Tippspiel aktualisiert!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Naja, zumindest mal wieder etwas auf Dr.Bock aufgeholt ...
Mal sehen , ob da vielleicht doch noch was geht !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
ja..nach hinten gut abgesichert und zu NH auch nicht allzu viel verloren. Der neue Spieltag ist IMO rel. einfach zu tippen..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Einen Platz gute gemacht und zudem direkt hinter Zefi was die Punkte angeht. Möglicherweise ein Aufstieg in die Top 5 an diesem Wochenende?Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, der Spieltag war doch spitze
Ich hoffe nur, dass heute nicht mehr allzu viele Tore fallen, denn im Moment steh ich noch einigermaßen gut da, so weit ich das im Kopf hab...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Der letzte Spieltag war definitiv scheisse!
Der heute war ok. Sechs richtige Tendenzen, davon ein Spiel komplett richtig (Bayern, olé, olé, olé ) und insgesamt 25 Punkte.Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
The only general I like is called strike
Kommentar
-
Vier richtige Tendenzen aus Dortmund, Bielefeld, Hamburg und München, davon nur das Bayernspiel komplett richtig. Macht lediglich 18 Punkte, aber sicher mehr als Soran."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
22 Punkte am Samstag , das hat ich schon lange nicht mehr !
Morgen noch ein Auswärtssieg für Gladbach und der Spieltag war richtig erfolgreich."Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
"Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)
Kommentar
-
yo...nur Heimsiege heute getippt und na ja, gab ja auch sechs Heimsiege...das die Luschen aus Stuttgart nicht gewinnen kann ja keiner ahnen...ich glaube 23 Punkte insgesamt."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Zitat von notschyo...nur Heimsiege heute getippt und na ja, gab ja auch sechs Heimsiege...das die Luschen aus Stuttgart nicht gewinnen kann ja keiner ahnen.Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
The only general I like is called strike
Kommentar
-
Ach menno, gegen Ende sind mir doch noch einige Punkte verschütt gegangen, da Dortmund doch noch gewonnen hat, Bayern noch ein Tor geschossen hat... Allein damitsinds schon 7 Punkte
Naja, mal hoffen, dass ich mit meinen 17 Punkten nicht allzuviel an Boden verliere und dass der Club seine Sonntags-Statistik beibehält und weiter ungeschlagen bleibtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
23 Punkte gabs bei mir, bei 5 richtigen Tendenzen und einem komplett richtigen Spiel (Bayern-Bochum) . Somit insgesamt ein ordentliches Ergebnis.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
Kommentar