Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JuHU , ich glaub ich hab das Tal der Tränen durchschritten
    endlich mal wieder ein Platz gut gemacht
    ab jetzt beginnt der Endspurt
    "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
    "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

soo. ich glaub das wird ein interessanter Spieltag und ich glaube ich hab gut getippt
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

So wenn der Spieltag so ausgeht wie ich Getippt habe, ist nicht nur alles in Butter sondern ich bin dann auch unangefochten vor der Göttin aus Platz 18.
        Und habe so ein kleine Lohnende Aufholljaged gemacht nach meinem Sturz von Paltz 4 auf Platz 21.
        Martinus
        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
        "Sippe, Sippenbesprechung"
        "Möge die Macht mit uns sein!"
        Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

3 komplett richtige, 2 tendenzen richtig und leider zwei nullnummern. Aber ich denke bzw. hoffe mal , dass ich mit den 26 Punkten von heute gut leben kann
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

18 Punkte bei mir, daraus nur das Hamburgspiel komplett richtig.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lausige 14 Punkte...langsam vergeht mir echt die Lust an diesem dummen Tippspiel

Kommentar

Mit dem Bochumspiel wieder ein komplett richtiges, aber insgesamt leider nur 19 Punkte, aber immer noch einer besser, als Spooky
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

15, also keine Überraschung bei mir, bin weiter hin schlecht.

Kommentar

Auch bei mir nur 15 Punkte. Was mich aber weniger stört, da der VfB heute mal wieder so erfolgreich war.
                    Und Meta, morgen ziehe ich noch an dir vorbei, da Hansa gewinnen wird.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Bei mir sind es zwei Spiele komplett richtig (Hertha und Bremen) und insgesamt fünf richtige Tendenzen und 24 Punkte.
                      Resistance is fertile
                      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                      The only general I like is called strike

Kommentar

23 Punkte...zwei komplette Spiele, aber leider hat Dortmund wieder gewonnen...ansonsten hätte ich sicher aufholen können
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

0...tippen vergessen, war gestern in Berlin, war erst gegen heut morgen zu Hause und hab bis ca. 15:30 geschlafen.

Kommentar

Zitat von Soran
                            Und Meta, morgen ziehe ich noch an dir vorbei, da Hansa gewinnen wird.
                            Kannste knicken

Irgendwann muss der Club ja zuhause mal wieder gewinnen und gegen die Abstiegskandidaten haben wir bisher meist gut ausgesehen und gewonnen. Warum sollte es gegen Hansa anders sein?
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Juhu, drei Punkte und somit 21 insgesamt.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Echt super. Heute habe ich immer falsch herum getippt. Es hat immer genau die andere Mannschaft mit der Torzahl, die ich für die andere getippt habe, gewonnen. Also Null Punkte. Insgesamt bleibt es also bei fünf richtigen Tendenzen und 24 Punkten.
                                Resistance is fertile
                                Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                                The only general I like is called strike

Kommentar

Lädt...
                                X