Boxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Das sieht sogar richtig gut aus. Denn nach seinem Sieg Heute ist er bei der WBA Numer 1 Herausforderer.
    Sein Trainer Timm meinte man wolle wenn alles klappt im nächsten Frühjahr um den Titel boxen.
    Eigentlich wollte er ja unbedingt noch einmal gegen Castillejo antreten. Aber da der seinen Titel in einem wirklich klasse Kampf Heute gegen Carrera verloren hat, wird es wohl aller Voraussicht nach gegen den gehen.
    Gut.

Die Überraschung des Abends ist allerdings für mich ein gut boxender Argentinier. Ich hatte so langsam wirklich dran geglaubt, dass das nur Kartoffelsäcke sind.

Hmm. irgendwas wollte ich noch schreiben. Aber mein Kopf ist gerade leer. Naja muss wohl an der Uhrzeit liegen.
    Bei der Uhrzeit ist es auch wirklich kein Wunder, Tordal.
    Ich bin auch gerade eben erst nach Hause gekommen und wollte mich ins Bett legen, aber ich musste schnell noch mal einen Abstecher ins Forum machen...

Welche interessanten Kämpfe stehen denn in nächster Zeit noch an?
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
      Gut.

Die Überraschung des Abends ist allerdings für mich ein gut boxender Argentinier. Ich hatte so langsam wirklich dran geglaubt, dass das nur Kartoffelsäcke sind.
      lol Ha, das war's. Genau das wollte ich noch sagen.
      Wobei es bei den Argentiniern nur im Schwergewicht Sandsäcke auf Beinen gibt. In den unteren Gewichtsklassen haben sie richtig gute Leute.
      Die sind wahrscheinlich fit durchs Rinder hüten und züchten. Die schweren Jungs dagegen sind träge weil sie die Viecher aufessen.

Welche interessanten Kämpfe stehen denn in nächster Zeit noch an?
      Erst einmal kommt schon am Dienstag auf Eurosport eine große Veranstaltung auf Eurosport.

Danach am 16. Dezember boxt Marco Huck in der ARD um die EU Meisterschaft im Cruiser Gewicht. Der wird mal ein ganz großer werden.

Dann geht es am 13. Januar in Halle weiter.

"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

Kommentar

Die sind wahrscheinlich fit durchs Rinder hüten und züchten. Die schweren Jungs dagegen sind träge weil sie die Viecher aufessen.
        So wird es sein.

Erst einmal kommt schon am Dienstag auf Eurosport eine große Veranstaltung auf Eurosport.

Danach am 16. Dezember boxt Marco Huck in der ARD um die EU Meisterschaft im Cruiser Gewicht. Der wird mal ein ganz großer werden.

Dann geht es am 13. Januar in Halle weiter.

http://www.test.boxing.de/newscenter...uste-1/45.html
        Danke für die Info, Tordal. Wenn wird eigentlich Walujew den Kampf gegen Schagajew bestreiten?
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Danke für die Info, Tordal. Wenn wird eigentlich Walujew den Kampf gegen Schagajew bestreiten?
          Du lallst ja sogar beim Schreiben. War wohl ein harter Abend was?

Wann Chagaev gegen Walujew kämpft kann ich nicht sagen. Ich denke da wird es noch keinen genau Termin für geben. Bisher wird immer nur von 2007 gesprochen.

Hier aber noch ein kleiner Artikel über Chagaev:

Dass ihm mit dem Russen eine im wahrsten Sinne große Aufgabe bevorsteht, dürfte Chagaev spätestens am Mittwoch bewusst geworden sein. Bei einem Fototermin sprang sein Trainer Michael Timm auf eine Holzkiste, mit der er genau Walujews Körpergröße erreichte – 2,13 Meter. „Schon ein Unterschied“, staunte Timm, während er auf seinen mit 1,85 Metern verhältnismäßig kleinen Schützling hinunterblickte. Einschüchtern lassen will sich Chagaev von der Physis seines Kontrahenten nicht. „Ich möchte gegen Walujew boxen und ich will Weltmeister werden. Egal, ob es nun ein schöner Kampf wird, oder nicht.“

Quelle: welt.de
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

Kommentar

Du lallst ja sogar beim Schreiben. War wohl ein harter Abend was?
            Du hast vollkommen recht, es war wirklich ein harter Abend. Aber Morgen siehts schon wieder anders aus.

Hier aber noch ein kleiner Artikel über Chagaev:

Ich würde mir ja wünschen, dass Chagaev Walujew enthront, aber das soll lieber Wladimir Klitschiko erledigen.
            Dennoch drücke ich Chagaev die Daumen...

So und jetzt gehe ich en! Gute Nacht!

Kommentar

Habe den Kampf gestern nicht gesehen.

Aber ich freue mich für STurm.

Kommentar

@Skymarshal

Das war wirklich ein guter, besonnener Kampf von Sturm. Er hat sich nicht wie bei seiner Niederlage auf einen offenen Zweikampf eingelassen, sondern clever und überlegt geboxt.

Dann gibt es noch Neuigkeiten zu Valujew. Der WBA Weltmeister wird am 20.01.07 in Basel gegen den Amerikaner Jameel McCline( 47 Kämpfe, 38 Siege, 23 ko’s, 6 Niederlagen, 3 Unendschieden) einen Kampf bestreiten.
                Das dürfte dann wohl der letzte Kampf vor seiner Pflichtverteidigung gegen Chagaev sein. Natürlich vorausgesetzt er besiegt den Amerikaner.
                Aber gegen McCline wird es ein sehr interessanter Kampf.
                Denn der Mann ist gut und was noch wichtiger ist, er ist ein ziemlicher Hühne. Das dürfte einer der, wenn nicht der körperlich stärkste Gegner sein gegen den Valujew bisher antreten musste.
                Außerdem bringt er viel Ringerfahrung mit.
                Angehängte Dateien
                Norman Mailer

Kommentar

Mittelgewicht interessiert mich nicht so.

Aber der Kampf Cline vs Valujew scheint interessant zu werden. Habe gelesen das Cline 1.98m ist. Also größer als die meisten anderen Valujew-Gegner.

Wie groß ist Valujew jetzt eigentlich? Meine das die im Fernsehen mal 2.11m gesagt haben. Eben beim googeln stand da sogar 2.17m!

Was stimmt denn jetzt?

Und hat wohl der Cline mal gegen Klitschko verloren. Durch ko.

Kommentar

Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                    Mittelgewicht interessiert mich nicht so.
                    Ab der Gewichtsklasse schaue ich mir gerne Kämpfe an. Nur die ganz leichten sind nicht so mein Fall.
                    Die hauen sich zwar 650 Schläge die Minute um die Ohren, aber es passiert nichts.

Wie groß ist Valujew jetzt eigentlich? Meine das die im Fernsehen mal 2.11m gesagt haben. Eben beim googeln stand da sogar 2.17m!

Was stimmt denn jetzt?
                    Dann nehme ich mal in etwa die Mitte. So viel wie ich weiß ist er 2,13m groß. Auf jeden Fall groß genug um mir auf den Kopf zu spucken ... senkrecht.

Und hat wohl der Cline mal gegen Klitschko verloren. Durch ko.
                    Das stimmt, aber wer hat den nicht gegen Wladimir verloren? Das war ko in der 10. Runde. Wobei er an dem Abend auch nicht gut drauf war und sehr verhalten boxte.
                    Vor ca. zwei Jahren hat er gegen Chris Byrd um die WM geboxt. Den hatte er in der 2. Runde schon am Boden, hat aber dann noch nach Punkten verloren.
                    Doch ich denke er wird gegen Valujev verlieren. Denn seine beste Zeit dürfte schon vorbei und der Russe zu überlegen sein.
                    Norman Mailer

Kommentar

Heute abend boxt Walujew gegen Jameel McCline. Ab 22.30Uhr.

Kommentar

Ui, heute Abend? Danke Sky, das hätte ich komplett verschlafen. Dabei hatte ich es damals selber hier gepostet. *hmpf* Den Kampf werde ich mir natürlich anschauen müssen.

Am 10. März verteidigt übrigens Wladimir Klitschko seine Titel der Verbände IBF und IBO in Mannheim gegen den seit 2001 ungeschlagenen Ray Austin (USA). Er ist die Nummer 1 der IBF Rangliste und damit offizieller Herausforderer.
                        Der Mann ist gut, aber nicht sehr gut. Doch er ist ein Don King Schützling. Bei denen weiß man ja nie was passieren kann.
                        Ich denke aber Wladimir wird ihn schlagen und danach dann hoffentlich einen Titel-Vereinigungskampf bekommen.
                        Norman Mailer

Kommentar

Ui, heute Abend? Danke Sky, das hätte ich komplett verschlafen. Dabei hatte ich es damals selber hier gepostet. *hmpf* Den Kampf werde ich mir natürlich anschauen müssen.
                          Der Kampf wird der schwerste WM Kampf aller Zeiten.

Wenn der russische Box-Riese Nikolai Walujew heute in der St. Jakob Halle in Basel (live in der ARD ab 22.30 Uhr) gegen den US-Herausforderer Jameel McMcline in den Ring steigt, kommt es zur schwersten Schwergewichts-Weltmeisterschaft aller Zeiten. Die Kontrahenten bringen zusammen mehr als eine Vierteltonne oder genau 270 Kilogramm in den Ring.
                          Und noch was interessantes

Der nächste Gegner für den einen oder anderen steht im übrigen schon fest. Es ist der Usbeke Ruslan Chagajew, der bei Sauerlands Konkurrent Klaus-Peter Kohl unter Vertrag steht.
                          Quelle:GMX
                          Darüber hatten wir uns auch schon mal unterhalten.

Am 10. März verteidigt übrigens Wladimir Klitschko seine Titel der Verbände IBF und IBO in Mannheim gegen den seit 2001 ungeschlagenen Ray Austin (USA). Er ist die Nummer 1 der IBF Rangliste und damit offizieller Herausforderer.
                          Der Mann ist gut, aber nicht sehr gut. Doch er ist ein Don King Schützling. Bei denen weiß man ja nie was passieren kann.
                          Ich denke aber Wladimir wird ihn schlagen und danach dann hoffentlich einen Titel-Vereinigungskampf bekommen.
                          Super. Endlich mal wieder ein Klitschko Kampf.

Maske kommt glaube ich auch bald.

Kommentar

Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Kampf heute Abend.

Wenn man den Zeitungsberichten glauben schenken darf, ist McCline der bisher härteste Prüfstein für Walujew.
                            Es ist gut, dass der Kampf in der Schweiz stattfindet und man so keine "Nachtschicht" vor dem TV einlegen muss.

Zitat von Tordal
                            Ui, heute Abend? Danke Sky, das hätte ich komplett verschlafen.
                            Du hast nicht mehr daran gedacht, Tordal? Ich bin schwer enttäuscht...

Zitat von Tordal
                            Wär auch ne Schande, wenn ein solcher Fight nicht in absehbarer Zeit zustande käme. Darauf warten alle Boxsport-Fans...

Kommentar

Endlich mal jemand der annähernd an die Dimensionen herankommt. Auch wenn er immer noch kleiner ist. Aber Boxer mit 2.11m gibt es ja nicht gerade oft.

Kommentar

Endlich mal jemand der annähernd an die Dimensionen herankommt. Auch wenn er immer noch kleiner ist. Aber Boxer mit 2.11m gibt es ja nicht gerade oft.
                                Walujew war ja ursprünglich Diskuswerfer...

Wird heute sehr interessant werden, ob Walujews körperliche Überlegenheit auch diesmal den Ausschlag geben kann. Wie schon oft von mir geschrieben, ist Walujew für mich boxerisch eine Niete.

Hat jemand von euch eigentlich den Kampf von Ulrich letzten Samstag im ZDF gesehen? IMO ein hochklassiger Kampf - leider wurde nur die Aufzeichnung gezeigt.

Kommentar

Lädt...
                                X