Wuah, was war das denn? Nur 10 Punkte bei mir. Aber dafür hat Schalke wohl die Meisterschaft verloren, das ist mehr als ein Trost.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja...14 Punkte...also wer an dem Samstag mehr als 17 Punkte gemacht hat muss entweder geschummelt haben...oder er hat keine Ahnung von Fussball"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Nur 16 Punkte , und lediglich das komplett richtige Spiel des FC Scheiße gegen den HSV rettet mich noch halbwegs ... so kann man wirklich nicht Meister werden ... aber zum Glück Gelsenkrichen auch nicht !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Ich komm im Moment auf 15 Punkte, wobei ich Gladbach : Mainz genau richtig habe.
@ notsch: Nur weil du keine Ahnung hast vom Fußball müssen die Guttipper nicht auch keine Ahnung haben
Wenn heute der Club noch gewinnt, was wojhl die wenigsten getippt haben dürften, dann könnte nicht nur für ihn der Spieltag ziemlich gut gelaufen seinFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Nur ein weiterer Punkt kam heute noch dazu und somit sinds dann letztlich 17 Punkte.
Damit scheine ich an diesem Spieltag ja noch nichtmal zu schlecht da zu stehen !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Einen Punkt heute, juhu! Welch ein Pech muss ich haben... an anderen Spieltagen wäre ich mit 11 Punkten bestimmt nicht schlechter als Spocky."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Heute eine Nullnummer.
Mit meinem Tippergebnis dürfte ich dennoch meinen Platz in der Rangliste halten können.
Zudem wurde der Vorsprung auf Meta wieder vergrößert.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Ein Spieltag zum schnellen vergessen. Heute glorreiche Null Punkte erreicht und gestern bei zwei richtigen Tendenzen ebenfalls nur 8. Sieht so aus als müsste ich nach Wochen meinen wunderschönen sechsten Platz räumen.
Dafür haben mal sowohl Hertha als auch Rostock an einem Tag 3 Punkt geholt, was in dieser Saison ja eine echte Seltenheit darstellt. Dies macht mein mieses Tippergebnis dann einigermaßen erträglich.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Der Tipp war echt ein totales Desaster. Nur eine richtige Tendenz und sieben Punkte - also heute null Punkte.
Die Meisterschaft kann ich sowieso schon länger abschreiben. Aber auch auf die Champions League-Plätze kann ich so nicht mehr erreichen. Also gilt es den 4. Platz wohl weiter zu verteidigen. Auf diesem habe ich es mir sowieso schon häusslich eingerichtet.Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
The only general I like is called strike
Kommentar
-
Zitat von Spooky MulderEinen Punkt heute, juhu! Welch ein Pech muss ich haben... an anderen Spieltagen wäre ich mit 11 Punkten bestimmt nicht schlechter als Spocky.
Also ich weiß nicht, was ihr alle habt, bei mir kamen alleine mit den Sonntagsspielen nochmal 7 Punkte dazu, da ich beide Tendenzen und noch eine Torzahl richtig habe
Mit meinen insgesamt 22 hab ich wohl gute Chancen auf den TagessiegFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Wie konntet ihr nur alle gegen den Club setzen . Wir haben Wolfsburg zuhause 4:0 vom Platz gefegt und damals waren die noch Tabellenführer und hatten 5 Spiele in Folge gewonnen
Aber ihr wolltet ja nicht auf mich hörenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar