Zitat von TheMarsToolVolta
Beitrag anzeigen
Wie ich damals schon schrieb ist McCline ein guter Mann. Heute wird man dann eventuell auch mal sehen was Valujew wirklich einstecken kann. Denn bisher hat ihn ja noch niemand wirklich unter Druck setzen können.
Letztendlich sehe ich ihn aber doch als klaren Favoriten. Dann würde es aber eben auch zum Kampf gegen Chagaev kommen.
Den mag ich ja wirklich. Wenn sie ihn bis dahin noch um gut zwanzig Zentimeter aufpunpen können knockt er Valujew aus.
Beitrag anzeigen
Beitrag anzeigen
Ich sehe es übrigens nicht so das Valujew boxerisch eine Niete ist. Denn für einen Mann mit solchen Ausmaßen hat er technisch sogar recht viel drauf.
Du musst immer seine Größe bedenken.
Da sehen andere angeblich gute Boxen mit nicht annähernd seiner Statue für mich deutlich schlechter aus.
Denn er ist durchaus in der Lage auch gute Kombinationen zu schlagen. Das haben bisher auch fast alle Gegner nach den Kämpfen bestätigt. Nur sieht es eben immer blöd aus wenn ein solcher Riese gegen "Zwerge" kämpft.
Nur du musst auch sehen, dass viele Gegner einfach nicht in der Lage sind ihn wirklich zu fordern und da macht man automatisch nur das Nötigste. Erst bei richtig guten Gegner kann man zeigen was man draufhat.
Kommentar