Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute noch zwei richtige Tendenzen und 8 Punkte. Macht dann 33 für den Spieltag - na immerhin.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Heute - wie meist in letzter Zeit am Sonntag - keine Tendenz richtig und insgesamt so nur 27 Punkte. Was ja anscheinend am diesem Spieltag eher wenig ist.
      Resistance is fertile
      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
      The only general I like is called strike

Kommentar

Vier Punkte gab es heute noch für unseren Sieg gegen die Fischköppe, also insgesamt eine sehr solide 33 .
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

bei mir gab's auch 4 Punkte für das BVB-Spiel. Macht 34 bei mir
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Nur ein Punkt, weil in Dortmund die klar bessere Mannschaft verloren hat und Gladbach einfach nur irgendwie zu einem Punkt kommen wollte
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
              Nur ein Punkt, weil in Dortmund die klar bessere Mannschaft verloren hat und Gladbach einfach nur irgendwie zu einem Punkt kommen wollte
              Es war echt unglaublich. Bremen und HSV klar besser, aber zu blöd das Tor zu treffen. Und so gingen meine Tipps eben auch daneben.
              Resistance is fertile
              Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
              The only general I like is called strike

Kommentar

auch vier...ergo 32 Punkte gesamt.
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

rechtzeitig wie immer aktualisiert
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Hey, nach langer Durststrecke endlich mal wieder ein Wochensieg! Zar nicht alleine, aber immerhin! Jetzt kommt der Endspurt...
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Hehe, nur noch einen Punkt hinter Ford und auch die 12 hinter Soran sind ja Peanuts, so schlecht, wie der in letzter Zeit tippt.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Tjo, so wie's aussieht werd ich die Saison wohl auf 13 (außer ich schnapp mir doch noch den Spocky ) beenden - immerhin noch in der oberen Tabellenhälfte...

Kommentar

Naja, 33 sind ja nicht schlecht, aber dass Dr.Bock noch besser sein musste ...

Egal, Hauptsache wir gewinnen morgen in Herne-West !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Man und Zefi is ja richtig vorbeigezogen...nicht an mir zum Glück

Ja...nach vorne geht nicht mehr viel...nach hinten sicher...easy tipping ist angesagt
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Zitat von Jack Crow
                              Tjo, so wie's aussieht werd ich die Saison wohl auf 13 (außer ich schnapp mir doch noch den Spocky ) beenden - immerhin noch in der oberen Tabellenhälfte...
                              Das werde ich noch zu verhindern wissen, auch wenns in letzter Zeit nicht mehr allzu doll klappt. Über die zweit Spieltage werde ich mich noch retten können...

Nach oben dürfte aber leider auch nichts mehr gehen, also werde ich wohl schlechter abschließen, als im letzten Jahr.

"Heute im Stadion" hat mich gerade geschockt, als sie was von Tor für Bayern durch Deisler gebracht haben, war aber zum Glück nicht live
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Geiler Spieltag, 3 Spiele komplett richtig (BVB, Wolfsburg, Hannover) und 26 Punkte und wir sind ganz nah dran am UEFA-Cup.

Kommentar

Lädt...
                                X