Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sogar für mich ein Ausreißer nach unten 6 Punkte heute.
    Ich sollte langsam mal aufhören immer nach Wunschdenken zu tippen.

Kommentar

Holla, nur 13 Punkte mit 3 richtigen Tendenzen. :-/
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich mache Spooky alles nach.
        Hab auch 13 Punkte.
        Wenig ....
        Aber doch deutlich mehr als Meta.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

11 points bei mir. dabei fand ich den spieltag so einfach zu tippen
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
            Heißer Dreikampf zwischen Dax, squatty und mir. Die werde ich dieses Wochenende sicherlich beide hinter mir lassen.
            Grummel, des könnt sogar stimmen. ich bin grad zu faul nachzuschaun
            , aber viel hab ich net richtig gehabt von den heutigen Spielen.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Na wenigstens steh ich mit meinen 14 Punkten nicht so schlecht da, wie ich es befürchtet hatte. Bei meinen vier Nullern hatte ich echt schon erhebliche Bedenken. Wenigstens habe ich nach sehr langer Zeit mal wieder ein komplett richtig getipptes Spiel (Bremen : Stuttgart), das tröstet auch ein wenig.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Sechs Punkte aus Gladbach und vier aus dem Westfalenstadion. Macht 10 Punkte heute und 23 insgesamt, also doch noch ein wenig versöhnlich.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Zehn Punkte heute Bei mir ist es nur einer. Also insgesamt 18 Punkte bei vier richtigen Tendenzen.
                  Resistance is fertile
                  Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                  The only general I like is called strike

Kommentar

yo...grausames WE...das Hertha nicht gewonnen hat ist doppelt bitter, da wohl fast alle hier auf den BVB gesetzt haben...also gestern glaube ich bloß 13 Punkte und heute noch einer...macht 14...nich gut
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Also wenn ich mich nciht verzählt habe ist meine Bilanz dieses WE ganze 6 erbärmliche Pünktchen - dazu noch die persönliche Schmach eines 1:2 zu Hause gegen Stuttgart...

Kommentar

@ Jack Crow: Wenns dich tröstet, ich glaube, dass auch Schalke gegen Stuttgart verlieren wird

Ansonsten kam bei mir gestern auch nur ein lausiges Pünktchen dazu. Irgendwie sollte ich nächstes Mal doch wieder mit etwas mehr Ernst tippen
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Tippspiel aktualisiert. Es kann also wieder getippt werden.

Erstaunlicherweise habe ich sogar, trotz des miesen Abschneidens, einen Punkt Vorsprung rausgeholt
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

@ Dr.Bock :

Jo

dann werd ich ma tippen gehen

Gruß Liberty
                            Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                            zu tun braucht, was andere wollen.

Kommentar

Boah, Supernova du Spielverderber! Ich wollte doch den grünen Ball als erster haben.

@dax,squatty: Au weia!

@soran: Ich komme

@liberty: Danke für die Info

Kommentar

Aktualisiert, ohne erinnert werden zu müssen?

Mist, einen Platz verloren. Muss halt wieder ernsthaft tippen und dazu gehört auch, dass ich beim Glubb auf einen Sieg setze
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X