Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der gestrige Tag war sehr mau mit grade mal 15 Punkten. Naja kein Wunder, selbst Hansa hat ja ne Klatsche bekommen.
    Geradezu rekordverdächtig hingegen meine Punkteausbeute heute mit sage und schreibe 12 Punkten.

Macht insgesamt 27, damit dürfte ich doch noch ganz gut abschneiden.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Heute nur das Leverkusenspiel komplett richtig und 6 Punkte. Kommt davon, wenn man auf Spocky hört und auf Nürnberg setzt.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Heute nochmal 6 Punkte für das komplett richtige Spiel Bayer-Bremen.
        Somit mit 29 Punkten ein sehr schöner Spieltag.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
          Heute nur das Leverkusenspiel komplett richtig und 6 Punkte. Kommt davon, wenn man auf Spocky hört und auf Nürnberg setzt.
          Wenn ich gewusst hätte, dass du auch auf Nürnberg setzt, hätte ich natürlich ebenfalls ein Unentschieden getippt...

Und dann tippt der Soran auch noch ein 0:0, obwohl der Club in der ganzen Saison bis dato jedes Mal mindestens ein Tor erzielt hatte

Wie soll man denn so ordentlich zu Punkten kommen?
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Bei mir wars diesmal leider eher mager, nur 19 Punkte Mit dem Sonntag hatte ichs mir verbockt, weil ich zweimal auf Auswärtssieg getippt hatte. Dabei war der Spieltag eigentlich recht einfach zu tippen...
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Merde, ich hab diese Woche vergessen zu tippen. Verdammter Abistress....
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Also ich will ja nicht meckern, aber morgen ist wieder Bundesliga...
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

update!
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ein sehr zufrieden stellendes Ergebnis. Besonders schön ist es, dass ich auch wieder etwas Abstand zu notsch aufbauen konnte . So kanns weiter gehen .
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@Zefi: 38 Punkte sind echt krass.

Ist das ein neuer Rekord?
                      Resistance is fertile
                      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                      The only general I like is called strike

Kommentar

Einen überholt und von einem überholt worden, insofern ist die gute NAchricht, dass ich zumindest meinen Platz habe halten können. Irgendwie sind mir die Tipps für dieses WE aber auch wieder recht schwer gefallen, insofern glaube ich nicht an ein gutes Ergebnis
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Das ist ja ein Gerangel um den neunten Platz (5 Pkt von Platz 9 zu 12), das hält man ja im Kopf nicht aus.
                          Ein schlechtes WE und man kann den letzten UI-Cup-Platz in den Wind schiesen

Schnapszahl ... ich geb ein aus
                          "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                          "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                          Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Zitat von max
                            @Zefi: 38 Punkte sind echt krass.

Ist das ein neuer Rekord?
                            Mir war absolut nicht bewusst, dass ich so gut war.
                            Ich mach nebenbei noch im Betrieb bei nem Tippspiel mit, wo es eigentlich leichter ist, Punkte zu machen...und tippe eigentlich immer bei beiden Tippspielen gleich. Dort hatte ich am WE aber nur 20 Punkte...kanns selbst kaum glauben. Da muß irgendwas bei meiner Tippeingabe hier falsch gelaufen sein, was zufällig sehr positiv war, oder der Dr.Bock hat sich verzählt

Kommentar

Und ich dacht noch, ich könnte mit meinem Ergebnis vielleicht ein paar Pünktchen im Rennen um den fünften Platz gutmachen. Stattdessen zieht Zefram wieder davon. Naja, was solls. Glückwunsch zu diesem Hammerergbenis, Zefi.

Der heutige Spieltag tippt sich irgendwie schwer. Es läuft, denke ich, vieles auf Auswärstsiege hinaus, aber irgendwie käme es mir falsch vor 8 mal auf die Gäste zu setzen.
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Ja, nen Hammer...mit som Ergebnis krieg ich NH auch noch, der Abstand ist ja doch wieder größer geworden.
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X