Mal schaun, wie das heute ausgeht. Ich habe ziemlich viele Auswärtssiege getippt, was mir aber immer noch logisch vorkommt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Rostock-Hertha und Bremen-Arminia komplett richtig und 20 Punkte insgesamt. Sehr durchschnittlicher Spieltag."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Wo bitte sind denn 20 Punkte durchschnittlich ?!
Ich komme auf traurige 12 bei gerade einmal drei richtigen Tendenzen: waren ja auch einige Überraschungen dabei.Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 30.04.2005, 17:08.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Oh je, schon wieder so ein Tag. Wer kann den bitte ahnen, dass Hertha, Stuttgart und Schalke alle darum betteln, nicht in die Champions League zu kommen und Bayern auf jeden Fall zum Meister zu machen?!? Bei mir sind es nur zwei richtige Tendenzen (Bayern, Bremen) und insgesamt sieben Punkte.Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
The only general I like is called strike
Kommentar
-
Zitat von Zefram...aber 20 sind dann doch überdurchschnittlich, denke ich“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Ich komme wenn ich mich letzte Nacht nicht verrechnet habe auf 16 Punkte.
Ganz zufriedenstellend aber auch nicht verwunderlich, da Hansa ja mal wieder gewonnen hat.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Alter, wie habt ihr denn getippt??
Ich komme gerade mal auf 9 Punkte bei gerade mal 2 richtigen Tendenzen...und meine Tipps kamen mir nun wirklich nicht schlecht vor...also bei den Ergebnissen auf 20 Punkte kommen ist IMO schon ein Wunder"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Ich hab diesmal wohl ziemlich ins Klo gegriffen und komme nur auf 8 Punkte. Damit falle ich wohl im Kampf um den 9. Platz ziemlich zurück . Mal hoffen, dass es heute wenigstens noch besser läuft.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ach, ihr wollt mich doch alle nur verarschen. Bestimmt brecht ihr an diesem Spieltag gleich reihenweise Zefis Rekord aus der letzten Woche.
Heute sind zwei Richtige Tendenzen und insgesamt 7 Punkte bei mir rausgesprungen. Somit 27 Punkte für den ganzen Spieltag, was die Durchschnittlichkeit dieses Wochenendes ins Unermessliche steigen lässt."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Bei mir kam nix dazu. Blöder Spieltag. Am besten wir haken den komplett ab, wenn Spooky so haushoch führt und sonst keiner so Recht Punkte ergattern konnte, dann war bestimmt Manipulation im SpielFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Gestern gab es nochmal fünf Punkte dazu, was dann ein scheinbar an diesem Spieltag nicht so schlimmes Gesamtergebnis von 17 Punkten ergibt...“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Gestern nochmal 5 Punkte. Macht insgesamt 21 und dürfte ganz in Ordnung sein, wenn ich so mit den anderen hier vergleiche.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
Kommentar