Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal schaun, wie das heute ausgeht. Ich habe ziemlich viele Auswärtssiege getippt, was mir aber immer noch logisch vorkommt.
    Resistance is fertile
    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
    The only general I like is called strike

Kommentar

Rostock-Hertha und Bremen-Arminia komplett richtig und 20 Punkte insgesamt. Sehr durchschnittlicher Spieltag.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Wo bitte sind denn 20 Punkte durchschnittlich ?!
        Ich komme auf traurige 12 bei gerade einmal drei richtigen Tendenzen: waren ja auch einige Überraschungen dabei.
        Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 30.04.2005, 17:08.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Oh je, schon wieder so ein Tag. Wer kann den bitte ahnen, dass Hertha, Stuttgart und Schalke alle darum betteln, nicht in die Champions League zu kommen und Bayern auf jeden Fall zum Meister zu machen?!? Bei mir sind es nur zwei richtige Tendenzen (Bayern, Bremen) und insgesamt sieben Punkte.
          Resistance is fertile
          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
          The only general I like is called strike

Kommentar

Ich komme immerhin auf 14 Punkte...aber 20 sind dann doch überdurchschnittlich, denke ich

Kommentar

Zitat von Zefram
              ...aber 20 sind dann doch überdurchschnittlich, denke ich
              Auf jeden Fall !! Der Spooky wollte halt nur eben einen auf Understatement machen ...
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich komme wenn ich mich letzte Nacht nicht verrechnet habe auf 16 Punkte.
                Ganz zufriedenstellend aber auch nicht verwunderlich, da Hansa ja mal wieder gewonnen hat.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Alter, wie habt ihr denn getippt??
                  Ich komme gerade mal auf 9 Punkte bei gerade mal 2 richtigen Tendenzen...und meine Tipps kamen mir nun wirklich nicht schlecht vor...also bei den Ergebnissen auf 20 Punkte kommen ist IMO schon ein Wunder
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Tja, wohl auch zuviel Auswärtssiege getippt, wie...? Ich komme übrigens auf ca. 11 Punkte - immerhin zweistellig...

Kommentar

Ich hab diesmal wohl ziemlich ins Klo gegriffen und komme nur auf 8 Punkte. Damit falle ich wohl im Kampf um den 9. Platz ziemlich zurück . Mal hoffen, dass es heute wenigstens noch besser läuft.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ach, ihr wollt mich doch alle nur verarschen. Bestimmt brecht ihr an diesem Spieltag gleich reihenweise Zefis Rekord aus der letzten Woche.

Heute sind zwei Richtige Tendenzen und insgesamt 7 Punkte bei mir rausgesprungen. Somit 27 Punkte für den ganzen Spieltag, was die Durchschnittlichkeit dieses Wochenendes ins Unermessliche steigen lässt.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Bei mir kam nix dazu. Blöder Spieltag. Am besten wir haken den komplett ab, wenn Spooky so haushoch führt und sonst keiner so Recht Punkte ergattern konnte, dann war bestimmt Manipulation im Spiel
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Bei mir sinds am Ende 19 geworden.
                            Ich denke mal, Spooky hat den Tagessieg.

Was bekommt eigentlich der Sieger? Ein kleines "tippspiel - meister" - grafikanhängsel wie bei den forumsgames wäre doch nett

Kommentar

Gestern gab es nochmal fünf Punkte dazu, was dann ein scheinbar an diesem Spieltag nicht so schlimmes Gesamtergebnis von 17 Punkten ergibt...

Kommentar

Gestern nochmal 5 Punkte. Macht insgesamt 21 und dürfte ganz in Ordnung sein, wenn ich so mit den anderen hier vergleiche.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
                                X