If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Vielleicht hat Haye vor Klitschko ne Kopfnuss in die Kronjuwelen zu verpassen.
Und wenn er beim Klammern mal nicht fällt, dann schlägt er auf den Hinterkopf.
Haye zieht nach demSchlag den Ellenbogen nach Richtung Gesicht...ist der RIngrichter blind ?
Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
also für mich geht der Sieg nach Punkten ganz klar an Klitschko..der hatte wirklich (wie der Kommentator es sagt) immer in jeder runde 1-2 treffer/Schläge mehr im Ziel als Haye..
Ich hätt mir zwar ein KO Sieg gewünscht, aber mit einem Sieg nach Punkten kann ich auch leben.
Aber hoffentlich gibt das noch einige Konsequenzen zu diesem miserablen Stil den Haye da geboxt hat.
Klitschko hat Haye ja Haye den Spitznahmen "Nummer 50" gegeben, nach diesem Kampf sollte man ihn allerdings "Schwalbendiva" nennen.
Und Haye kanns nicht lassen...erst schiebt er Verletzungen am Bein und Handgelenk vor, dann sagt er, er dachte es gäbe Regelverstöße aber der Ringrichter hats anders gesehen, man sei ja in Deutschland. Was soll das bitte heißen ?
Ich versteh echt nicht wo das ein guter Kampf gewesen sein soll. Für mein Geschmack zu passiv auf beiden Seiten und die Schwalbendiva sollte uU auf Fußball umsatteln.
Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
oooooch der arme...jetzt heult er noch rum.das beim training was mit dem beinchen passiert ist..und mit dem Händchen war auch nicht alles ok..und in Deutschland konnte ja eh nur mit nem KO gewinnen,was aber wegen seinen wehwechen eh nicht ging,er aber dennoch so toll war dennoch angetreten zu sein und man ihm deshalb gefälligst den Arsch zu küssen hat..
Ja, zu geil, sein kleiner Zeh...der Arme.
Es gibt Boxer, die sogar mit gebrochenem Kiefer geboxt und gewonnen haben.
Ja, wer oft Probleme mit Verletzungen hat, soll vielleicht einen Sport suchen, in dem man nicht so oft geschlagen wird... Schwimmen oder so.
Aha, das war also die Geheimstrategie des Hayemaker: Den Gegner durch langes Warten und ständige Kniefälle so entnerven, dass er sich irgendwann entblößt. Hat nicht funktioniert also mus Strategie B ran: Die Schuld auf Verletzungen und den Schiedsrichter schieben.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Haye's Sieg gegen Valujev (Walujew, Valuev - sucht euch eure bevorzugte Schreibweise raus ) wird da von ihm selbst und auch der Boxwelt etwas überbewertet als Anhaltspunkt für einen möglichen Kampfverlauf gegen Klitschko. Valujev hat unbeweglicher geboxt als Klitschko es kann, und Haye hat sich seit der Zeit wenig entwickelt. Er kämpft gut, aber was den Klitschkos vorgeworfen wird, gilt für Haye ja auch - übermäßig schwere Gegner hat sich für seine Kämpfe seitdem auch nicht ausgesucht Ruiz wie Harrison wären auch gegen die Klitschkos (altes) Fallobst gewesen.
Was für Haye spricht: er ist beweglich, taktisch gut und immer gut im Training.
Aber: Auch gegen Valujev war ein KO nicht drin, darum halte ich das gegen Klitschko auch für weit hergeholt. Allerdings: Klitschko hat andere Schwächen, und wenn Haye gezielt auf einen Kampfabbruch durch Cut geht (TKO), dann sieht das ganze anders aus. Den Punch hat er - fragt sich nur, ob er an seinem Ego vorbeikommt
Der Cut war (wie erwartet und auch ohne Kopfstoß) da, schon im ersten Drittel des Kampfes. Nur hatte Haye sich offensichtlich auf eine andere, auch nicht so feine Taktik festgefahren. Gerade in den Runden 5+6, in denen Haye der effektivere Boxer war, hätte er da nachsetzen müssen und gezielt weiter auf den Cut schlagen müssen. Unterm Strich ist Klitschko dafür belohnt worden, daß er sich nicht hat aus der Ruhe bringen oder zu was hinreissen lassen - womit Haye's gesamte "Psychotaktik" verpufft ist.
Mit Haye (reicht einfach nicht) und Solís (verletzungsbedingt, aber auch nicht richtig austrainiert gewesen zum Kampf) jetzt die technisch besten Herausforderer an den Klitschkos gescheitert sind, bliebt nur noch die Hoffnung auf irgendeinen ungestümen Kraftmeier oder Altersschwäche bei den Klitschkos als Hoffnung im Schwergewicht Die nächsten 3 Jahre wenigstens sollten die Amis jetzt lernen, sich mit den Kampfzeiten der Klitschkos anzufreunden, oder die sehen keine WM-Kämpfe im Schwergewicht mehr
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Die Sache ist einfach die, dass die Klitschkos zu schwer fürs Schwergewicht sind, da bräuchte es eine neue Gewichtsklasse.
Denn ein interessanter Kampf kommt so wie es aussieht nur zu Stande, wenn sich mal ein Gegner findet, der nicht wesentlich kleiner und wesentlich leichter ist. Dann kann man sich auch mal normal verhalten, ohne zu fürchten der Gegner fällt. Der Unterschied zwischen den Klitschkos und ihren Gegnern ist oft größer als zwischen ihren Gegnern und dem Cruisergewicht. So kommt am Ende natürlich immer dieses langweilige Katze-Mausspiel bei raus, Klitschko versucht seinen Gegner aus der Verteidigung zu locken und der Gegner versucht sich in seinem Mauseloch zu verstecken und nicht getroffen zu werden, in der Hoffnung die Klitschkos ermüden, aber die Klitschkos sind nicht Valuev, sie sind trotz Größe schnell und ermüden nicht.
Klitschko hat sich dann am Ende ja sogar für seinen Gegner entschuldigen müssen. Er hatte erwartet Haye, der sich über seine bisherigen Gegner wegen ihrer Wegrenntaktik lustig gemacht hat, würde es auf einen offenen Schlagabtausch anlegen, dann hätte es auch ein KO gegeben. Aber Haye hat sich wie all seine Gegner verhalten, Rückwärtsgang, Ausweichen,fallen lassen, 1- max 2 kurze Offensivaktionen.
Diese ganzen RTL-Veranstaltungen sind von hinten bis vorne peinlich. Erst wird man vor dem Kampf zwei Stunden mit erzungener Heldenvereherung überzogen, die eine Verbindung zu tatsächlich großen Boxkämpfen von Ali und Co. schaffen soll, dann kommt ein 30-40 Minuten-Werbeblock, nur kurz unterbrochen von Szenen in denen ein untersetzter Schwarzer von einem körperlich an Ivan Drago erinnernden Schläger verkloppt wird, und abschließend gibt es dann Interviews mit C-Promis oder auch einfach nur Bonzen, die für dieses "Spektakel" tatsächlich noch einen Haufen Moneten verbraten haben.
Der Quatsch in der PK setzte diesmal wohl noch einen drauf. Jemand, der in der Rangliste nicht einmal mehr ein Herausforderungsrecht auf den Titel besitzt und seinen Gegner trotz Schulterverletzung nicht einmal gefährden konnte, versucht sich als "Gangsta" zu profilieren, indem ein er einen anderen Vollversager "umbringen" und "verbrennen" will.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar