Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Buä, 12 Punkte....Naja, jetzt ist nach oben und unten soviel Platz, da kann ich mal ein wenig Risiko tippen...

Kommentar

Nach unten sollte bei 20 Punkten Vorsprung wohl nichts mehr anbrennen, aber nach oben habe ich bei nur 2 Punkten Rückstand noch alle Chancen
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Obwohl bei Platz 1 bis 4 sich seit langem nichts mehr geändert hat, ist der letzte Spieltag wohl noch spannend. Der Abstand zwischen 1 und 2 nur noch vier Punkte. notsch wird wahrscheinlich seinen Platz nicht verbessern können und von hinten droht ihm auch nichts, da meine Tipps in letzter Zeit einfach zu oft schlecht waren. Ich muss wohl noch nach hinten aufpassen, was auch für allen anderen auf den Plätzen 5-9 gilt. Dax hat nach hinten wieder Vorsprung und kann sich noch verbessern. Ansonsten geht es noch um Platz 11, 15 und 18.

Die Spannung ergibt sich ja auch, weil ja noch die Extrapunkte zu vergeben sind. Wurden die für den Herbsmeister schon angerechnet? Die Absteiger habe ich natürlich wieder komplett falsch getippt, aber dafür ist Meister und Herbstmeister richtig.

"Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB!"
        Resistance is fertile
        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
        The only general I like is called strike

Kommentar

Oh Mann, von Platz 4 - 8 ist ja noch alles drin bei mir. Dummerweise hab ich nur die Bayern als Meister sowie Freiburg als Absteiger korrekt. Folglich müsste ich heut richtig punkten

Der letzte Spieltag ist aber immer so unberechenbar...und es fallen meistens weit überdurchschnittlich viele Tore. Dürfte schwierig werden, viele Spiele komplett richtig zu tippen...

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
            wird ja noch richtig spannend, was die tippspiel-meisterschaft angeht.
            Jep, da ist wirklich nochmal alles drin, was ja vor ein paar Spieltage noch ganz anders aussah.
            Aber im Grunde ist egal wer von uns beiden gewinnt, Hauptsache ein Borusse wird Tippspielsieger !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@max: Der Herbstmeister ist schon eingerechnet. Absteiger und Meister noch nicht.

Allerdings habe ich nur Freiburg als Absteiger richtig. Meister und die anderen zwei Absteiger habe ich wie immer falsch getippt.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind es bei mir 33 Punkte + richtigen Meistertipp.
                Die Absteiger, hab ich komplett verhauen...

Kommentar

Heute ein komplett richtiges Spiel, insgesamt fünf richtige Tendenzen und 24 Punkte. Dazu eben noch die Punkte für Bayern als Meister. Mal schaun, ob dies für den vierten Platz gereicht hat.
                  Resistance is fertile
                  Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                  The only general I like is called strike

Kommentar

Ein Scheiss-Spieltag. 16 Punkte plus Bayerns Meisterschaft plus Freiburgs "Ligawechsel".
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

20 Punkte + Freiburg als Absteiger...mal sehn ob das noch zum internationalen Geschäft reicht

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                        Ein Scheiss-Spieltag. 16 Punkte plus Bayerns Meisterschaft plus Freiburgs "Ligawechsel".

Das ist nicht wahr oder?
                        Bei mir: Scheiß Spieltag, 16 Punkte. Bayern als Meister und den Abstieg von Freiburg.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Klägliche 17 Punkte plus 5 Punkte für den FCB als Meister.

Gratulation zum Tippspiel-Titel, Dr.Bock !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

23 punkte + 3 für freiburg als absteiger.

JUHU. ICH HAB GEWONNEN... ICH HAB GEWONNEN... ICH HAB GEWONNEN
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich hab 21 Punkte vom Spieltag + Bayerns Meisterschaft + Freiburgs Abstieg. Von hinten sollte mir also keine Gefahr drohen und ich kann nach oben noch auf eine Verbesserung hoffen
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

hübsch...zum Ende nochmal 31 Punkte + 6 Punkte für Bayern und Rostock.

Tja...ob das zum Abschluss nochmal nen Tagessieg wird?

Zumindest ein versöhnliches Ende...das dritte mal vorne dabei, aber wieder nicht ganz vorne...
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X