Boxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
    Jo!
    Vielleicht.
    So etwas in der Art hat Ulli Wegner ja schon einige Male angedeutet. Wenn ich da an Hoffmanns letzten Trainer denke (der verrückte Ami), glaube ich es auch.

Ok, er ist deutscher Albaner!

Oder albanischstämmiger Deutscher....
    Ist ja auch egal. Auf jeden Fall haben wir durch ihn und Abraham (auch eingebürgert) wieder zwei richtig gute deutsche Boxer dazu bekommen.

PS: Samstag boxt Axel Schulz!
    Ich bin auch schon gespannt wie er sich anstellen wird.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

Kommentar

Also Schulz wird heute Abend definitiv boxen, habe zumindest nirgends ein Anzeichen für eine Absage entdecken können.

Unterdessen dementiert Vitali Klitschko Comeback-Absichten:
      http://www.sport1.de/de/sport/artikel_611385.html
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
        Also Schulz wird heute Abend definitiv boxen, habe zumindest nirgends ein Anzeichen für eine Absage entdecken können.
        Na dann wollen wir doch mal sehen was der alte Mann noch so auf dem Kasten hat. Ich hoffe nur wir sehen einen richtigen Boxkampf. Aber Schulz scheint sich ja wirklich ernsthaft auf diesen Kampf vorbereitet zu haben.
        Gespannt bin ich auch ob der Minto ein guter ist. Nach seiner Bilanz ist er jedenfalls nicht zu unterschätzen.
        Ich möchte einfach nur einen guten Kampf sehen und hoffe natürlich das Schulz eine gute Leistung bringt.

Unterdessen dementiert Vitali Klitschko Comeback-Absichten:
        http://www.sport1.de/de/sport/artikel_611385.html
        Er hat ja auch nach der Titelverteidigung seines Bruder schon gesagt, dass er nur zurückkehren würde wenn er in der Lage ist Topleistungen zu liefern.
        Wenn man Schulz und Maske sieht, hat er da ja durchaus noch Zeit.
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
          Na dann wollen wir doch mal sehen was der alte Mann noch so auf dem Kasten hat. Ich hoffe nur wir sehen einen richtigen Boxkampf. Aber Schulz scheint sich ja wirklich ernsthaft auf diesen Kampf vorbereitet zu haben.
          Gespannt bin ich auch ob der Minto ein guter ist. Nach seiner Bilanz ist er jedenfalls nicht zu unterschätzen.
          Ich möchte einfach nur einen guten Kampf sehen und hoffe natürlich das Schulz eine gute Leistung bringt.
          Also ich hab diesen Minto noch nie Boxen gesehen. Gern würde ich einen K.O.-Sieg sehen, allerdings gehe ich davon aus, dass die Punktezettel heute entscheiden werden.

Er hat ja auch nach der Titelverteidigung seines Bruder schon gesagt, dass er nur zurückkehren würde wenn er in der Lage ist Topleistungen zu liefern.
          Wenn man Schulz und Maske sieht, hat er da ja durchaus noch Zeit.
          Ja, dieses Interview habe ich auch gesehen. Aber mal ehrlich, warum sollte Vitali zurückkehren? Er war doch Weltmeister und hat sich gegen den vermutlich stärksten Gegner (Lennox Lewis) beachtlich geschlagen. Den einzigen Anreiz, den ich mir vorstellen könnte, wäre Walujew auf die Bretter zu hämmern...
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Also ich hab diesen Minto noch nie Boxen gesehen. Gern würde ich einen K.O.-Sieg sehen, allerdings gehe ich davon aus, dass die Punktezettel heute entscheiden werden.
            Minto hat ja wie gesagt von seinen 27 Kämpfen 26 gewonnen. Das ist schon recht eindrucksvoll. Allerdings habe auch ich keinen seiner bisherigen Kämpfe gesehen und kann nicht sagen wie stark die Gegner waren.

Ja, dieses Interview habe ich auch gesehen. Aber mal ehrlich, warum sollte Vitali zurückkehren? Er war doch Weltmeister und hat sich gegen den vermutlich stärksten Gegner (Lennox Lewis) beachtlich geschlagen.
            Ich glaube schon das es für ihn durchaus noch sportliche Gründe gibt. Denn er macht auf mich noch immer den Eindruck hochmotiviert zu sein. Wenn sein Körper es zulässt kommt er zurück, da bin ich mir sicher.
            Ich sollte es wissen, schließlich hat der Mann seine komplette PC Ausstattung bei mir gekauft.

Den einzigen Anreiz, den ich mir vorstellen könnte, wäre Walujew auf die Bretter zu hämmern...
            Du meinst aus Rache nachdem der seinen kleinen Bruder verprügelt hat.
            Das hat er ja mit Corrie Sanders auch schon gemacht.
            Norman Mailer

Kommentar

Ich glaube schon das es für ihn durchaus noch sportliche Gründe gibt. Denn er macht auf mich noch immer den Eindruck hochmotiviert zu sein. Wenn sein Körper es zulässt kommt er zurück, da bin ich mir sicher.
              Ich bin mir da nicht ganz so sicher. Wie geht es ihm eigentlich gesundheitlich? Der Grund für den Rücktritt war doch, wenn ich mich recht erinnere, ein Kreuzbandriss. Doch Probleme mit dem Rücken hatte er doch auch, oder?

Ich sollte es wissen, schließlich hat der Mann seine komplette PC Ausstattung bei mir gekauft.
              Na dann hoffe ich, dass du ihn nicht besch***** hast! Das Austeilen wird er bestimmt nicht verlernt haben...

Du meinst aus Rache nachdem der seinen kleinen Bruder verprügelt hat.
              Das hat er ja mit Corrie Sanders auch schon gemacht.
              Schönes Smilie.
              Wäre ne schöne Geschichte, allerdings wünsche ich Wladimir keine Niederlage gegen den Riesen.

Wann beginnt heute eigentlich der Kampf genau? Irgendwie hab ich keinen Bock mir diese ganze Rahmenshow schon 2 Stunden vorher zu geben...

Kommentar

Ich bin mir da nicht ganz so sicher. Wie geht es ihm eigentlich gesundheitlich? Der Grund für den Rücktritt war doch, wenn ich mich recht erinnere, ein Kreuzbandriss. Doch Probleme mit dem Rücken hatte er doch auch, oder?
                Deshalb meinte ich ja wenn sein Körper es zulässt. Denn nur er kann wissen ob es noch einmal geht. Aber das er gerne würde, steht für mich außer Frage. Denn er ist ja auch nicht wie die meisten anderen freiwillig zurück getreten.

Na dann hoffe ich, dass du ihn nicht besch***** hast! Das Austeilen wird er bestimmt nicht verlernt haben...
                Glaub mir bei jedem Gerät das ich den Klitschkos verkauft habe, schickte ich ein Stoßgebet in den Himmel. "Bitte lass' das Ding funktionieren, bitte. Es geht hier um meine Gesundheit."

Schönes Smilie.
                Finde ich auch

Wann beginnt heute eigentlich der Kampf genau? Irgendwie hab ich keinen Bock mir diese ganze Rahmenshow schon 2 Stunden vorher zu geben...
                Da kriege ich nicht mehr als die 22 Uhr Meldung raus. Aber dafür habe ich eben per Zufall etwas seeehr interessantes entdeckt. Ein guter Grund mehr Schulz Heute Abend die Daumen zu drücken.
                Schau dir einfach mal den Link an.

Das wäre doch wirklich eine klasse Sache. Ob der Tiger weiß, dass er gut 25 Kilo weniger wiegt als Schulz? Aber mir soll es recht sein.
                Norman Mailer

Kommentar

Glaub mir bei jedem Gerät das ich den Klitschkos verkauft habe, schickte ich ein Stoßgebet in den Himmel. "Bitte lass' das Ding funktionieren, bitte. Es geht hier um meine Gesundheit."

Da kriege ich nicht mehr als die 22 Uhr Meldung raus.
                  Hab bisher auch nix anderes herausbekommen. Aber da wir nichts verpassen möchten, müssen wir wohl die Werbemaschinerie über uns ergehen lassen...

Aber dafür habe ich eben per Zufall etwas seeehr interessantes entdeckt. Ein guter Grund mehr Schulz Heute Abend die Daumen zu drücken.
                  Schau dir einfach mal den Link an.

Das wäre doch wirklich eine klasse Sache. Ob der Tiger weiß, dass er gut 25 Kilo weniger wiegt als Schulz? Aber mir soll es recht sein.
                  Ja, das wäre auch sehr interessant. Ein körperlich unterlegener, aber dafür viel wendigerer Tiger gegen den "sanften" Riesen. Das stand dieser Woche auch schon in irgendeiner Boulevardzeitung (die ich im ICE Hamburg-Altona - Wien Wbf gefunden hab).
                  Auf jeden Fall ist Schulz sehr gefragt, erst Krasniqi, jetzt der Tiger. Hoffentlich gewinnt Schulz dann heute auch...

Kommentar

Hoffe auch das es heute abend schnell losgeht. Die Affen von RTL blenden ja auch noch nach jeder Runde Werbung ein. Dann sollen sie wenigstens zusehen das der Kampf fix anfängt.

Und zu Michalczewski: Der ist wohl Lebensmüde!

Wenn der einen abbekommt ist vorbei. Ist ihm außerdem nicht bewußt das Boxer unterschiedlicher Gewichtsklassen nicht gegeneinander kämpfen können?

Dann muß es sich nämlich ganz schön was antrainieren oder anfuttern. Schulz wird für ihn bestimmt nicht abnehmen.

Maske hat seine Gewichtsklasse übrigens gesteigert. Er wird im Cruisergewicht(79-90kg) boxen.

Kommentar

Hab bisher auch nix anderes herausbekommen. Aber da wir nichts verpassen möchten, müssen wir wohl die Werbemaschinerie über uns ergehen lassen...
                      Was hiermit überstanden ist, denn jetzt geht es gleich los.

Ja, das wäre auch sehr interessant. Ein körperlich unterlegener, aber dafür viel wendigerer Tiger gegen den "sanften" Riesen. Das stand dieser Woche auch schon in irgendeiner Boulevardzeitung (die ich im ICE Hamburg-Altona - Wien Wbf gefunden hab).
                      Auf jeden Fall ist Schulz sehr gefragt, erst Krasniqi, jetzt der Tiger. Hoffentlich gewinnt Schulz dann heute auch...
                      Ich bin mir nicht sicher ob Dariusz das wirklich ernst meint. Er müsste selber am besten wissen, was für einen Vorteil so viel mehr Gewicht auf Seiten von Schulz bringt.
                      Zu einem möglichen Kampf zwischen Schulz und Krasniqi werde ich mich erst nach dem heutigen Abend äußern. Erst einmal sehen ob Axel es überhaupt packt und wo er steht.

Hoffe auch das es heute abend schnell losgeht. Die Affen von RTL blenden ja auch noch nach jeder Runde Werbung ein. Dann sollen sie wenigstens zusehen das der Kampf fix anfängt.
                      Vor der Werbung in den Ringpausen graust es mich auch schon.

Und zu Michalczewski: Der ist wohl Lebensmüde!
                      Er hatte eben schon immer eine große Klappe. Ich glaube er sieht sich gegen Schulz klar im Vorteil. Aber ich würde die Idee an seiner Stelle mal lieber schnell wieder vergessen.

Maske hat seine Gewichtsklasse übrigens gesteigert. Er wird im Cruisergewicht(79-90kg) boxen.
                      Was aber an Hill liegen dürfte. Denn der boyt doch eine Gewichtsklasse höher als damals. Oder irre ich mich da jetzt?

So Axel kommt gerade zum Ring. Dann werde ich ihm mal die Daumen drücken müssen. Hoffentlich geht das gut.

edit: Da noch niemand gepostet hat:

Ein Satz mit X. Ne warte mal, ein Satz mit einem ganz großen roten X
                      Zuletzt geändert von Tordal; 25.11.2006, 23:47.
                      Norman Mailer

Kommentar

Damit ist seine Blamage perfekt!!!

Echt schade...aber ich habs geahnt.

So wie der heute geboxt hat würde selbst der "Tiger" mit ihm kurzen Prozess machen.

Man. Der hat sich kein bißchen gewehrt. Nur noch die Birne hingehalten.

Axel, bleib bei deiner Familie. Is echt besser.

Zitat von Tordal
                        Zu einem möglichen Kampf zwischen Schulz und Krasniqi werde ich mich erst nach dem heutigen Abend äußern.
                        Der hätte ihn in der ersten Runde K.O. gehauen. Spätestens in der zweiten.

Hoffentlich wird der Kampf von Henry Maske besser.

Zitat von Tordal
                        Was aber an Hill liegen dürfte. Denn der boyt doch eine Gewichtsklasse höher als damals. Oder irre ich mich da jetzt?
                        Jo. Maske hat extra dafür Muskelmasse aufgebaut.

Kommentar

Ein Satz mit X. Ne warte mal, ein Satz mit einem ganz großen roten X
                          Damit ist seine Blamage perfekt!!!
                          Zu einem möglichen Kampf zwischen Schulz und Krasniqi werde ich mich erst nach dem heutigen Abend äußern. Erst einmal sehen ob Axel es überhaupt packt und wo er steht.
                          Meine Vorahnungen haben sich bestätigt. Schulz hat ordentlich auf die Schnute bekommen, das war selbst für ein spätes Comeback oberpeinlich.
                          Minto war ganz klar besser, Schulz kasperte rum wie ein besserer Kirmes-Boxer.
                          Irgendwie freut es mich sogar, dass diese ganze Hype-Blase so schnell zerplatzte. Der Hype um Schulz war ja nicht mehr normal, wenn man die Berichterstattung so verfolgte, hätte man fast glauben können, dass Schulz fast auf einer Augenhöhe mit Schmeling war. Typisch RTL, diese reißerische Aufmache...

Er hatte eben schon immer eine große Klappe. Ich glaube er sieht sich gegen Schulz klar im Vorteil. Aber ich würde die Idee an seiner Stelle mal lieber schnell wieder vergessen.
                          Nach der Vorstellung von Schulz wär ich mir da nicht so sicher, ob Michalczewski wirklich so unterlegen gewesen wäre...

Hoffentlich wird der Kampf von Henry Maske besser.
                          Ich hoffe, dass auch Maske so richtig eine auf den Deckel bekommt. IMO hat er gegen Virgil Hill nicht den Hauch einer Chance. So hätten sich diese überflüssigen Comeback-Geschichten schnell erledigt...

Kommentar

Irgendwie freut es mich sogar, dass diese ganze Hype-Blase so schnell zerplatzte. Der Hype um Schulz war ja nicht mehr normal, wenn man die Berichterstattung so verfolgte, hätte man fast glauben können, dass Schulz fast auf einer Augenhöhe mit Schmeling war. Typisch RTL, diese reißerische Aufmache...
                            Das dachte ich auch. Wirklich reichlich dick aufgetragen. Boxen auf RTL zu gucken ist eh zum kotzen. Dann lieber die Öffentlichen.

Ok, dann hätte Schulz auch verloren. Aber der andere Mist mit dem drumherum und der Werbung wäre nicht so schlimm gewesen.

Ich hoffe, dass auch Maske so richtig eine auf den Deckel bekommt. IMO hat er gegen Virgil Hill nicht den Hauch einer Chance. So hätten sich diese überflüssigen Comeback-Geschichten schnell erledigt...
                            Obwohl ich Maske wirklich mehr zutraue. Hoffe mal das der Kampf länger geht und qualitativ hochwertiger wird.

Kommentar

Ja das war schon fast amüsant und ich habe auch nichts anderes erwartet. Aber was soll’s, der gute Axel konnte seinen Kontostand gut aufbessern.

Bei Maske wird das nicht anders ablaufen. Maske seine Kämpfe empfand ich eh immer als langweilig…
                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

War der Kampf langweilig. Und dann diese ständige Geklammerei, sowas hasse ich.
                                Ein Glück hat Schulz Ecke dann das Handtuch geworfen. Ein paar Runden länger hätte ich mir das nicht mehr antun können.
                                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Lädt...
                                X