Den Kampf mit Abraham hatte ich leider nicht gesehen......
Wobei selbst Dolph Lundgren massiver und athletischer aussieht. Wie gesagt meine ich die Definitionen. Und die kommen bei Dimitrenko trotz seines Gewichtes nicht so rüber.
Ja mal abwarten. Potential hat er auf jeden Fall. Nur noch nicht die richtige Power und wie gesagt den Biss für einen echten Weltmeister.
Zitat von Tordal
Beitrag anzeigen
Also ich würde mich bei keinem der Kämpfe vorher festlegen wollen. Allerdings sehe ich wie du momentan noch einen (wenn auch nicht mehr großen) Vorteil bei Wladimir. Doch gegen Chagaev könnte Sascha durchaus siegen.
Aber mal abwarten was die Zukunft bringen wird.
Er hat im letzten Kampf einen als wirklich gut geltenden Gegner ganz böse verprügelt und mit ihm sogar gespielt. Ab der 4. Runde hat er die Deckung kaum noch oben gehabt. Denn er einfach viel zu überlegen und schnell.
Außerdem ist er offensichtlich heiß auf einen WM Kampf. Das meinte auf Fritz Sdunek, der ganz begeistert von Dimitrenko war.
Aber mal abwarten was die Zukunft bringen wird.
Er hat im letzten Kampf einen als wirklich gut geltenden Gegner ganz böse verprügelt und mit ihm sogar gespielt. Ab der 4. Runde hat er die Deckung kaum noch oben gehabt. Denn er einfach viel zu überlegen und schnell.
Außerdem ist er offensichtlich heiß auf einen WM Kampf. Das meinte auf Fritz Sdunek, der ganz begeistert von Dimitrenko war.
Kommentar