Buä, 12 Punkte....Naja, jetzt ist nach oben und unten soviel Platz, da kann ich mal ein wenig Risiko tippen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nach unten sollte bei 20 Punkten Vorsprung wohl nichts mehr anbrennen, aber nach oben habe ich bei nur 2 Punkten Rückstand noch alle ChancenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Obwohl bei Platz 1 bis 4 sich seit langem nichts mehr geändert hat, ist der letzte Spieltag wohl noch spannend. Der Abstand zwischen 1 und 2 nur noch vier Punkte. notsch wird wahrscheinlich seinen Platz nicht verbessern können und von hinten droht ihm auch nichts, da meine Tipps in letzter Zeit einfach zu oft schlecht waren. Ich muss wohl noch nach hinten aufpassen, was auch für allen anderen auf den Plätzen 5-9 gilt. Dax hat nach hinten wieder Vorsprung und kann sich noch verbessern. Ansonsten geht es noch um Platz 11, 15 und 18.
Die Spannung ergibt sich ja auch, weil ja noch die Extrapunkte zu vergeben sind. Wurden die für den Herbsmeister schon angerechnet? Die Absteiger habe ich natürlich wieder komplett falsch getippt, aber dafür ist Meister und Herbstmeister richtig.
"Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB!"
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
The only general I like is called strike
Kommentar
-
Oh Mann, von Platz 4 - 8 ist ja noch alles drin bei mir. Dummerweise hab ich nur die Bayern als Meister sowie Freiburg als Absteiger korrekt. Folglich müsste ich heut richtig punkten
Der letzte Spieltag ist aber immer so unberechenbar...und es fallen meistens weit überdurchschnittlich viele Tore. Dürfte schwierig werden, viele Spiele komplett richtig zu tippen...
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bockwird ja noch richtig spannend, was die tippspiel-meisterschaft angeht.
Aber im Grunde ist egal wer von uns beiden gewinnt, Hauptsache ein Borusse wird Tippspielsieger !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Heute ein komplett richtiges Spiel, insgesamt fünf richtige Tendenzen und 24 Punkte. Dazu eben noch die Punkte für Bayern als Meister. Mal schaun, ob dies für den vierten Platz gereicht hat.Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
The only general I like is called strike
Kommentar
-
Ein Scheiss-Spieltag. 16 Punkte plus Bayerns Meisterschaft plus Freiburgs "Ligawechsel"."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky MulderEin Scheiss-Spieltag. 16 Punkte plus Bayerns Meisterschaft plus Freiburgs "Ligawechsel".
Das ist nicht wahr oder?
Bei mir: Scheiß Spieltag, 16 Punkte. Bayern als Meister und den Abstieg von Freiburg.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Klägliche 17 Punkte plus 5 Punkte für den FCB als Meister.
Gratulation zum Tippspiel-Titel, Dr.Bock !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Ich hab 21 Punkte vom Spieltag + Bayerns Meisterschaft + Freiburgs Abstieg. Von hinten sollte mir also keine Gefahr drohen und ich kann nach oben noch auf eine Verbesserung hoffenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
hübsch...zum Ende nochmal 31 Punkte + 6 Punkte für Bayern und Rostock.
Tja...ob das zum Abschluss nochmal nen Tagessieg wird?
Zumindest ein versöhnliches Ende...das dritte mal vorne dabei, aber wieder nicht ganz vorne..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
Kommentar