.

Laut seiner Frau litt Gianluca schon seit seinem Karriereende unter Depressionen, da er es nicht verkraftet hat, vom Spielfeld hinter den Schreibtisch zu wechseln, was ihn durch die laufende WM jetzt wohl noch tiefer runtergezogen hat.

Offenbar steht es um Gianluca Pessotto doch schlechter, als zunächst berichtet. Der Generalmanager des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin, der sich am Dienstag in, so wird vermutet, Selbstmordabsicht aus einem Fenster gestürzt hatte, ist weiter ohne Bewusstsein und ringt mit dem Tod. "Wir können nicht sagen, ob er überleben wird", sagte am Donnerstag der behandelnde Arzt Pierpaolo Donadio.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                    Laut seiner Frau litt Gianluca schon seit seinem Karriereende unter Depressionen, da er es nicht verkraftet hat, vom Spielfeld hinter den Schreibtisch zu wechseln, was ihn durch die laufende WM jetzt wohl noch tiefer runtergezogen hat.
                    Ähnliches habe ich heute aus der Zeitung vernommen, trotzdem für mich schwer nachvollziehbar.

Auf jeden Fall wünsche ich ihm gute Besserung und dass er keine bleibenden Schäden behält.

Kommentar

Natürlich auch für mich schwer nachvollziehbar, ich hatte noch nie Depressionen.

Heute ist Fabio Capello erwartungsgemäß von seinem Amt als Trainer Juventus Turins zurückgetreten. Da seit gestern Ramón Calderón neuer Präsident von Real Madrid ist, spricht alles dafür, dass Capello schon morgen wieder einen Vertrag bei den Madrilenen unterschreiben wird.
                      L'allenatore friulano si è incontrato coi dirigenti bianconeri dopo la durissime richieste di Palazzi e ha rimesso il mandato. Lo aspetta il Real. Tardelli: "La Juve va avanti"

Kommentar

schön, dieser italienische Link, mußte mal endar zeigen, der kann das sicher sogar lesen^^
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Und die italienische Politik denkt bereits über eine Amnestie für die Betrüger nach....
                          LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

Zitat von Direwolf
                            Und die italienische Politik denkt bereits über eine Amnestie für die Betrüger nach....
                            So ein Quatsch. Das kommt von Maurizio Paniz, Oppositionsabgeordneter und Vorsitzender eines Juventus-Fanklubs. Das braucht man wohl nicht kommentieren. Die breite Mehrheit im Parlament ist selbstverständlich für drastische Strafen. Da gibt es nichts zu diskutieren.

Kommentar

So wie es im Moment wohl aussieht muss juve nur in Liga 2 und bekommt dort -20 Punkte bei Saisonbeginn.
                              Auch Lazio und Fiorentina müssten in Liga 2. Aber ohne Punktabzug.
                              Und der AC kommt, welche Überraschung, mit einem blauen Auge davon.

Also ich finde das stinkt ganz gewaltig. Der AC steckt genauso da drin wie Lazio und die Fiorentina.
                              Wenn da ein gewisser herr Berlusconi nicht seine finger im Spiel hat.

Urteilsverkündung heute Abend.

EDIT:

Florenz werden nun doch 10 und Rom 6 oder 7 Zähler abgezogen.
                              Zuletzt geändert von Tom Parker; 14.07.2006, 12:43.
                              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker
                                Der AC steckt genauso da drin wie Lazio und die Fiorentina.
                                Also der Satz ist schonmal komplett falsch. Gegen Milan liegen völlig andere Anklagepunkte vor, als gegen die anderen beiden. Das Problem ist, dass im Fall Milan keine konkreten Beweise über Spielmanipulationen vorliegen, wie es bei den anderen dreien zum Beispiel mit abgehörten Telefonaten der Fall war. Daher wäre es schonmal positiv, wenn der Verein überhaupt bestraft werden würde.

So wie ich im Radio gehört habe, sollem dem Verein in der letzten Saison einige Punkte abgezogen werden, sodass er hinter Inter und die Roma zurückfällt. Für die nächste Saison soll er mit Minuspunkten starten und mit einer Europapokalsperre belegt werden.

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, wäre mir das auch lieber als ein erneuter (und wohl auch gerechter) Zwangsabstieg. Eine Saison ohne Derby wäre für mich als Interista nur halbso interessant. Aber das ist natürlich auch nur der Blickwinkel eines Fans.

Mal schauen, was heute Abend tatsächlich bei rausspringt und - vor allem - wie die Urteile begründet werden.

Kommentar

Lädt...
                                X