If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Holla, nur 13 Punkte mit 3 richtigen Tendenzen. :-/
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Na wenigstens steh ich mit meinen 14 Punkten nicht so schlecht da, wie ich es befürchtet hatte. Bei meinen vier Nullern hatte ich echt schon erhebliche Bedenken. Wenigstens habe ich nach sehr langer Zeit mal wieder ein komplett richtig getipptes Spiel (Bremen : Stuttgart), das tröstet auch ein wenig.
Sechs Punkte aus Gladbach und vier aus dem Westfalenstadion. Macht 10 Punkte heute und 23 insgesamt, also doch noch ein wenig versöhnlich.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Zehn Punkte heute Bei mir ist es nur einer. Also insgesamt 18 Punkte bei vier richtigen Tendenzen.
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
yo...grausames WE...das Hertha nicht gewonnen hat ist doppelt bitter, da wohl fast alle hier auf den BVB gesetzt haben...also gestern glaube ich bloß 13 Punkte und heute noch einer...macht 14...nich gut
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Also wenn ich mich nciht verzählt habe ist meine Bilanz dieses WE ganze 6 erbärmliche Pünktchen - dazu noch die persönliche Schmach eines 1:2 zu Hause gegen Stuttgart...
Boah, Supernova du Spielverderber! Ich wollte doch den grünen Ball als erster haben.
@dax,squatty: Au weia!
@soran: Ich komme
@liberty: Danke für die Info
Kommentar