Boxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
    Ok, das hört sich jetzt mMn nicht so dolle an.
    Sich kloppen ohne jede Regel, die einschränkt...
    Natürlich gibts da Regeln.
    When I feed the poor, they call me a saint.
    When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


    ~ Hélder Câmara

    Kommentar


      Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
      Ok, das hört sich jetzt mMn nicht so dolle an.
      Sich kloppen ohne jede Regel, die einschränkt...
      Wie kommst du auf die blödsinnige Idee da gäbe es keine Regeln?

      Da sind z. B. Kopfstöße und Tiefschläge oder Tritte auf den am Boden liegenden Gegner verboten.

      Nur sind es halt andere Regeln weil diverse Kampfsportarten aufeinander treffen und dadurch natuerlich mehr erlaubt sein muss weil es ja sonst kein Mixed Martial Arts wäre.

      So sinn- bzw. regellos wie du dir das denkst "prügeln" die da nicht (mehr) aufeinander ein.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
        Wie kommst du auf die blödsinnige Idee da gäbe es keine Regeln?

        Da sind z. B. Kopfstöße und Tiefschläge oder Tritte auf den am Boden liegenden Gegner verboten.

        Nur sind es halt andere Regeln weil diverse Kampfsportarten aufeinander treffen und dadurch natuerlich mehr erlaubt sein muss weil es ja sonst kein Mixed Martial Arts wäre.

        So sinn- bzw. regellos wie du dir das denkst "prügeln" die da nicht (mehr) aufeinander ein.
        Obwohl deutsche Politiker ja dasselbe gedacht haben, als sie UFC Events hier verbieten wollten (oder sogar verboten haben).
        When I feed the poor, they call me a saint.
        When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


        ~ Hélder Câmara

        Kommentar


          Zitat von Kid Beitrag anzeigen
          Obwohl deutsche Politiker ja dasselbe gedacht haben, als sie UFC Events hier verbieten wollten (oder sogar verboten haben).
          Naja Politiker und blödsinnige Ideen gehen doch Hand in Hand

          Sogar die Events? Ich dachte man war bisher nur hinter den Ausstrahlungen davon beim DSF/Sport1 her und hat die ja verboten.
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
            Naja Politiker und blödsinnige Ideen gehen doch Hand in Hand

            Sogar die Events? Ich dachte man war bisher nur hinter den Ausstrahlungen davon beim DSF/Sport1 her und hat die ja verboten.
            Ich weiß nicht ob die das durchgesetzt haben, aber: OB-Kandidaten: Nie wieder Käfig-Kampf | Köln- EXPRESS
            When I feed the poor, they call me a saint.
            When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


            ~ Hélder Câmara

            Kommentar


              Zitat von Kid Beitrag anzeigen
              Natürlich gibts da Regeln.
              Die sich aber erst mit der Zeit entwickelt haben.
              Erst als der Kampf fast ohne Regeln immer mehr in Verruf kam und in einigen Bundesstaaten verboten wurde, entwickelte sich daraus etwas, das man mehr oder weniger als Sport bezeichnen könnte.

              Kommentar


                Zitat von newman Beitrag anzeigen
                Die sich aber erst mit der Zeit entwickelt haben.
                Erst als der Kampf fast ohne Regeln immer mehr in Verruf kam und in einigen Bundesstaaten verboten wurde, entwickelte sich daraus etwas, das man mehr oder weniger als Sport bezeichnen könnte.
                Das dürfte beim Boxen nicht anders gewesen sein. Also der übliche Werdegang eine Kampfsportart.
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                  Dieses Wochenende ist es endlich soweit mit dem Titel-Vereinigungskampf: Klitschko vs. Haye.
                  Beide scheinen sich, gelinde gesagt, nicht besonders zu mögen und gerade Haye hat im Vorfeld mächtig viel heiße Luft produziert.

                  Haye verspricht dem "langweiligen Roboter" einen brutalen K.O. und will boxen, wie er es in keinem anderen Kampf zuvor getan hat. Dr. Klitschko hingegen möchte seinen Gegner vor dem K.O. bis in die letzte Runde schleppen und ihn so zu einen besseren Menschen erziehen.

                  Ich tippe mal darauf, dass das Glaskinn von Haye schon ein paar Runden vorher zerbricht. 9 Runde Klitschko.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    Dieses Wochenende ist es endlich soweit mit dem Titel-Vereinigungskampf: Klitschko vs. Haye.
                    Beide scheinen sich, gelinde gesagt, nicht besonders zu mögen und gerade Haye hat im Vorfeld mächtig viel heiße Luft produziert.

                    Haye verspricht dem "langweiligen Roboter" einen brutalen K.O. und will boxen, wie er es in keinem anderen Kampf zuvor getan hat. Dr. Klitschko hingegen möchte seinen Gegner vor dem K.O. bis in die letzte Runde schleppen und ihn so zu einen besseren Menschen erziehen.

                    Ich tippe mal darauf, dass das Glaskinn von Haye schon ein paar Runden vorher zerbricht. 9 Runde Klitschko.
                    Ja, endlich der Showdown dem ich lange entgegengefiebert habe. Haye ist (immer noch der einzige) dem ich Chancen einräume Klitschko zu besiegen.
                    An Zündstoff rund um den Kampf mangelt es nicht

                    Ich lehne mich jetzt einfach mal sehr weit aus dem Fenster und sage: Haye gewinnt
                    Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                    -SithLord- @ Deathstar
                    ...we want you !

                    Kommentar


                      Haye's Sieg gegen Valujev (Walujew, Valuev - sucht euch eure bevorzugte Schreibweise raus ) wird da von ihm selbst und auch der Boxwelt etwas überbewertet als Anhaltspunkt für einen möglichen Kampfverlauf gegen Klitschko. Valujev hat unbeweglicher geboxt als Klitschko es kann, und Haye hat sich seit der Zeit wenig entwickelt. Er kämpft gut, aber was den Klitschkos vorgeworfen wird, gilt für Haye ja auch - übermäßig schwere Gegner hat sich für seine Kämpfe seitdem auch nicht ausgesucht Ruiz wie Harrison wären auch gegen die Klitschkos (altes) Fallobst gewesen.

                      Was für Haye spricht: er ist beweglich, taktisch gut und immer gut im Training.

                      Aber: Auch gegen Valujev war ein KO nicht drin, darum halte ich das gegen Klitschko auch für weit hergeholt. Allerdings: Klitschko hat andere Schwächen, und wenn Haye gezielt auf einen Kampfabbruch durch Cut geht (TKO), dann sieht das ganze anders aus. Den Punch hat er - fragt sich nur, ob er an seinem Ego vorbeikommt
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        , und wenn Haye gezielt auf einen Kampfabbruch durch Cut geht (TKO)
                        Naja, auf so eine Taktik würde ich mich aber nicht verlassen, da muss er auch erst mal durchkommen und seine Taktik auf etwas aufbauen, bei dem wenns nicht zum kampfbeendenden Cut kommt Klitschko gegen Ende des Kampfs wahrscheinlich wesentlich besser dastehen wird. Wenn er also nicht vor hat alle 2 Minuten einen Kopfstoß zu versuchen und zu hoffen Klitschko ist schneller TKO als er disqualifiziert, würd ich ihm dazu nicht raten.

                        Bei Beweglichkeit und guter Vorbereitung würde ich gegen einen größeren und schwereren Gegner eher auf Punktsieg setzen und meine geringere Größe und höhere Beweglichkeit taktisch ausspielen. Denn den stärkeren Punch für einen Knockout hat ganz sicher Klitschko.

                        Kommentar


                          Endlich!
                          Ich freue mich schon seit langem auf den Kampf.

                          Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                          Haye hat im Vorfeld mächtig viel heiße Luft produziert.
                          Haye ist ein Schwätzer, aber peilt mit den Provokationen auch einen psychologischen Effekt an. Er hat beide Klitschko schon seit langem zur Weißglut gebracht. Angefangen bei den T-Shirts, den ganzen Sprüchen bis hin zu den Kampfabsagen. Wenn Klitschko nun mit Hass und Zorn in den Ring steigt und verbissen den K.O erzwingen will, bzw. ihm endlich die verdiente Tracht Prügel zu geben, ist er anfälliger für Fehler.
                          Wobei Klitschko ein dermaßen routinierter und erfahrener Boxer ist, dass ich bezweifel das ihn die Provokationen aus dem Konzeot bringen werden.

                          Ich denke das Klitschko Haye K.O schlagen wird, irgendwann um die 7./8. Runde herum vielleicht. Am schönsten wäre aber K.O in der 12.

                          Naja, mal schaun. Ich freu mich auf morgen.

                          Kommentar


                            Ja, wo bleibt er denn, der Haye?
                            Ich hoffe, der Klitschko versohlt dem mächtig den Hintern.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              Das wir d ein feines draufhauen..ich kann nicht sehen wo die "Diva" Haye irgendeine Chance haben sollte..es sei den Vladi bekommt zwischendurch Durchfall oder so..
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                                Das wir d ein feines draufhauen..ich kann nicht sehen wo die "Diva" Haye irgendeine Chance haben sollte..es sei den Vladi bekommt zwischendurch Durchfall oder so..
                                Bei dem Wetter in Hamburg gar nicht so unwahrscheinlich. Es regnet hier schon den ganzen Tag.

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X