Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tippspiel aktualisiert!
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Verdammt, da hätt ich ja fast noch auf supernova aufgeschlossen...

Kommentar

Naja, zumindest mal wieder etwas auf Dr.Bock aufgeholt ...
        Mal sehen , ob da vielleicht doch noch was geht !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

ja..nach hinten gut abgesichert und zu NH auch nicht allzu viel verloren. Der neue Spieltag ist IMO rel. einfach zu tippen...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Einen Platz gute gemacht und zudem direkt hinter Zefi was die Punkte angeht. Möglicherweise ein Aufstieg in die Top 5 an diesem Wochenende?
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ein grauenhafter Spieltag war das...beim Tippspiel auf der Arbeit hab ich sogar den bisherigen Minusrekord aufgestellt. Unfassbar
              Einzig dass Soran mich nicht überholt hat, ist und bleibt ein kleiner Trost

Kommentar

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, der Spieltag war doch spitze

Ich hoffe nur, dass heute nicht mehr allzu viele Tore fallen, denn im Moment steh ich noch einigermaßen gut da, so weit ich das im Kopf hab...
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Der letzte Spieltag war definitiv scheisse!

Der heute war ok. Sechs richtige Tendenzen, davon ein Spiel komplett richtig (Bayern, olé, olé, olé ) und insgesamt 25 Punkte.
                  Resistance is fertile
                  Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                  The only general I like is called strike

Kommentar

Vier richtige Tendenzen aus Dortmund, Bielefeld, Hamburg und München, davon nur das Bayernspiel komplett richtig. Macht lediglich 18 Punkte, aber sicher mehr als Soran.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

22 Punkte am Samstag , das hat ich schon lange nicht mehr !
                      Morgen noch ein Auswärtssieg für Gladbach und der Spieltag war richtig erfolgreich.
                      "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                      "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                      Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Jo

Bayern 3 : 1 Bochum

ma wieder komplett richtig
                        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                        zu tun braucht, was andere wollen.

Kommentar

yo...nur Heimsiege heute getippt und na ja, gab ja auch sechs Heimsiege...das die Luschen aus Stuttgart nicht gewinnen kann ja keiner ahnen...ich glaube 23 Punkte insgesamt.
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Zitat von notsch
                            yo...nur Heimsiege heute getippt und na ja, gab ja auch sechs Heimsiege...das die Luschen aus Stuttgart nicht gewinnen kann ja keiner ahnen.
                            Ich hatte auch nur auf Heimsiege gesetzt, weil ich dachte, dass der VfB etwas dafür machen will, dass er Zweiter wird.. Es ist echt lustig, wie da manche ihr Maul aufreissen und dann in der entscheidenden Phase alle Spiele verlieren. Ich gratuliere den "Meistern der Herzen" und finde den Fangesang "Ihr seid soo blöd" sehr passend.
                            Resistance is fertile
                            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                            The only general I like is called strike

Kommentar

Ach menno, gegen Ende sind mir doch noch einige Punkte verschütt gegangen, da Dortmund doch noch gewonnen hat, Bayern noch ein Tor geschossen hat... Allein damitsinds schon 7 Punkte

Naja, mal hoffen, dass ich mit meinen 17 Punkten nicht allzuviel an Boden verliere und dass der Club seine Sonntags-Statistik beibehält und weiter ungeschlagen bleibt
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

23 Punkte gabs bei mir, bei 5 richtigen Tendenzen und einem komplett richtigen Spiel (Bayern-Bochum) . Somit insgesamt ein ordentliches Ergebnis.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X